Neues Bild von Zelda und Mario!!!

Das wäre nicht nur schade...Scheiß Grafik und dann noch unterstützt es noch nicht einmal richtigen Pro Logik II Sound, das wäre es ja wohl...

R_Kelly schrieb:
Auf Gamefront ist heut zu lesen das Mario Sunshine Dolby Pro Logic II unterstützt!!! Hoffe das dies Zelda auch tut!!! Wäre ja sonst schade!!! ;-Þ

Wooow Dolby Pro Logic und dann auch noch II,
da gehen mir die Ohren bestimmt kaputt wenn es mit den Sound-Effekten los geht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

L-e-o schrieb:
Das wäre nicht nur schade...Scheiß Grafik und dann noch unterstützt es noch nicht einmal richtigen Pro Logik II Sound, das wäre es ja wohl...
scheiss grafik? bist du blind? ich kann nicht ohne zelda leben und ich will es im cell-shading look!!!!!! das wir genial, so kommt doch das flair von zelda noch besser rüber...wie schon gesagt, an der e3 staunten sie wie blöd, als sie zelda in aktion gesehen haben, weil es so genial ist....

GEILE GRAFIK?? Ich glaube du bist hier blind!! Ich habe ein bisschen übertrieben, die neuen Screens sind echt nicht schlecht, aber die sind doch nicht.....gut oder so....!!

Wer redet denn hier von Screenshots? Den neuen Trailer noch nich gesehen?

L-e-o schrieb:
GEILE GRAFIK?? Ich glaube du bist hier blind!! Ich habe ein bisschen übertrieben, die neuen Screens sind echt nicht schlecht, aber die sind doch nicht.....gut oder so....!!
häh? schau dir doch das video an! da hat jsrf keinen stich in punkto grafik! ich habe nicht schlecht gestaunt!

edit: der sound ist noch identisch mit der n64 version! auch die animationen! es ist einfach genial... vom prinzip her ist alles gleich, bis auf die grafik, die vielleicht nicht jedem gefällt, und den brutal vielen neuerungen!

Also die Story find ich schon ein bisschen seltsam, ich will viel lieber wieder gegen Ganondorf ran den hab ich immer irgendwie gemocht und einer meiner Lieblingskämpfer bei SSBM! :D

Vielleicht kommt ja Ganondorf auch vor?

@ Spitfire

wo gibt's denn den Trailer zum downloaden? :-?

geh zu ngc-fans.de

ich finde das game große klasse... und was haben alle gegen comics? naja, mir auch egal. das game wird der hammer, auch hier und in den staaten, davon geh ich aber knallhart aus.
und ausserdem unterstützt es dolby pro logic 2, das gleiche wie mario :)
stand auf ngc-fans.de glaub ich!

den trailer gibts unter www.ngc-fans.de dort bist wirst du direktt auf die e3 page gelinkt

also der trailer ist der hammer bei den spiel scheint alle zu stimmen, besonders die grafik ist genial, wer glaubt das man beim cell shading zelda action verzichten muss liegt falsch, die effekte gehören zu den besten die ich je gesehn hab

Hey all,

Also erst mal vorweg: Die Screenshots an sich sehen größtenteils mies aus, aber in Bewegnung ist das Spiel der Oberhammer! Man muß sich mal vor Augen halten, daß dieses Spiel wirklich wie ein Trickfilm ausschaut, ohne irgendwelche Kanten oder Polygonecken! DAS ist echtes Cel-Sahding!! Hinzu kommen nich grandiose Animationen und göttliche Lichteffekte!

Das einzige, was mich etweas bisher gestört hat, sind die teils etwas zu kargen Landschaften/Räume und vor allem die längeren Ladezeiten zwischen den einzelnen Räumen! Aber die Entwickler haben ja noch mehr als 1/2 Jahr Zeit, um auch diese Schwachpunkte auszumerzen!

-Hoerbe

PS: Bin ich eigentlich der einzige, der bei der Bootsszene an Wicki den Wickinger denkt?! Und wer wollte nicht schon immer mal Wicki sein? ;)

WIE HALT STOP!!!!!!! Mario auch mit Cel-shading?
Es ist schon LINK genung von Nintendo Zelda mit diesem Comicschrott zu verhunzen, und jetzt versauen sie auch noch den König der JumpnRuns. Ja Mario mag ein Fun Spiel sein, aber bis auf euch hier im Forum kenne ich keinen aber wirklich keinen der auf dieses scheiß Cel-shading abfährt. ihr sagt das doch blos weil ihr eingefleischte Zelda Fans seid und mit alles was Myamoto macht zufrieden seid. Ich bin selber einen der größten Nintendo Fans doch die ständigen Verschiebungen und leeren Versprechungen, die schon der Grabstein fürs N64 waren, und nun der ganze scheiß mit dem Cel-shading????? Nein Nintendo nun reicht es ich lege mir ne X-Box zu, da kommt wenigstens noch Shenmue(und ohne Cel-Shading).

Leprechaun schrieb:
WIE HALT STOP!!!!!!! Mario auch mit Cel-shading?
Es ist schon LINK genung von Nintendo Zelda mit diesem Comicschrott zu verhunzen, und jetzt versauen sie auch noch den König der JumpnRuns. Ja Mario mag ein Fun Spiel sein, aber bis auf euch hier im Forum kenne ich keinen aber wirklich keinen der auf dieses scheiß Cel-shading abfährt. ihr sagt das doch blos weil ihr eingefleischte Zelda Fans seid und mit alles was Myamoto macht zufrieden seid. Ich bin selber einen der größten Nintendo Fans doch die ständigen Verschiebungen und leeren Versprechungen, die schon der Grabstein fürs N64 waren, und nun der ganze scheiß mit dem Cel-shading????? Nein Nintendo nun reicht es ich lege mir ne X-Box zu, da kommt wenigstens noch Shenmue(und ohne Cel-Shading).

Was redest du für nen Unsinn?

1.Mario IST kein Cel-Shader!
2.Schau dir erstmal ein Video von Zelda an, dann mecker über die grafik!
3.Bist eher kein Big N Fan oder ;)
4.N64: 32.000.000 Trauernde vor dem Grabstein 8)
5.Verschiebungen gibts überall, aber Nintendo verschiebt ja immer ALLE games oder? :lol:
5.Ne Box haste doch sicher schon, solltest dir nen cube holen ;)

HAHA Mtc, ich soll kein Nintendo Fan sein, ich hasse blos dieses Cel-shading. Dann zum Punkt keine Trailer gesehen, ich habe mir schon drei gezogen und kann darüber nur lachen, vorallem am Anfang wie Link über das Meer segelt (das Boot hüpft dabei, wie realistisch) hat meine inneren Gefühle verletzt. Ich konnte einfach nur noch schreien, und habe mir gedacht wie man sich so lächerlich machen kann.

wow, 3 videos! da kann man sich keine richtige meinung bilden!
ich hab ca 25 videos auf der festplatte!

Zurück
Top Bottom