Neues Projekt der ICO-Macher: Shadow of the Colossus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
Prome schrieb:
was tut man nicht alles für sotc :blushed:
Auf die paar Monate kommts dann auch nicht an ;)
Ihr seid ja MGS erprobt :P

dito, und freue mich schon auf Pal balken :hmpf: vielleicht bekommen wir boni wie damals bei der Pal version von ZoE2?

EIn Digipak wie damals bei ICO wäre mal fein.
Aber man sollte als Palianer froh sein überhaupt das Spiel zu Gesicht zu bekommen.

Es ist da! Und es ist bombastisch! Allein der Soundtrack ist allererste Sahne! Die Grafik flimmert zwar ein wenig-aber die Weite und Genialität des Settings sind atemberaubend. :o :happy3: :happy3: Für mich persönlich ganz heisser GotY-Kandidat !!!!!

@allgamer: Wie ist dein Ersteindruck?

Wird IMO mit Sicherheit kein GOTY, dafür ist es zu unkommerziell/unkonventionell. GOTY werden wohl Spiele wie Resi4, die mehr die breite Masse ansprechen.

@nasagoal

Deswegen habe ich ja auch "...für mich persönlich..." geschrieben! Mir ist auch klar,dass vermutlich ganz andere Spiele bei dieser kommerziellen Preisvergabe nominiert werden und absahnen!

Ja ok, hatte das von Setzer falsch interpretiert.
Ich dachte er meinte, dass das Game ja sicher einige GOTY-Awards abräumen könnte. Das glaube ich wie schon oben beschrieben nämlich nicht. Die werden (leider) eher an massentauglichere Spiele wie Resi gehen.

Für mich ist es das GOTY. Das wäre es auch, wenn Zelda nicht verschoben worden wäre.

Also ich habe mir jetzt ein Hi-Res Video heruntergeladen und muss sagen das sieht ja obergeil aus.

Wann soll das Game nochmal hierher kommen?

DJDREAM schrieb:
Also ich habe mir jetzt ein Hi-Res Video heruntergeladen und muss sagen das sieht ja obergeil aus.

Wann soll das Game nochmal hierher kommen?

Mit sehr viel Glück noch Ende 05.
Ansonsten im 1. Quartal 2006.

Ich hoffe mal dass es besser als ICO ist.
Bei dem Spiel bin ich nämlich fast immer vor langweile eingeschlafen.

Und ich habe gehört dass die Suche nach den Kolossen ziemlich langweilig ist. Stimmt das?

Tha-Rik schrieb:
Ich hoffe mal dass es besser als ICO ist.
Bei dem Spiel bin ich nämlich fast immer vor langweile eingeschlafen.

Und ich habe gehört dass die Suche nach den Kolossen ziemlich langweilig ist. Stimmt das?

Wenn du ICO langweilig findest, solltest du dich auch von SotC fern halten. Ich fand ICO zu keinem Zeitpunkt langweilig.

@allgamer:

Hab jetzt grad den 7. Colossus besiegt-mach dich bis dahin auf ein paar wahrhaft eindrucksvolle Begegnungen gefasst! Ich bin gespannt welche imposanten Gestalten nun folgen!
Die Atmosphäre bei den Kämpfen ist einfach unbeschreiblich und etwas noch nie dagewesenes! Die Ruinen,das Setting etc. sind einfach traumhaft! Ich bin mal gespannt wie sich die Story entwickelt-hat eine ziemlich düstere Grundstimmung!

@all:

Wer noch zögert mit einem Kauf-wirklich einfach mal antesten,das Game muss man gesehen haben!
Es ist einfach ein fantastisches Fantasy-Erlebnis!!!!!!!!!!!! Und ich würde mich freuen,wenn es mehr von solchen Spielen geben würde! :)

Ich habs bestellt, glaube aber nicht, dass das Game in der gleichen Liga wie Zelda spielt. Ich lass mich natürlich gerne überraschen, Wunder gibts ja immer wieder ;)

iriedaily schrieb:
Ich habs bestellt, glaube aber nicht, dass das Game in der gleichen Liga wie Zelda spielt.
Abgesehen davon, dass man die beiden Spiele absolut nicht miteinander vergleichen kann, glaube ich auch nicht, dass SotC in der gleichen Liga wie Zelda spielt. Ich glaube es spielt eine Liga darüber :P

iriedaily schrieb:
Ich habs bestellt, glaube aber nicht, dass das Game in der gleichen Liga wie Zelda spielt. Ich lass mich natürlich gerne überraschen, Wunder gibts ja immer wieder ;)

Jetzt hört doch mal bitte mit dem Zelda-Vergleich auf :shakehead:. Und mal ehrlich, Zelda ist doch auch nicht mehr das wahre, mitterweile ist es eh immer nur das selbe und von mir aus kann es noch ne weile dauern bis es erscheint, bis dahin gibts IMO besseres und erfrischenderes wie eben SotC. :P

@ junkiexxl: Geniale Seiten, bei den Bildern zum Unterwasser-Giant wurde mir etwas mulmig. :eek2:

Zurück
Top Bottom