Neues von Zelda!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da gebe ich dir recht.Die Innenlevels wirken nach ner Zeit öde aber trotzdem,Halo2 wird sicher um eineges besser.Da kannste mir nichts anderes einreden.Hab ja den Halo2 Trailer aufm PC

Sir.Mupi schrieb:
Da gebe ich dir recht.Die Innenlevels wirken nach ner Zeit öde aber trotzdem,Halo2 wird sicher um eineges besser.Da kannste mir nichts anderes einreden.Hab ja den Halo2 Trailer aufm PC
ich hab den trailer auch !!!!
sind aber keine spielszenen dabei!

Necrophorus schrieb:
Jetz mal easy und voll cremig bleiben!
Das gehört ja eigentlich ins War-Forum. Lasst euch nich von nem Mod erwischen! ;)

LOL Cremig... :D

Ach ja, Mady, ich würde deine Sig löschen, wegen sowas wurde schonmal einer gebanned, ganz ohne Vorwarnung.....*angst einjagen will*

@Halo 2:
Zweifle nie an diesem Gott! ;)
Als eingefleischter Engine-Begutachter kann ich sagen:
Im Video gibt es einige sehr markante Stellen, die darauf hinweisen, dass es Ingame ist. Zudem bestätigt das der lead-Grafiker bei Bungie. (Nachzulesen auf der offiziellen Halo 2 Homepage)

Aber eigentlich wollte ich doch nur auf allgemeine cremigkeit hinweisen!!! ;)
Bin nu wieder wech

Necrophorus schrieb:
@Halo 2:
Im Video gibt es einige sehr markante Stellen, die darauf hinweisen, dass es Ingame ist. Zudem bestätigt das der lead-Grafiker bei Bungie. (Nachzulesen auf der offiziellen Halo 2 Homepage)

Bin nu wieder wech

Da bin ich voll deiner Meinung Halo 2 is taff!

Necrophorus schrieb:
@Halo 2:

Bin nu wieder wech
wie gesagt das glaub ich es wenn ich es gespielt habe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom