Ach, folglich dürfte es keine "Kinder-Spiele" von Sony geben, was selbstverständlicherweise nicht der Wahrheit entpsricht, da es ja auch Spiele wie "My Street" gibt. Die Aussage, dass es auf dem GC mehr Kinderspiele als auf der PS2 gibt, kann ich entschieden zurückweisen, denn in der Quantität von Spielen kann niemand der beiden Konkurrenten Sony auch nur im Entferntesten schlagen.Nur mal so zur Info:
Die Spiele die Sony selber produziert sind keine Kindergames wie auf dem Cube von Nintendo. Auf dem Cube gibts auch viel mehr Kinderspiele als auf der PS2. Ich sage nur Pokemon, Kirby usw. Ich soll mir meine Doppelmoral also zu Herzen nehmen. Ich schmeiß mich weg.![]()
Doch die Gleichung lautet:
Sony ----> cool
Nintendo -----> kinderhaft
Nicht wahr?
. mein post sollte nur ein denkanstoß sein, also mach was draus und zieh in zukunft einfach nicht achtlos über jedes spiel her mit solchen argument wie kiddy spiel u.ä. dann ist uns allen etwas geholfen.
" Hakan und Hasan: "Hey cool hey, jetz gehörscht du zu uns" und drittens Terminator (ich weiss was ich will, und was ich will ist die PS2) wobei es sich wohl um den einzigen Typ PS2 Spieler handelt der auch Ahnung vom Fach hat und die Konkurenz Produkte analysiert.