warte mal die E3 ab...![]()
Also wenn das wirklich passieren sollte, bin ich auf die Aussagen der Sonys gespannt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warte mal die E3 ab...![]()

ich würde alles geben, um die unsere sony-crew mal richtig fuchteln zu sehen und das am besten auf ihrer "heimkonsole".![]()
Damit der Vergleich wirklich zieht, müssten Wii-Spiele auf der Waggle-PS2 laufen. Und damit würde ich nicht rechnen...![]()
Meinst du wirklich? Sony kann noch weiter fallen... Es geht immer noch ein "bisschen" mehrKann ich mir nicht vorstellen. Nicht einmal Sony würde so tief fallen. Obwohl, tiefer können sie ja gar nicht mehr fallen.![]()

PS: Wäre aber schon ihrgendwie peinlich für Sony wenns wirklich so kommen würde... Obwohl, ihrgendeine billige Ausrede haben die ja immer :dizzy:

Wie kommst du bitte zu dieser Annahme?200$ PS3 zu 100 $ Wii.
Wer allen Ernstes meint, dass der Mainstream, nachdem er 10 Jahre lang die klassischen Nintendo-Titel völlig links liegen gelassen hat [...]

Meinst du wirklich? Sony kann noch weiter fallen... Es geht immer noch ein "bisschen" mehr
PS: Wäre aber schon ihrgendwie peinlich für Sony wenns wirklich so kommen würde... Obwohl, ihrgendeine billige Ausrede haben die ja immer :dizzy:

Hört sich jetzt witzig an aber das glaub ich schon... Sony wird wohl erkannt haben das die Masse eben nicht bereit ist auf den "Edel-Gamer-Zug" aufzuspringen, so wie sich Sony das vielleicht vorgestellt hat.Tja, wenn die Masse noch nicht für's Edel-Gaming bereit ist, muss halt nebenbei mit Nintendos-Methode etwas Geld eingespült werden. Ist ja' n Klacks sowas.
Sowas wird Sony imo aber nicht machen.

Genau so hat Harrison das vermutlich auch gemeint. ;-)Das ist wohl die beste interpretation von Phil Harrison's Aussage:
"GTA nicht mehr wichtig" die es gibt.
Schön das es Leute gibt die das verstanden haben.
Sie können froh sein, wenn sie 110.000.000 erreichen.könnt schon sein dass Sony so auf die 135 bis 140 mio.
Das ist wohl die beste interpretation von Phil Harrison's Aussage:
"GTA nicht mehr wichtig" die es gibt.
Schön das es Leute gibt die das verstanden haben.

Genau so hat Harrison das vermutlich auch gemeint. ;-)

SIXAXIS für PS2?
Sony stampft PS3 ein und setzt weiter auf PS2, verkauft sich ja eh besser
Naja, wird (denke ich) ein kleines Spielzeug, wie Eyetoy oder Buzz, als Konkurrenz zur Wii würde ich das jetzt nicht bezeichnen
Dito, nur SONY traue ich so etwas zu. ^^PS2 gegen Wii
Ps3 gegen 360
Wäre ein schlauer schachzug von Sony^^

Dito, nur SONY traue ich so etwas zu. ^^
Gleich an zwei Fronten zu verlieren... das schaffen auch nur sie.![]()

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.Vergiss die PSP nicht.![]()