Chinas neue Rakete ist „zufällig“ gestartet und am Boden komplett zerschellt. wer zufällig eine Rakete mit 3.000 Kilo Treibstoff startet, sollte sich überlegen ob er den richtigen Beruf gewählt hat. Dann gab es anscheinend nicht mal eine funktionierende Selbstzerstörung. Technisch auf ganz niedrigem Niveau. Theorie ist einfach, die Praxis verdammt schwer. Erinnert mich an die politische Opposition, meckern können sie und immer sind die anderen schuld. Aber es ist ja nett einen Schuldigen zu haben, dann muss man sich selbst nicht anstrengen und kann mit dem Finger immer auf andere Zeigen. aber ich schweife wieder ab, will hier ja nich über die Opposition lästern, die haben bis jetzt ja nichts gemacht. Hier mal das Video dazu:
Qualität aus China eben. Keine Verletzten da gehe ich mit. Wer sich zu der Zeit auf dem Hügel befunden hat ist verdampft, Spuren wird es keine geben. Witzig, schon kurz nach der Explosion hat es keine Toten und verletzten gegeben, irre. Wie schnell Chinas Spurensicherung arbeitet ist erstaunlich und bestimmt Gründlich ohne Ende.
meine Vermutung, das Unternehmen benötigt irgendwelche Daten mit denen sie arbeiten können, und da sie gar keine hatten und auch keine bekommen wenn die Rakete am Boden bleibt, haben sie die Rakete gezündet. Das ist meine Vermutung. was China veröffentlicht ist oft Propaganda oder hat wenig mit der Realität zu tun. nee nee da war niemand, es gibt hier nichts zu sehen.
ich Frage mich auch wie Chinas E-Auto Industrie effektiv werden kann, wenn sie subventioniert wird? Gibt doch keinen Grund, wenn Chinas Regierung den E-$Auto Markt mit Subventionen flutet. Geld nehmen und Glücklich sein. Am Ende wird man auf die Subventionen nicht verzichten wollen. Zum Glück kann man in China nicht einfach auf die Straße gehen und Protestieren, da hat Dik. Xi noch mal Glück gehabt.