Neues Bild von Zelda und Mario!!!

boaaaaaaaaaaaarrrrr das war zelda. meine fresse zum glück hab ich nicht meinen glauben verloren das das game doch noch was wird hehehehehehehehehehe. das sah aus wie ein interaktiver trickfilm.

aber ich höre jetzt schon wieder die skeptiker. billig kinder scheiß bla bla bla, damit meine ich nicht taz.

edit: das mit der zeichentrick grafik stand doch schon lange fesst ich weiß garnicht warum du jetzt so überrascht bißt.

Wenn Miyamoto unser Zelda so versaut, dann gnade ihm Gott.
Er schafft es zwar immer wieder uns aufs neue zu überraschen aber das was oben auf dem PIC ist. Dass ist scheiße und es ist es nicht Wert mit dem Namen Miyamoto gepusht zu werden.

2041.jpg

2035.jpg

2039.jpg

2037.jpg

Wehe es sagt einer , dass das schlecht is ;)

was ist das next gen? ich scheiße auf neuerungen. ich will wieder diese alten 2d spiele haben. die sind besser ich brauche nix neues. ich hab mir doch nicht eine next gen console gekauft um mal ein neues zelda zu zocken. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

sarkasmus hihihihihihi

:o

whoaaa das sieht doch echt geil aus! Erinnert mich sofort an den 3. Teil, echt genial! Ich will das Game jetzt sofort haben :aargh:

Also die Pics hier sehen doch echt genial aus, ein echt geiler Style besser sogar als JSRF!!!

Allerdings das erste Bild von Link auf diesem Drachenschiff hat mich schon kurz erschreckt, hat mich gleich an Wiki die Wikingerin erinnert :lol: aber die anderen sehen doch wirklich geil aus!!!

:o

Ich bin mit der größte Nintendofan aber zu der Grafik von zelda kann man echt nur eins sagen: SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man ein so gutes Game nur so versauen?????Der Grafikstil ist innovativ, gar keine Frage aber in einem Titel wie Zelda total unangebracht!!!!!!!Man hat doch schon in früheren Games gesehen das Cel-Shading nur in Fun-Games benutzt wird(JSR und JSRF sowie Cel-Damage u.a) und da auch wunderbar zu passt aber in einem ernsten Adventure_game hat sowas nichts zu suchen!!!!!

penner, möglicherweise muss man auch den ersten schritt machen. vielleicht leitete zelda eine neue äre cel shading spiele ein (XIII kommt ja auch noch!).
nintendo verhunzt das auf GAR KEINEN FALL. es sieht aus wie ein guter trickfilm. ich bin 19, mag aber trickfilme. dazu das flair von zelda und viel action (die vielleicht nicht "erwachsen" aussieht, aber muss se ja nicht!). da es nicht gefaket ist, freue ich mich auf ein wunderbares cel shading zelda. und vielleicht reichten ja die kapazitäten nicht für ein anderes aus, dass kommt dann zum launch 2006 vom nintendo gameball :)

seit ihr eigentlich alle dicht????? die screenshots sehn absolut genial aus!
ich freu mich ungemein auf das spiel ihr solltet wirklich abwarten bevor ihr so über das spiel herzieht

auf www.cube-europe.com gibt es neue 2 neue movies von zelda und 2 neue von mario und mario wird einfach genial

edit: ich hab mir alle videos reingezogen alles genial zelda wird der burner. und wenn ihr zelda wirklich so scheiße in diesem look findet last einfach die finger weg. es kommt ja noch irgend so ein remake in dem alten look bestimmt nicht schlecht. ich werde es mir bestimmt holen und dann kann ich ja berichten.

also leutz die screens sehen ja so geil aus mann! :lick:

gestern hab ich noch ins forum geschrieben das es mir nicht wirklich was ausmacht das Celda jetzt doch erst 2003 kommt - ich nehme das hiermit zurück ich muss das Game sobald wie möglich haben!!!

Was regen sich manche von euch so auf???

Das sieht 1. voll geil aus... 2. wird das game voll kultig!!!

neue videos jetzt im kopf. fazit...

HER DAMIT, aber im gegensatz zu meiner meinung vorher, die ebenfalls HER DAMIT lautete, addiere ich jetzt ein ABER SCHNELL MANN EY!

verständlich? :D

ne leute, nein danke, ich will ein oot remake, mit realistischer grafik, wie penner (war er doch, oder?) schon sagte, das kann man mit jsrf o.ä. machen, aber doch nicht mit zelda ... also, ne ... ich geb zu, dass die grafik schlecht ist, das nehm ich zurück :D aber cel shading ... nee, bitte nicht ... es ist ja schließlich ein adventure und kein chu chu rocket :P
also ich kann euch verstehn wenn ihr da sgame geil findet! aber ich fahr halt ned so auf cel shading grafik ab ... 8)

ich hab nix gegen cel shading, nur das das jetzt voll der trend ist. aber deshalb müssen die spiele ja nicht blöd sein. wenn das zelda flair rüberkommt, dann scheiss doch auf die grafik!!!

ich finde cell shading wirklich nicht schlecht.... ABER BITTE NICHT BEI ZELDA!!!!!!!!!!
Stellt euch doch mal das kokiri dorf mit cell shading vor!!
Sieht sicher beschi**en aus!

ich hab mir jetzt die Videos reingezogen und muss sagen geil!!!!!!!
Sowohl bei Mario als auch bei Zelda sieht die Grafik in Bewegung viel besser aus!!!! 8)

ich finde, so kann man zelda mit viel liebe zum detail machen und dem ganzen zudem ein noch ausgefalleneres flair verpassen.
meine meinung:
wer sich ein zelda entgehen lässt, weil es auf screens nicht gut aussieht, der ist kein fan und weiß nicht was gut ist. und das sage ich, obwohl ich es noch nicht gespielt habe. aber denkt mal nach, nintendo vergeigt nicht sein #1 zugpferd!
(nicht die pokemon :) ) die sind tot!

Zurück
Top Bottom