NGC Neues Pokemon-Spiel für den Cube!

junkiexxl schrieb:
maaaaaaan, das ist mir alles zu grau und zu dunkel. ich will ein pokemon spiel mit grünen wiesen, blauem himmel, sonne, strand, prächtigen wäldern, schönen dörfern, und nem besseren charakterdesign.

natürlich sieht man in dem video nicht viel, aber was man sieht reicht schon, um mir nicht zu gefallen. ausserdem soll es ja eh ne "dunkle story" haben.
und die shadow pokemon sache ist genau derselbe mist wie bei colosseum.

ich warte auf ein richtiges DS pokemon. und wehe das wird auch in der art :x

da is was dran.. colosseum hat mir auch überhaupt nicht gefallen.. aber bei dem xd jetzt bin ich mir gar nicht so sicher.. also das charakter design ist typisch find ich.. es geht.. die welten sind ganz ok, (szene als man den charakter auf der vespa den weg entlang fährt)

ich werd mich auf jeden fall erstmal weiterhin gut informieren, was da so noch kommt und es mir dann wahrscheinlich zulegen..

aber nochmal meine frage: releastermin oder releasezeitraum steht noch nicht fest oder???

Am 4. August erscheints in Japan, und zum Weihnachtsgeschäft(November) kommts wohl auch nach Europa.

[fiebLe schrieb:
]
da is was dran.. colosseum hat mir auch überhaupt nicht gefallen.. aber bei dem xd jetzt bin ich mir gar nicht so sicher.. also das charakter design ist typisch find ich.. es geht.. die welten sind ganz ok, (szene als man den charakter auf der vespa den weg entlang fährt)

stimmt, du hast recht! diese szene ist mir total entfallen. :D

aber trotzdem ist es (wegen der story) ziemlich dunkel gehalten...
und beim charakterdesign dachte ich eher an sowas wie ash, halt ein typischer junge mit basecap, nicht so ein pseudo-freak ;)
und was die vespa szene betrifft: wehe, man kann nicht selbst steuern. noch so ein minuspunkt bei colosseum...

naja, ich warte weiter screens und videos ab.

Blöder Pokemon Müll ich meine das ist wirklich ein sehr gutes RPG weils ja auch das Prinzip Züchten und Fighten hat^^

Aber das es so Kindisch gemacht sit naja das finde ich voll zum Kotzen. :hmpf:

ich warte immernoch auf ein richtiges Pokémon RPG fürn Cube wo man am anfang 3 pokémon wählt und die verschiedenen arenen abklappert!

solid2snake schrieb:
ich warte immernoch auf ein richtiges Pokémon RPG fürn Cube wo man am anfang 3 pokémon wählt und die verschiedenen arenen abklappert!

ja, sowas meine ich. ich hab ja bei der ankündigung von pokemon xd auf sowas gehofft. stattdessen shadow pokemon mist... :shakehead:

Ey jungs es gibt Pokemon Kolloseum und wer das haben will und es gegen ein Kampfspiel tauschen will sol mir bescheid sagen.

Egal, wie gut das neue Pokemon Spiel auch werden wird.
Das Charakterdesign gefällt mir ganz und gar nicht.
Wieso lehnt man sich nicht an die TvSerie an oder man spielt mal mit Ash in der Hauptrolle?

versteh ich auch nich.. vll kämpft man ja jetzt gegen ash oder so ^^

dass die hauptcharaktere gar nicht dabei sind kann ich mir gar nichts vorstellen

Starting August 28th, those who put in a preorder for Pokémon XD: Gale of Darkness will get themselves a spiffy GameCube vinyl skin, as shown below:

For those who don't yet have a GameCube but want to pick up XD, there will also be a Limited Edition GameCube bundle with system and controller, a copy of Pokémon XD, and a Limited Edition Pokémon XD Face Plate. Mmmm, Face Plate.

Pokémon XD: Gale of Darkness will be available October 3rd.

cubexd.jpg

gamesarefun.com

Ich mag diese Aufkleber Dinger zwar nicht, aber nett ist es trotzdem, zumal es eigentlich auch nicht schlecht aussieht

Zurück
Top Bottom