solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Jack schrieb:Auf die paar Monate kommts dann auch nicht anProme schrieb:was tut man nicht alles für sotc![]()
Ihr seid ja MGS erprobt![]()
dito, und freue mich schon auf Pal balken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Auf die paar Monate kommts dann auch nicht anProme schrieb:was tut man nicht alles für sotc![]()
solid2snake schrieb:Jack schrieb:Auf die paar Monate kommts dann auch nicht anProme schrieb:was tut man nicht alles für sotc![]()
dito, und freue mich schon auf Pal balkenvielleicht bekommen wir boni wie damals bei der Pal version von ZoE2?
AllGamer schrieb:meins ist heute angekommen :happy3: und heute fangen die Ferien an! :happy3: :happy3:
DJDREAM schrieb:Also ich habe mir jetzt ein Hi-Res Video heruntergeladen und muss sagen das sieht ja obergeil aus.
Wann soll das Game nochmal hierher kommen?
Tha-Rik schrieb:Ich hoffe mal dass es besser als ICO ist.
Bei dem Spiel bin ich nämlich fast immer vor langweile eingeschlafen.
Und ich habe gehört dass die Suche nach den Kolossen ziemlich langweilig ist. Stimmt das?
Abgesehen davon, dass man die beiden Spiele absolut nicht miteinander vergleichen kann, glaube ich auch nicht, dass SotC in der gleichen Liga wie Zelda spielt. Ich glaube es spielt eine Liga darübeririedaily schrieb:Ich habs bestellt, glaube aber nicht, dass das Game in der gleichen Liga wie Zelda spielt.
iriedaily schrieb:Ich habs bestellt, glaube aber nicht, dass das Game in der gleichen Liga wie Zelda spielt. Ich lass mich natürlich gerne überraschen, Wunder gibts ja immer wieder![]()