Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R_Kelly schrieb:Auf Gamefront ist heut zu lesen das Mario Sunshine Dolby Pro Logic II unterstützt!!! Hoffe das dies Zelda auch tut!!! Wäre ja sonst schade!!! ;-Þ
scheiss grafik? bist du blind? ich kann nicht ohne zelda leben und ich will es im cell-shading look!!!!!! das wir genial, so kommt doch das flair von zelda noch besser rüber...wie schon gesagt, an der e3 staunten sie wie blöd, als sie zelda in aktion gesehen haben, weil es so genial ist....L-e-o schrieb:Das wäre nicht nur schade...Scheiß Grafik und dann noch unterstützt es noch nicht einmal richtigen Pro Logik II Sound, das wäre es ja wohl...
häh? schau dir doch das video an! da hat jsrf keinen stich in punkto grafik! ich habe nicht schlecht gestaunt!L-e-o schrieb:GEILE GRAFIK?? Ich glaube du bist hier blind!! Ich habe ein bisschen übertrieben, die neuen Screens sind echt nicht schlecht, aber die sind doch nicht.....gut oder so....!!
Leprechaun schrieb:WIE HALT STOP!!!!!!! Mario auch mit Cel-shading?
Es ist schon LINK genung von Nintendo Zelda mit diesem Comicschrott zu verhunzen, und jetzt versauen sie auch noch den König der JumpnRuns. Ja Mario mag ein Fun Spiel sein, aber bis auf euch hier im Forum kenne ich keinen aber wirklich keinen der auf dieses scheiß Cel-shading abfährt. ihr sagt das doch blos weil ihr eingefleischte Zelda Fans seid und mit alles was Myamoto macht zufrieden seid. Ich bin selber einen der größten Nintendo Fans doch die ständigen Verschiebungen und leeren Versprechungen, die schon der Grabstein fürs N64 waren, und nun der ganze scheiß mit dem Cel-shading????? Nein Nintendo nun reicht es ich lege mir ne X-Box zu, da kommt wenigstens noch Shenmue(und ohne Cel-Shading).