Neues Spiel vom killer7-Macher: Panic Maker

Ahoi,

mir gefällts übehraupt nicht.....jaja, schon klar, jetzt bin wieder ein basher :rolleyes:

cya,
Fauli

Kuuuuuulllll. Durchgeknallt. :dizzy2:

Gefällt mir irgenwie. Hoffe für Capcom, dass sie zumindestens auf der Playstation2 ordentliche Verkaufszahlen mit solcher Software zustande kriegen. Einer Cube-Umsetzung wäre ich garnicht abgeneigt. :)

Offizielle Panic Maker Homepage eröffnet

05.03.04 - Capcom hat die japanische Homepage zum Actionspiel Panic Maker eröffnet, das im Sommer 2004 in Japan erscheint.

http://www.capcom.co.jp/panic/

Quelle: gamefront

naja die chars sehn ein wenig komisch aus und ich glaube auch nicht was ich bis jetzt gesehn habe das es so ein aktionhit wie vjoe wird

pan03.jpg

pan04.jpg

pan05.jpg

pan11.jpg

pan13.jpg

pan14.jpg

pan16.jpg

pan20.jpg

pan21.jpg

Dieser Japanische humor ist echt der Hammer. Fremde Leute anpfurzen. :lol:

Solid_Snake schrieb:
Also da sieht Viewtiful Joe aber um längen besser aus :sorry:

Jup, bisher sieht PM keinen Stich gegen VJ. Aber was nicht ist.. ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass es was wird! War bei mir irgendwie Liebe auf den ersten Blick.

Zeelich schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ich hoffe jedenfalls, dass es was wird! War bei mir irgendwie Liebe auf den ersten Blick.

bei mir nicht... hab ja auch keine ps2 ;)... aber red, ich könnte mich irren, aber fandest du nicht viewtiful joe so beschissen? kann auch termi gewesen sein. also nur weil du dich jetzt voll auf dieses game freust...

ich bin mal gespannt auf das erste video, wird sicher lustig!

shadowman schrieb:
Zeelich schrieb:
Solid_Snake schrieb:

bei mir nicht... hab ja auch keine ps2 ;)... aber red, ich könnte mich irren, aber fandest du nicht viewtiful joe so beschissen? kann auch termi gewesen sein. also nur weil du dich jetzt voll auf dieses game freust...

ich bin mal gespannt auf das erste video, wird sicher lustig!

Terminator fand Viewtiful Joe beschissen nicht ich. :evil: Ausserdem was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Erst kürzlich hat Capcom offiziell mit Panic Maker eine neue Entwicklung für die PlayStation 2 angekündigt. Jetzt gibt es dazu erste handfeste Informationen.

Wieder einmal wird die Welt von Außerirdischen bedroht. Allerdings schlüpft ihr nicht in die Rolle eines klischeehaften Helden, mit der Mission unseren Planeten zu retten, sondern in die des Aliens Kozumi, der vom Meiwaku- Sternensystem stammt. Dort ist es Tradition sich im Alter von drei Jahren in eine andere Galaxie zu begeben, um dort für eine gehörige Portion Unruhe zu sorgen. Kozumi hat sich für seine Mission die Erde ausgesucht.

Ihr düst also mit ihm durch die in Cel-Shading gehaltene Coco Town, wo ihr allerlei Schabernack treiben sollt. Zunächst haltet ihr euch versteckt und scant vorbeigehende Passanten, um deren Eigenschaften zu übernehmen bzw. sich in diese zu verwandeln. Habt ihr beispielsweise jemanden mit einem Mikrofon abgetastet, könnt ihr anschließen so richtig schrecklich und falsch singen. Oder ihr verwandelt euch in einen Schneeball, um damit die unschuldigen Einwohner im wahrsten Sinne des Wortes aufs Glatteis zu führen. Auch die Transformation in eine Bowlingkugel ist möglich... Aber auch einfach so könnt ihr nach Lust und Laune Leute verprügeln.

Als Belohnung für das Aufmischen erhaltet ihr Ringe. Je effektiver ihr dabei seid, desto mehr Ringe gibt es auch. Am besten verulkt ihr gleich eine ganze Gruppe.

Aber Vorsicht! Treibt ihr es zu bunt, kann es schon mal sein, dass die Opfer den Spieß umdrehen und euch verfolgen. Werdet ihr geschnappt, kommt eure wahre Identität ans Licht und ihr müsst fliehen bzw. euch verstecken. Auch während des Scanvorgangs und der Verwandlung in einen Menschen seid ihr verwundbar.

Das Game soll im Sommer in Japan erscheinen - Releasetermine für den Westen gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: gaming-universe

Das Spiel wird bestimmt obergenial, Terror und Verwüstung sind schon immer meine Leidenschaft gewesen.

Zurück
Top Bottom