Neues von Zelda!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MadyMad schrieb:
Eigentlich haste ja recht,aber ich möchte mit dir ggaannss ruihg darüber reden,wir können über alles reden.So ich finde das Zelda sehr gezeichnet aussieht...
Na also man kann auch sachlich darüber diskutieren.
Also mir gefällt der Zeichenstil sehr.Nur Link sieht,wie schon gesagt wurde,nicht so dolle aus.Dafür ist das Gesicht gut animiert,bei jeder Situation ein anderer Gesichtsausdruck.Das ist fantastisch.

warum redet ihr beiden dann nicht sachlich darüber sir,mupirt und madmady

juckt mich nicht wie ihr heisst!!!!!
und madmady das ist ja was ganz neues zu kritisieren ohne argumente lass es dir schnell patentieren!!!!! :lol:

Hmm.....1.Frage:Wer wohnt so im Umkreis von Ochtrup
2.Frage:Wer hat so gute games für ne GameCube und mehr als ein Controller 8-)

WAA!!!!!ARG!!!!!Wer weiß nich wo Ochtrup liegt?Natürlich in NRW!!!!
Wo kommt ihr alle her?Aus Baiern oder was?

Aus He$$en natürlich!!!!
BACK TO TOPIC
Zelda wird das beste game für den gamecube mit einer sehr schönen grafik!!!!!!!!!!!

Das stimmt schon aber ich kriegt die wut,wenn welche kommen und sagen:SuperMario Sunshine is saugeil!!Besser als jedes X-Box game und sieht besser aus als Halo2.Was für Volltrottel.Halo2 is der Hammer aber aufm GC sind meine Favouriten Metroid Prime und SuperSmashBro.Meele

SMS besser aussehen als HALO1 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber SMS ist das beste Jump n Run für Next Gen Konsolen!!!!!
Warum ist Starfox für dich ein Kinderheld??

Kann schon sein das SMS das beste Jump'n Run is aber Halo find ich halt geiler.Und von Starfox hab ich einige Movies gesehen und der sieht garnich mehr so aus wie früher.Der guckt wie ein Kinderheld und führt sich so auf,finde ich.

Sir.Mupi schrieb:
Kann schon sein das SMS das beste Jump'n Run is aber Halo find ich halt geiler.Und von Starfox hab ich einige Movies gesehen und der sieht garnich mehr so aus wie früher.Der guckt wie ein Kinderheld und führt sich so auf,finde ich.
Halo macht spass aber diese innen levels sind scheisse !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom