Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Frech bist du denn ???????MadyMad schrieb:Ey,ey,ey.Willste Stress,Halo is FUN PUR
ich hab den trailer auch !!!!Sir.Mupi schrieb:Da gebe ich dir recht.Die Innenlevels wirken nach ner Zeit öde aber trotzdem,Halo2 wird sicher um eineges besser.Da kannste mir nichts anderes einreden.Hab ja den Halo2 Trailer aufm PC
Necrophorus schrieb:Jetz mal easy und voll cremig bleiben!
Das gehört ja eigentlich ins War-Forum. Lasst euch nich von nem Mod erwischen!
das glaub ich erst wenn ich es gespielt habeSir.Mupi schrieb:Aber gerade die Grafik im Trailer soll die Spielegrafik darstellen
Sir.Mupi schrieb:Necro is ebenfalls mein bro.Hehe
Necrophorus schrieb:Jetz mal easy und voll cremig bleiben!
Das gehört ja eigentlich ins War-Forum. Lasst euch nich von nem Mod erwischen!
Necrophorus schrieb:@Halo 2:
Zweifle nie an diesem Gott!
Als eingefleischter Engine-Begutachter kann ich sagen:
Im Video gibt es einige sehr markante Stellen, die darauf hinweisen, dass es Ingame ist. Zudem bestätigt das der lead-Grafiker bei Bungie. (Nachzulesen auf der offiziellen Halo 2 Homepage)
Aber eigentlich wollte ich doch nur auf allgemeine cremigkeit hinweisen!!!
Bin nu wieder wech
wie gesagt das glaub ich es wenn ich es gespielt habe!Necrophorus schrieb:@Halo 2:
Zweifle nie an diesem Gott!
Als eingefleischter Engine-Begutachter kann ich sagen:
Im Video gibt es einige sehr markante Stellen, die darauf hinweisen, dass es Ingame ist. Zudem bestätigt das der lead-Grafiker bei Bungie. (Nachzulesen auf der offiziellen Halo 2 Homepage)
Aber eigentlich wollte ich doch nur auf allgemeine cremigkeit hinweisen!!!
Bin nu wieder wech
Auf was denn ??????Sir.Mupi schrieb:@-TMR-
Pass bloss auf -TMR-