Neues Spiel vom killer7-Macher: Panic Maker

Nur mal so zur Info:
Die Spiele die Sony selber produziert sind keine Kindergames wie auf dem Cube von Nintendo. Auf dem Cube gibts auch viel mehr Kinderspiele als auf der PS2. Ich sage nur Pokemon, Kirby usw. Ich soll mir meine Doppelmoral also zu Herzen nehmen. Ich schmeiß mich weg. :lol:
Ach, folglich dürfte es keine "Kinder-Spiele" von Sony geben, was selbstverständlicherweise nicht der Wahrheit entpsricht, da es ja auch Spiele wie "My Street" gibt. Die Aussage, dass es auf dem GC mehr Kinderspiele als auf der PS2 gibt, kann ich entschieden zurückweisen, denn in der Quantität von Spielen kann niemand der beiden Konkurrenten Sony auch nur im Entferntesten schlagen.

Doch die Gleichung lautet:
Sony ----> cool
Nintendo -----> kinderhaft
Nicht wahr?

Sonic schrieb:
Sony ----> cool
Nicht wahr?

Ja sorry aber die Masse sieht es nunmal so.
@ Rip
Du laberst nur Stuss vor dir hin. Ich habe niemals was gegen Killer 7 oder gegen Viewtiful Joe gesagt. Nur das mir die Musik von Viewtiful Joe und die Grafik nicht gefällt. Ansonsten solltest du deine Aussagen mal mit Fakten stützen. Langsam wirds echt peinlich.

ich hab das nicht nur an dich gerichtet red, andere ps2ler haben auch über VJ hergezogen nach dem motto "das brauchen wir nicht" und sei du mal ehrlich und sag uns doch was wäre wen der fall eingetreten wäre den ich oben geschildert hab. dann hätte der red aber groß rumposaunt was für ein shice das doch sei und das es genau zur kiddy konsole von nin passen würde. gib es einfach zu, denn du redest das spiel schön, weils auf deiner ach so geliebten ps2 kommt, aber normalerweise verreißt du solche spiele. da brauch ich auch gar nichts zu beweisen, dass ist allen hier hinlänglich bekannt. denk drüber nach :x . mein post sollte nur ein denkanstoß sein, also mach was draus und zieh in zukunft einfach nicht achtlos über jedes spiel her mit solchen argument wie kiddy spiel u.ä. dann ist uns allen etwas geholfen.

DJDREAM schrieb:
Red schrieb:
Sonic schrieb:
Sony ----> cool
Nicht wahr?

Ja sorry aber die Masse sieht es nunmal so.

Red bitte dann sage mir welche Masse das sagt?????

Ich kann dir genau sagen welche Masse, das sind nur die möchtegern Viderospieler die null erfahrung haben.

oder was sagst du Red?

Die Masse sind nunmal die Nixblicker. Das sind erstens Hakan und Hasan ("Hey guckscht du mal hey, des isch Playstation 2 hey, des isch von Sony hey"), zweitens Hans ("Hallo Hasan, hallo Hakan. Schaut mal, ich hab mir jetzt auch ne Playstation 2 gekauft :)" Hakan und Hasan: "Hey cool hey, jetz gehörscht du zu uns" und drittens Terminator (ich weiss was ich will, und was ich will ist die PS2) wobei es sich wohl um den einzigen Typ PS2 Spieler handelt der auch Ahnung vom Fach hat und die Konkurenz Produkte analysiert.

AcRo schrieb:
Die Masse sind nunmal die Nixblicker. Das sind erstens Hakan und Hasan ("Hey guckscht du mal hey, des isch Playstation 2 hey, des isch von Sony hey"), zweitens Hans ("Hallo Hasan, hallo Hakan. Schaut mal, ich hab mir jetzt auch ne Playstation 2 gekauft :)" Hakan und Hasan: "Hey cool hey, jetz gehörscht du zu uns" und drittens Terminator (ich weiss was ich will, und was ich will ist die PS2) wobei es sich wohl um den einzigen Typ PS2 Spieler handelt der auch Ahnung vom Fach hat und die Konkurenz Produkte analysiert.

roflmao :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol:

Das du aber Terminator mit reinziehst ist schon etwas zu fies ;-)

AcRo schrieb:
MoX schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Das du aber Terminator mit reinziehst ist schon etwas zu fies ;-)

Terminator hab ich als einzigen positiven Typ PS2 Zocker dargestellt. Nochmal genau lesen :)
Jetzt beleidige aber nicht die PS2-Fan Gemeinde. ;)

Ich hoffe, dass dies niemand als etwas Ernstes ansieht und lediglich als Scherz ansehen zu vermag.

RIP schrieb:
du mal ehrlich und sag uns doch was wäre wen der fall eingetreten wäre den ich oben geschildert hab. dann hätte der red aber groß rumposaunt was für ein shice das doch sei und das es genau zur kiddy konsole von nin passen würde. gib es einfach zu, denn du redest das spiel schön, weils auf deiner ach so geliebten ps2 kommt, aber normalerweise verreißt du solche spiele.

Okay stelle ich mir mal vor das Spiel würde nur für den Cube komen und nicht für die PS2. Mal überlegen :rolleyes:
Nun ja ich würde die Spielidee trotzdem interesant finden und auch das Gameplay. Genau wie ich damals neidisch darauf war als Killer 7 als Cube exlusiv Titel angekündigt war. Ausserdem geht mir das langsam auf die Eier das mit irgend ein Scheiß unterstellt wird nur weil ihr nix besseres zu tun habt. Ausserdem gehe ich sowieso nicht mehr ins Cube Forum weil ich mir so nen Mist nicht anhören will. :oops:

'Panic Maker' (PS2) Coming To North America As 'Under the Skin'

Capcom today presents Under the Skin for the PlayStation2. Under the Skin allows gamers to take the reigns of a mischievous alien named Cosmi who travels the galaxy on a training mission to pull pranks and initiate panic on the planet Earth. Transform into the personas of the individuals Cosmi meets in order to complete the tasks for returning home in this unique and interesting twist on the action genre. Under the Skin is scheduled for release throughout North America this fall.

Quelle: worthplaying.com

Infos, Bilder und Packshot ;)

Capcom has cemented plans to release their latest PlayStation 2 adventure game entitled "Under the Skin." Slated to hit Japanese shelves in August, the game's plot will focus on an alien leader sent to enslave Earth. Players must evade the alien presence in their towns and launch a rebellion. For a sneak peek check out some early screens from the game below.

pla-u1.jpg

isko1.jpg
isko2.jpg

isko3.jpg
isko4.jpg

isko5.jpg
isko6.jpg

Wie siehts eigentlich mit einem Pal Release aus? Bis jetzt gibts wurde noch kein Termin gennant oder?

Zurück
Top Bottom