NGC Neues Pokemon-Spiel für den Cube!

Swisslink schrieb:
scheint irgendetwas ähnliches wie Pokemon collosseum zu werden. also von den bildern her siehts sehr ähnlich aus.

Ich denke auch, dass es sich hierbei nur um ein neues Pokémon Colosseum handeln wird.

Ich rechne mit einem richtigen Pokémon RPG maximal für den NDS.

Iwata und Miyamoto haben beide gesagt, dass Pokémon ein Spiel für einen portable Konsolen konzipiert ist und das das Hauptspiel immer auf einer portablen Konsole bleiben wird.

ach komm frenck, gibs zu, du bist arbeitslos und hast nix besseres zu tun als den ganzen tag solchen müll zu glotzen :lol:

2005-Das Jahr der Pokemon?

Pokemon are everywhere

Tsunekazu Ishihara (The Pokemon Compagny) and Junichi Mazuda (Game Freak) announced that 2005 will be a ' large année' for Pokemon. Indeed, with the nearest arrival of Pokémon Emerald on the old continent, the Japanese will already provide to discover 2 titles of the Pokemon frankness on Nintendo DS: Pokémon Diamond and Pokémon Pearl. According to Junichi Mazuda, the 2 plays were conceived to innovate of new ideas and to use the functionalities of the DS (stylet, touch screen). However, Gamecube and the GBA will not be saved, them also, since titles are in preparation on each one of it. Lastly, one leaves the ludic video world to announce that a park of Pokemon attractions will open its doors with Nagoya in Japan and that a new film on the Pokemon universe is being studied.

2005 das Jahr der Popel...ähh Pokemon :-?
War das nicht schon 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004 :lol:

War das nicht schon 1996, 1997, 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003 und 2004

tja, halt +2005, 2006, 2007....2126, 2127... :lol:

ne aber Colloseum war wirklich müll, habs mir für 30 gekauft und das beste daran war nur, dass es ne zusätliche MC drin war!

GameCube Pokemon this November?
A date may have been set for the latest in the series.

February 10, 2005 - Throughout the end of last year, Nintendo bigwig Shigeru Miyamoto announced that another game in the Pokemon franchise would land on the GameCube sometime in the future. According to Miyamoto, the title would take the series back to its roots. Meaning, of course, that the narrative and RPG elements missing from both Pokemon Colosseum and Pokemon Channel would finally be re-inserted back into the formula, making the latest title in the series the closest thing to a traditional Pokemon game to date.

In typical fashion, Nintendo has yet to announce anything substantial regarding game details. All we know comes from Miyamoto's statement and a few screens taken from an issue of Famitsu magazine. From the screens, however, a reader can see the game will feature the same art style as before, and that text-based dialogue will likely be used throughout the game. Now here's something new: according to a recent posting on the EBgames website, a game titled Pokemon Colosseum XD GC will hit retailers November 14, 2005.

Nintendo has yet to confirm whether Pokemon Colosseum XD GC is the same Pokemon title announced late last year, or if it's a new title altogether. Theoretically, the posting could be either. While unlikely, it could also be an extension of the original Pokemon Colosseum, in the form of a beefed up special edition. All we know is that it will supposedly ship mid-November and carries a price of $49.99. The cost alone signifies the game is most likely an entirely new package, and not a rehash of previous efforts.

We'll dig up more information soon. Until then, stayed tuned.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/587/587017p1.html

Oh ja eine Erweiterung von Pokemon Collosseum... :lol:
Dann möcht ich aber eine Art Sims haben, wo du Piquatschu mit Pummelluff flirten lassen kannst und wenn sie dann Kinderchen bekommen heißen die dann Pimmelluff... :D ;) !

Nein, nein, da wär mir ein Sailormoon RPG fürn Cube noch lieber.
Da hab ich dann wenigesten nicht 1.5 Milliarden verschiedene Pokemon zu fangen, sondern muss nur mit 80 verschiedenen Sailorkriegerinnen auf die Katze Luna eindreschen...hehe :lol:

Ich versteh einfach nicht den Reiz daran, kleine Knuddelviehcher zu fangen und zu 'bestialischen Kampfmaschinen' aufzutrainieren...
Ich hab schon mein Tamagotchi damals eingehen lassen... :hammer:

Nintendo sollte mit 0 neu anfangen.
Die Pokemon an der Anzahl wieder auf 150 bringen und ein anderes design wählen..

Die Fans wachsen ja auch und da sollte man das spiel auch "mitwachsen" lassen. Also jetz mal ne epische story, andere monster gute grafik, fantasiefolle spielwelt.

DreamRider

Es stellt sich nur die Frage ob eine epische Story das Phänomen "Pokemon" nicht 'schaden' würde. Ich mein a tolle, dramatsiche Geschichte is sicher nicht schlecht, es stellt sich nur die Frage, ob Pokemon nicht das falsche Spiel dafür ist. Pokemon war immer der Knuddelmonstersammelspaß mit Ash, Pikatchu, und Team Rocket, die konnte man allesamt nicht ernst nehmen. Jetzt auf einmal ein Spiel mit einer wirklichen Geschichte, ernsthafter, ich weiß nicht ob das die Pokemon Fans nicht 'verschrecken' würde.

Naja vieleicht als spinn-off, denn nur ein update mit neuen immer schlechteren monstern gefällt auch nicht mehr lange.

Denn grade Pokemon hat auf den stationärenkonsolen nicht viel zu melden.

DreamRider

DreamRider schrieb:

Weil es hauptsächlich auf Kämpfe ausgelegt ist, der RPG Part in Colosseum soll ja auch nicht so toll sein, wenns wenigstens ein richtiges RPG wäre, aber so...

Und dann noch diese blöde Connectivity :(

Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Entstehungsgeschichte der Pokemon:

ca. 20 verschiedene Pokemon kommen aus dem All auf Erde.

Gute Menschen finden Pokemon und domestizieren diese.

Böse Menschen wollen Pokemon missbrauchen und den guten Menschen wegnehmen. (Vorreiter des Team Rockets)

Gute Menschen kneisen das natürlich und fangen an ihre Pokemons zu träinieren und gegen die Bösen zu kämpfen....

Gut siegt, böse verliert und schwört rache..... 2. Teil der Pokemon Saga auf Nrev.

Draygon schrieb:
DreamRider schrieb:

Weil es hauptsächlich auf Kämpfe ausgelegt ist, der RPG Part in Colosseum soll ja auch nicht so toll sein, wenns wenigstens ein richtiges RPG wäre, aber so...

Und dann noch diese blöde Connectivity :(

Deswegen will ich ja auch ein action-rpg mit neuen Monstern, einer guten geschichte und guter grafik.. dann neuer schriftzug in blau oder so und es würde sich verkaufen ohne ende..

DreamRider

also ich fande pokémon colo nicht gerade berauschend! schauen wir mal ob nintendo bei den viehern neue ideen einsetzt!

velvetchain schrieb:
Es stellt sich nur die Frage ob eine epische Story das Phänomen "Pokemon" nicht 'schaden' würde. Ich mein a tolle, dramatsiche Geschichte is sicher nicht schlecht, es stellt sich nur die Frage, ob Pokemon nicht das falsche Spiel dafür ist. Pokemon war immer der Knuddelmonstersammelspaß mit Ash, Pikatchu, und Team Rocket, die konnte man allesamt nicht ernst nehmen. Jetzt auf einmal ein Spiel mit einer wirklichen Geschichte, ernsthafter, ich weiß nicht ob das die Pokemon Fans nicht 'verschrecken' würde.

Eine gute Story würde dem Spiel auf keinen Fall schlechtes tun.

Siehe Kingdom Hearts. Knuddel-Spiel mit guter Story.

Es muss ja nicht gleich eine Bombast-Story ala Final Fantasy etc... werden.

Ich fand Pokemon Stadium 2 ziemlich gut. Man hatte damit sehr lange Spass weil es sehr herausfordernd war.
Aber bei Collosseum wurde so einiges geändert und das hat richtig gestört.
Es hätte wieder soetws wie eine Arenaleiter Burg geben müssen, der RPG Part hätte größer sein müssen und Pokemon Box hätte man vollkommen in Collosseum integrieren müssen.
Es gibt so einiges was ich an Colloseum kritisieren könnte.

IGNcube: Finally, what is Pokemon XD?

Reggie: Pokemon XD is a brand new Pokemon game for GameCube. It's a true RPG Pokemon. It's isn't a sequel to Collosseum. It's a brand new build. A brand new game that really plays off the RPG aspects. So think of it this way. If you loved Ruby and Sapphire, you're going to love Pokemon XD for GameCube.

Das hört sich doch gut an :)

Coloseum war einfach zu kurz! Billgie Geschichte die einfach um die Kämpfe, Hauptbestandteil wie immer, war.
Bitte Nintendo, ihr beweist doch gerade so viel Mut mit innovationen mit dem NDS und demnächst dem Revolution, setzt diesen Mut doch bitte auch beim Softwaredesign ein! 8-)

Zurück
Top Bottom