neuer ps2 controller?!?!

ich würde alles geben, um die unsere sony-crew mal richtig fuchteln zu sehen und das am besten auf ihrer "heimkonsole". ;)

Es geht gar nicht darum das jetzt Sony's fuchteln, sondern eher darum das Sony das Eyetoy/Singstar Konzept der PS2 weiter ausbaut und die PS2 noch stärker in den Mainstreambereich drückt.
Die Vorraussetzung dafür ist perfekt, günstig und für jeden zu bezahlen, riesige Spieleauswahl und für 3rd Partys ist es auch ein gefundenes Fressen bei der gewaltigen Hardwarebase.
EA hat auch noch großes Interesse an der PS2.

Aber das alles natürlich nur für den Fall das sich das Gerücht bewahrheitet.

Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht einmal Sony würde so tief fallen. Obwohl, tiefer können sie ja gar nicht mehr fallen. :lol2:
Meinst du wirklich? Sony kann noch weiter fallen... Es geht immer noch ein "bisschen" mehr :lol:

PS: Wäre aber schon ihrgendwie peinlich für Sony wenns wirklich so kommen würde... Obwohl, ihrgendeine billige Ausrede haben die ja immer :dizzy:

200$ PS3 zu 100 $ Wii.
Wer allen Ernstes meint, dass der Mainstream, nachdem er 10 Jahre lang die klassischen Nintendo-Titel völlig links liegen gelassen hat [...]
Wie kommst du bitte zu dieser Annahme?

Die N-Heimkonsolen wurden links liegen gelassen (vergleichsweise), die Software hat sich immer klasse verkauft. ;)

Meinst du wirklich? Sony kann noch weiter fallen... Es geht immer noch ein "bisschen" mehr :lol:

PS: Wäre aber schon ihrgendwie peinlich für Sony wenns wirklich so kommen würde... Obwohl, ihrgendeine billige Ausrede haben die ja immer :dizzy:

Tja, wenn die Masse noch nicht für's Edel-Gaming bereit ist, muss halt nebenbei mit Nintendos-Methode etwas Geld eingespült werden. Ist ja' n Klacks sowas. ;)

Sowas wird Sony imo aber nicht machen.

Tja, wenn die Masse noch nicht für's Edel-Gaming bereit ist, muss halt nebenbei mit Nintendos-Methode etwas Geld eingespült werden. Ist ja' n Klacks sowas. ;)

Sowas wird Sony imo aber nicht machen.
Hört sich jetzt witzig an aber das glaub ich schon... Sony wird wohl erkannt haben das die Masse eben nicht bereit ist auf den "Edel-Gamer-Zug" aufzuspringen, so wie sich Sony das vielleicht vorgestellt hat.

Kann mir deshalb schon vorstellen das Sony sich zu solch "üblen Ideenklau" hinziehen lassen würde, nur um wieder n bisschen Kohle zu verdienen :oops:

Wenn das Gerücht sich als wahr herausstellt, dann ein kräftiges
uglylaugh.gif
und drei :lol2: hinterher an Sony. Damit würden selbst sie die PS3 wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. ROFLKARTOFFEL!

Das ist wohl die beste interpretation von Phil Harrison's Aussage:
"GTA nicht mehr wichtig" die es gibt.
Schön das es Leute gibt die das verstanden haben.

Entweder das, oder er ist einfach nur stinkig, dass sie keine Zeitexklusivrechte mehr bekommen haben. Was würde er wohl jetzt erst sagen, wo die Konkurrenz auch noch Exklusiv-Episodes abkriegt? ;)

Genau so hat Harrison das vermutlich auch gemeint. ;-)

Rüchtüsch, genauso und nur so.Er hatte als Beispiel Tomb Raider genommen.

Aber das hat wenige interssiert.Der Satz aus den Kontext gerissen war halt lustiger und Kultiger.
Aber so ist das hier halt......:)

Zuletzt bearbeitet:
SIXAXIS für PS2? ;)

Sony stampft PS3 ein und setzt weiter auf PS2, verkauft sich ja eh besser :-P

Naja, wird (denke ich) ein kleines Spielzeug, wie Eyetoy oder Buzz, als Konkurrenz zur Wii würde ich das jetzt nicht bezeichnen

SIXAXIS für PS2? ;)

Sony stampft PS3 ein und setzt weiter auf PS2, verkauft sich ja eh besser :-P

Naja, wird (denke ich) ein kleines Spielzeug, wie Eyetoy oder Buzz, als Konkurrenz zur Wii würde ich das jetzt nicht bezeichnen

Ne Waggle für PS2 für 99$ mit dementsprechenden Spielen. Alle kaufen das, Publisher verlegen die Non und casual games auf die PS2 der Wii wird sterben und in 2 Jahren wenn die PS2 endgültig veraltet ist, kommt die PS3 ganz groß in Fahrt.^^

PS2 gegen Wii
Ps3 gegen 360

Wäre ein schlauer schachzug von Sony^^

Zurück
Top Bottom