Neues Bild von Zelda und Mario!!!

Der Cel-Shading look nimmt irgendwie den ernst des Games weg!!!!
Ich finds halt besser mit Link und seinem fetten Eisenschwert mich durch düstere Dungoens zu kämpfen als in irgendeinem Zeichentricklook gegen bunte Skelette oder sowas zu kämpfen!!!Durch die neue Grafik wirkt das Game nicht mehr wie ein düsteres Abenteuer sondern wie ein Fun-Adventure und solange dies so ist kann man in diesem Spiel keine ERNSTE Geschichte von gut und böse erzählen, welche bisher in jedem Zelda vorhanden war und ein Zelda immer ausgemacht hat!!!
Ich stimm euch ja zu das die Grafik selber sehr geil ist selbst für Cel-Shading Verhältnisse aber ihr müsst doch auch zugeben das ein N64-Zelda halt ein bißchen realer war!!!

Und JAAAAAAAAAA, ich hab die Videos gesehen und das alte zelda-Feeling kommt trotzdem nicht auf!!!!!

penner:
zeit für ein neues zelda feeling :)

ich weiß was du meinst, aber es war doch vielleicht sogar noch ein anderes angekündigt! mir ists egal, ich baue auf das neue zelda und vielleicht belohnt nintendo alle ja mit einem "realen" zelda.
und ich denke ehrlich gesagt, dass die cel shading grafik, wenn gut gemacht, doch eine hammer stimmung hervorbringt!

wie shadowman gesagt hat zeit für ein neues zelda feeling ich meine keiner aber wirklich keiner kann sagen wie zelder sich spielen läßt. ich sehe es nur zuversichtlich. und man weiß ja nicht vielleicht wird es ja der hit schlecht . und wir treten mit dem cube in eine nächste generation von spielen an und so auch mit zelda. siehe zelda auf nes dann zelda auf n 64 ich hab mir früher gedacht was 3d voll billig aber bock hat es allemal gemacht. und jetzt cell shading. ich freue mich auf das game und werde es mir nicht engehen lassen.

Das Gameplay und die Atmosphäre - Das Beste an Zelda - bleibt aber doch vorhanden. Außerdem wird es bestimmt mehrere Versionen vom Zelda geben. Also ich habe da noch vollstes Vertrauen in Nintendo... *Das nicht so ganz glaubt was er schreibt*.

Aber ich hab auch nichts dagegen gesagt!!!Für ein fun-Adventure wird es bestimmt riesig und genial aber halt NUR für ein fun-Adventure!!!Mit Cel-Shading is nicht mehr drin als fun-games!!!

Jedenfalls gibt es eine Menge Leute, die ebenfalls finden das der Cel-Shading Look genial ist aber einfach nicht zu einem Zelda passt was die Leute sich wünschen!!!Die Hälfte wirds genial finden, die andere nicht!!!
Und das Zelda die Hälfte der Fans nich gefallen wird tut dem Titel nich gut!!!Egal was dieser Titel an Traumwertungen für innovation usw. bekommt es wird sich nichts dran ändern das sich viele Leute den Titel nicht holen werden und sich ein reales Zelda wünschen(siehe Stimmung im Internet).

Ich will kein obergeniales, innovatives Fun-Adventure!!!Ich will ein neues Action-Adventure!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht mehr!!!!! :( :( :(

gamecube-online.de:
Das neuste The Legend of Zelda Abenteuer beginnt mit dem kleinen Link, der bis jetzt ein friedliches Leben auf einer kleinen Insel wohnte. Doch eines Tages wird Link von einem grossen, bedrohlichen Vogel angegriffen, welcher sich Links Schwester schnappt und davon fliegt. Link folgt natürlich in einer wilden Verfolgung hinterher. Die Suche nach ihr setzt Link in ein episches Abenteuer, welchess Link segelnd über die Meere führt, um die Antworten auf das mysteriöse Verschwinden seiner Schwester zu klären.

Nintendo hat auf seinem Launchplan den Titel für Japan immer noch auf Ende bzw. Weihnachten 2002. In Amerika und Europa stehen dann Release voraussichtlich im 2. Quartal 2003 an.

ääähm .... :-? ein großer vogel entführt seine schwester? :-?
oh mein gott, was wird das bloss für ein zelda :shakehead: :neutral: :blushed:

Das ist ja gerade mein Reden, Taz!! Nintendo vermasselt mal wieder alles :( !! Deswegen rege ich mich ja in letzter Zeit auch so auf... Die Story + Die Grafik ergeben das ultimative Zelda für 4-jährige... :sorry:

Jo das man immer Zelda retten muss is dagegen schon echt Super ....

jetzt fängst du auch schon an mit dem kiddie game gefasel
diese baby spiele sind verdammt schwer

ich konnte beispielsweise noch nciht diddy kong racing durchspielen ich war schlichtweg überfordert mit dem spiel ;)

naja, zelda wird sicher geil. habe gelesn, dass bei allen der mund weit offen stand, als sie zelda in aktion sahen! die grarik und die lichteffekt müssen anscheinend atemberaubend sein! ich freu mich tierisch!

-=_Spitfire_=- schrieb:
naja, zelda wird sicher geil. habe gelesn, dass bei allen der mund weit offen stand, als sie zelda in aktion sahen! die grarik und die lichteffekt müssen anscheinend atemberaubend sein! ich freu mich tierisch!

Ich freue mich auch

... schrieb:
Taz]gamecube-online.de:
Das neuste The Legend of Zelda Abenteuer beginnt mit dem kleinen Link, der bis jetzt ein friedliches Leben auf einer kleinen Insel wohnte. Doch eines Tages wird Link von einem grossen, bedrohlichen Vogel angegriffen, welcher sich Links Schwester schnappt und davon fliegt. Link folgt natürlich in einer wilden Verfolgung hinterher. Die Suche nach ihr setzt Link in ein episches Abenteuer, welchess Link segelnd über die Meere führt, um die Antworten auf das mysteriöse Verschwinden seiner Schwester zu klären.

Nintendo hat auf seinem Launchplan den Titel für Japan immer noch auf Ende bzw. Weihnachten 2002. In Amerika und Europa stehen dann Release voraussichtlich im 2. Quartal 2003 an.

ääähm .... :-? ein großer vogel entführt seine schwester? :-?
oh mein gott, was wird das bloss für ein zelda :shakehead: :neutral: :blushed:

Ach du schande!!! Ich halts nicht aus! Wie gut, dass ich zelda [wirklich] vergessen habe in mein sig zu schreiben, das wird ja wirklich peinlich. Ein böser Vogel kommt dahergeflogen und entführt Links Schwester[!?]. SEIT WANN HAT LINK EINE SCHWESTER udn seit wann bedroht ihn ein Vogel???? Und wo bleibt Zelda???

Ich will hoffen die story war nur ein schlechter scherz, langsam intressiert mich das neue zelda wirklich nichtmehr, da kann das cellshading noch so gut sein!

Naja der legitime Nachvolger von Zelda OoT ist ja Starfox Adventures also spiel ich halt mit Fox statt mit link, was solls :)

Mir kommts absolut nicht auf die Grafik an aber sehr wohl auf den Content eines games und die story ist, naja, mies. -Da wär mir ein neues Zelda OoT meinetwegen in der gleichen Grafik lieber gewesen, das hatte nämlich eine geniale Story und fesselndes gameplay!

Naja wenn das Spiel sich auch nur halbwegs so gut wie die GBC Vertreter spielt ist es wohl einen Kauf wert :)

wenn man die handlung eines spiel in 4 kurze sätze quetscht, kommts wohl immer scheisse.

ihr seid luke skywalker und müsst tie fighter abschiessen

ihr seid ein gangster in einer großen stadt und müsst aufgaben erfüllen

ihr müsst euch gegen 18 gegner prügeln...

na toll! ALSO OB NINTENDO DAS VEGEIGEN WÜRDE... bitte!
die zelda story ist allerhöchstens abgenutzt, aber nie im leben LANGWEILIG! glaubt ihr was ihr da schreibt? ich liebe das game jetzt schon und bedaure alle diejenigen, die jetzt schon was dagegen haben... wir sprechen hier von ZELDA!

Kann mir mal einer verraten, was der Herr Miyamoto so toll an diese Cel-Shading Grafik findet?
Diese Grafik ist zu sehr japanisch getrimmt, in Europ und den USA ist dieser Grafikstil nicht sehr beliebt. Es sieht einfacht viel zu künstlich und kindisch aus. Wenn ich Zeichentricks sehen will, dann schalte ich auf SuperRTL um. Obwohl SuperRTL habe ich mir noch nie angeguckt, bin ja schon 21! :angel:

Mann habt ihr den Video gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D

Mann das sieht einfach hammer aus. Und die Musik einfach traumhaft !

Miyamot selber sagte mal, man soll nicht nach Screenshots urteilen. Sondern das Game in Bewegung sehen. Ich bin zuversichtlich, dass das Game gut wird auch mit dieser Grafik und kaufen werde ich es mir sowieso.
Ich verstehe es aber wenn Leuten dieser Grafikstil nicht gefällt, immerhin schaut es aus wie ein Comic für 10jährige!

Laut Testern von der E3 hat Zelda eine düstere Atmosphäre als OoT ... Überhaupt , jetzt zu behaupten weil es sich wieder an die SNES Teile anlehnt ,und nicht an OoT, zu sagen es passt nicht zu Zelda ist dumm.Und dass die Story mal verändert wird ist nicht kindisch - Nicht jeder will jedes mal die Prinzessin retten...

Auf Gamefront ist heut zu lesen das Mario Sunshine Dolby Pro Logic II unterstützt!!! Hoffe das dies Zelda auch tut!!! Wäre ja sonst schade!!! ;-Þ

Zurück
Top Bottom