.... was man auch an deinen Posts erkennen kann.Frenck schrieb:Das Spiel wird bestimmt obergenial, Terror und Verwüstung sind schon immer meine Leidenschaft gewesen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... was man auch an deinen Posts erkennen kann.Frenck schrieb:Das Spiel wird bestimmt obergenial, Terror und Verwüstung sind schon immer meine Leidenschaft gewesen.
AcRo schrieb:Ein wirklich sehr innovatives Spiel, aber trotzdem sieht extrem trashig aus ^^.
AcRo schrieb:Ich denke auch, dass die Meinungen von so manchem PS2ler anders wäre wenn das ein Cube Spiel wär, aber was soll man machen.
NeSS schrieb:naja ist nicht so mein ding.
schaut mir echt viel zu trashig aus.
Vampir schrieb:NeSS schrieb:naja ist nicht so mein ding.
schaut mir echt viel zu trashig aus.
Und deswegen wird aus so geil sein ........*lol*
@AcRo
Das gleiche gilt aber auch für Gamecube besitzer(un das sollte man nicht vergessen) !
RIP schrieb:ich will kein streit anfangen, aber wenn man sowas für den cube releasen würde, würde man von ein paar ps2ler ganz andere kommentare hören. innovativ ist es im übrigen auch nich, gabs schon mal, nämlich das spiel mit dem kleinen engel bob, der konnte auch leute übernehmen, oder geist geht auch in die richtung. nur weils jetzt auf der ps2 rauskommt schreit jeder, allen voran red, wie innovativ es doch ist. wolte ich nur am rande anmerken, sollten sich mal einige zu herzen nehmen was für ne doppelmoral sie haben.
PS der post darf überlesen werden und als bash0rn abgetan werden
Falls du mich meintest:AcRo schrieb:Ich denke auch, dass die Meinungen von so manchem PS2ler anders wäre wenn das ein Cube Spiel wär, aber was soll man machen.
nasagoal schrieb:Falls du mich meintest:AcRo schrieb:Ich denke auch, dass die Meinungen von so manchem PS2ler anders wäre wenn das ein Cube Spiel wär, aber was soll man machen.
Ich selber finde den Grafikstil von VJ absolut geil, nur gefällt mir das Spiel selber vom Gameplay her nicht allzu dolle. Deswegen kann ich bis jetzt über Panic Maker auch nur die Aussage treffen, dass der Grafikstil ebenfalls (wie bei VJ) cool ist. Wie das Spiel am Ende (gameplaytechnisch) wird, ist ganz was anderes.
Red schrieb:Nur mal so zur Info:
Die Spiele die Sony selber produziert sind keine Kindergames wie auf dem Cube von Nintendo. Auf dem Cube gibts auch viel mehr Kinderspiele als auf der PS2. Ich sage nur Pokemon, Kirby usw. Ich soll mir meine Doppelmoral also zu Herzen nehmen. Ich schmeiß mich weg.![]()