NGC Neues Pokemon-Spiel für den Cube!

JethroTull schrieb:
IGNcube: Finally, what is Pokemon XD?

Reggie: Pokemon XD is a brand new Pokemon game for GameCube. It's a true RPG Pokemon. It's isn't a sequel to Collosseum. It's a brand new build. A brand new game that really plays off the RPG aspects. So think of it this way. If you loved Ruby and Sapphire, you're going to love Pokemon XD for GameCube.

Das hört sich doch gut an :)

Wenn das stimmt, gesellt sich noch ein weiteres Spiel auf meine Most Wanted Liste :)

vielleicht kanbn man ja endlich auch mal auf einer heimkonsole WILDE pokemon fangen :lol:

Mein Mekka... :lol: :lol: :lol:

poke01.jpg

Meine Stars...

poke38.jpg

Mein Auto...

poke16.jpg

Mein Park...

poke14.jpg

Meine Frau...

poke10.jpg

Unsere Liebeskugel... :blushed:

poke09.jpg

Dann ignorier es einfach oder tolerier es.........

Wennn ich sowas lese, dann tuts mir echt leid. Diese probleme hätte ich auch gerne......

naja, bTT

Also so schlimm ist es auch wieder nicht. Ist doch normal in Japan dass es ziemlich .... seltsame... Sachen gibt.

Aber das Auto :lol: :rofl3:

boah, ich will das auto.
Wenn du mit dem Auto neben nem Pimp my Ride Autot fährst sind garantiert eher dir die blicke sicher als dem :P

DreamRider

Da hat wohl jemand sein Auto zu East Coast Customs gebracht :lol:

Nen Poke-RPG fürn fänd ich auch gut hoffentlich ists wahr und auch wirklich gut dann werd ich's mir mal ansehen. :scan:

lang nichts mehr gesagt worden in dem thread hier...
mal sehen ob er wieder zum leben erweckt werden kann neben dem ganzen revolution trubel..

die ersten screens wurden ja schon vor einiger zeit veröffentlicht, was sagt ihr dazu? ich finds ganz vielversprechend, sieht unterhaltend aus ;)

da ich eh ein riesen RPG fan bin, steht es schon ziemlich fest, dass ich mir das spiel auch besorgen.. aber leider is mir noch kein releasetermin bekannt.. weiß da jemand von euch mehr?

boah, das is ja ätzend.. ich bin eben am saugen... is gleich fertig und dann wird angeschaut.. jetzt schonmal n dankeschön an hotsauce ;)

maaaaaaan, das ist mir alles zu grau und zu dunkel. ich will ein pokemon spiel mit grünen wiesen, blauem himmel, sonne, strand, prächtigen wäldern, schönen dörfern, und nem besseren charakterdesign.

natürlich sieht man in dem video nicht viel, aber was man sieht reicht schon, um mir nicht zu gefallen. ausserdem soll es ja eh ne "dunkle story" haben.
und die shadow pokemon sache ist genau derselbe mist wie bei colosseum.

ich warte auf ein richtiges DS pokemon. und wehe das wird auch in der art :x

Cubestar2003 schrieb:
Diese Ingame Videos bei IGN lassen sich bei mir nicht saugen. KA wieso. war auch schon bei Zelda etc. der Fall. Sehr nervtötend.
Bei mir gehts, aber ich weiß was du meinst. Während der E3 kams bei mir auch öfters vor, dass die IGN Videos net sofort gingen. Die sind halt auch gut ausgelastet. Habs dann ein paar mal probiert und dann gings auch nach ner Zeit.

Zurück
Top Bottom