Neues von Zelda!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glastyn schrieb:
KairiCube schrieb:
dann hat es sich ja gelohnt, dich die ganze zeit damit zuzulabern :D

Hab ich gesagt, dass ich mir das Spiel DEFINITIV kaufen werde???? Hängt immer noch davon ab, wie das Spiel zuletzt aussehn wird und ob ich das Spiel nach einem Anspielen mag.

du hast gesagt du testest es an, wo denn? bei mm ists zu weiter weg bei marktkauf is der controller schrott...nya, aber wie so oft wenn dir was nicht gefällt kaufst du es ja nicht..aber ist jetzt egal ^^

KairiCube schrieb:
[...] aber wie so oft wenn dir was nicht gefällt kaufst du es ja nicht..aber ist jetzt egal ^^

Nunja... klingt ja auch logisch, wenn ich mir nur dann was kaufen, WENN es mir gefällt, oder? ;) :love7:

1.jpg

11.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg

7.jpg

Glastyn schrieb:
Nunja... klingt ja auch logisch, wenn ich mir nur dann was kaufen, WENN es mir gefällt, oder? ;) :love7:
hab jetzt von den screens gemeint ^^ :hammer:

bttp:
die neuen pix sin irgendwie lustisch *g*

Ich weis Spike bleib mal locker-flockig.
Wenn man aber ehrlich ist sieht es aus wie die Texturen der PS One.

Doch auf jeden Fall. Ich verstehe einfach nicht warum die Cubler nicht verstehen das Zelda Grafisch ein Schlag ins Gesicht ist. Spielerisch kanns ja gut sein aber grafisch eher ein Flop.

wenn du das game mit cutscenes aus final fantasy vergleichst kann ich das verstehen, aber zeig mir ein spiel auf der psx, das mit der ingame grafik von zelda auch nur annähernd mithalten könnte.

nene! vielleicht kann man sich ja mit dem GrafikSTIL nihct anfreunden! das die Grafik aber ALLER ERSTER SAHNE ist , schreiben ALLE! Hast du das denn schonmal in Bewegung gesehen??

Red schrieb:
Ich weis Spike bleib mal locker-flockig.
Wenn man aber ehrlich ist sieht es aus wie die Texturen der PS One.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... Für mich bist du nun die Witzfigur des Monats, Mann!! Muahahahaah ... So ein Scheiß kann mal wieder nur von euch PS2-Freaks kommen, das bringen nicht mal XBoxler zu Stande... Muahahahahaah :lol: .

Bist ja nen ganz harter. Nun ja was will man von so nem ..... erwarten. :hmpf:
Ausserdem wie willst du wissen wie es bei mir Zuhause aussieht?????
Ich habe nämlich auch nen Cube du Schlaumeier.
Mal sehen wer jetzt die Witzfigur ist :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom