NGC Neues Pokemon-Spiel für den Cube!

@Frenck

AHH: :) :lol: Ich lach mir einen ab ^_^
Ich hab mir mal aus Interesse manche angesehen, du beschreibst es ganz genau! ^_^ Das ist so ends scheiße und blödsinnig :)

Aber die Spiele sind gut.

Solange die Qualität der Spiele weiterhin so hoch bleibt, sollen sie das ruhig so viel ausschlachten wie sie wollen.

Deine Nintendo Film Insider Quellen waren auch gut :)

/ajk

Frenck schrieb:
Dieses Karten/Kreisel/Jojo/Funkelsteine Sammelgedöns geht mir tierisch auf die Eier, besonders die tollen Dialoge...

"Ha, ich habe deine Taktik durchschaut und meine Taktik deiner angepasst, jetzt siehst du doof aus, ich bin der Herrscher der Welt und keiner kann mich aufhalten *dumpfsülz*"

Held: *grinst*

"Warum grinst du so? Gleich liegst du im Staub wenn mein toller Plan der so und so funktioniert ausgeführt ist!"

Held: "Ich habe von anfang an durchschaut das du meine Taktik durchschaut hast und habe dir deshalb eine Falle gestellt aus der du nicht entkommen kannst!"

"Ha das habe ich vorher durchschaut und nun werde ich dich mit meinem neuen genialem Plan von der Erde tilgen!"

Nervige Freunde des Helden: "Held du kannst es schaffen denn wir haben dich lieb und uns scheint die Sonne aus dem Arsch!"

Held: "Unsere Freundschaft besiegt das Böse, gib auf oder ich werde dich... BLA BLA BLA

Ich habe mal in der Fernsehabteilung von einen Elektrofachhandel gearbeitet, da lief der Scheiß den ganzen Tag und ich konnte nichtmal flüchten!

:lol: :lol: :lol:
:goodwork:

Ich will ein Pokemon spiel das sich mehr an die TV Serie Orientiert,

Am schönsten fände ich ein Richtiges Rollenspiel mit Cel-Shade-Optik..

Frenck schrieb:
Ich habe mal in der Fernsehabteilung von einen Elektrofachhandel gearbeitet, da lief der Scheiß den ganzen Tag und ich konnte nichtmal flüchten!

Sollte man da nicht arbeiten und nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen. ;)

pokemon sollte mal komplett neu gestaltet werden. Es ist nämlich seit rot/blau kaum verändert worden.

spike schrieb:
Frenck schrieb:

Sollte man da nicht arbeiten und nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen. ;)

Nicht wenn man direkt gegenüber von den Fernsehern arbeitet :D

War eh nur ein Praktikum (Dafür jeden Tag von 10 bis 18 Uhr die Arbeit eines normalen Angestellten machen, aber in 3 Abteilungen statt nur in einer :oops: ), mehr als rauswerfen konnten die nicht und mich würde es nichtmal kratzen ;)

sMuggY schrieb:
Frenck schrieb:
War eh nur ein Praktikum (Dafür jeden Tag von 10 bis 18 Uhr die Arbeit eines normalen Angestellten machen, aber in 3 Abteilungen statt nur in einer :oops: ), mehr als rauswerfen konnten die nicht und mich würde es nichtmal kratzen ;)

lol :rolleyes:
wie alt bist du eig Frencky? 17? 16? :)

Knapp vorbei ist auch daneben :D

Und NEIN ich bin nicht 15 ;)

EDIT:

Unter 18 darf man übrigens garkeine 8 Stunden Praktikum machen sondern nur 6 :)

ich hoffe das Nintendo auch mal für eine heimkonsole ein pokemon macht bei dem man pokemon fangen kann ;)
natürlich in schöner grafik, man kann durch die wiesen stöbern und plötzlich springt einem ein pokemon entgegen :)

also wenn ich an die zeiten vor 3 jahren etwa denke.. rot silber usw..
da habe ich sooooviel gameboy gespielt das war abnormal geil :D
aber jetzt.. ich find das halt nimmer so kultig, aber wenn die für den GCN
so ein Spiel wie Rot, Blau usw. machen würde, würde ich es zumindest
mal ausleihen! 8-)

Bilder ;)

pkmn.jpg

scheint irgendetwas ähnliches wie Pokemon collosseum zu werden. also von den bildern her siehts sehr ähnlich aus.

Zurück
Top Bottom