Neuer gameboy advance!!! Update!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verkäufe aus Fernwest:

GBA SP: 1,1 in den USA verkauft ´

Wie zu erwarten ist der GBA SP auf der anderen Seite des großen Teichs ein großer Erfolg. Nintendo kann nur 10 Wochen nach der Markteinführung des neuesten Modells der Game Boy Familie respektable 1 Million Einheiten absetzen. Dazu will das Unternehmen im Herbst mit dem onyx (schwarz) und dem Flame (rot) zwei neue farbliche Kreationen auf denMarkt bringen.
Nokia und Sony müssen sich warm anziehen, wenn sie auf dem Handheld Markt dauerhaft greifen wollen.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3279

spike schrieb:
Verkäufe aus Fernwest:

GBA SP: 1,1 in den USA verkauft ´

Wie zu erwarten ist der GBA SP auf der anderen Seite des großen Teichs ein großer Erfolg. Nintendo kann nur 10 Wochen nach der Markteinführung des neuesten Modells der Game Boy Familie respektable 1 Million Einheiten absetzen. Dazu will das Unternehmen im Herbst mit dem onyx (schwarz) und dem Flame (rot) zwei neue farbliche Kreationen auf denMarkt bringen.
Nokia und Sony müssen sich warm anziehen, wenn sie auf dem Handheld Markt dauerhaft greifen wollen.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=3279

....das passende Bild zum Artikel! ;)

gba_sp_new_color_grand.jpg

GBA-Sonderfarben 'Artic Blue' und 'Flame Red' für Europa / 1 Mio GBA SP ausgeliefert

Nintendo hat offiziell die Auslieferung der Game Boy Advance SP Sondermodelle 'Artic Blue' und 'Flame Red' für Europa bestätigt. Die Handhelds sollen am 24.10.03 zum Preis von Euro 129 - 139 ausgeliefert werden.

Außerdem wurde der Game Boy Advance SP in Europa seit Markteinführung am 28.03.03 über 1 Mio Mal ausgeliefert.

Quelle : http://www.gamefront.de/

Die Bilder findet ihr auf Gamefront

Vielleicht kaufe ich mir dann doch noch einen GBA SP Arctic Blue :) .

Hübsch sieht der aus der arctic blaube :)

hab mir erlaubt es hochzuladen, jetzt wo tripod wieder brauchbar ist gehts ja fix :)

gbaarctic.jpg

Gamefreak2k schrieb:
xrocker schrieb:
was soll eigentlich der adapter für die kopfhörer kosten? ist ja auch mal wieder nen schlechter scherz von nintendo aber was soll man machen wenn dat teil endlich erwachsen wird.
und bei uns soll er dann um die 4-5 euro kosten! ich werde mir den adapter aber nicht kaufen, da ich eh nie mit kopfhörer zocke.

BigBen verkauft Adapter + Kopfhörer für 8 EUR.
Für die billigsten SONY Kopfhörer blättert man schon
allein 8 EUR hin. Die von BIGBEN sind IMO recht ordentlich.
Also bekommt man quasi den Adapter selbst geschenkt.

Ich hab den orginalen(vergoldete Klinke), hat 5Eur gekostet.

--=ZerO=-- schrieb:
Für die billigsten SONY Kopfhörer blättert man schon
allein 8 EUR hin. Die von BIGBEN sind IMO recht ordentlich.

Bitte, das kann man nicht vergleichen, ob du irgendeinen noname dreck nimmst oder ein sony-qualitätsteil! obwohl in der preisklasse bis 10 euro bekommst du wohl auch von Sony nur dreck. 20 Euro sollte man schon übrig haben für ordentlichen Hörgenuss...

du hast ja wohl garkeine ahnung lol!
sony qualität?

junge man das wird eh alles in der selben fabrik hergestellt, da kommt nur ien anderes laybel rauf!

hörgenuss..... :hmpf:

Free e-Reader with classic GBA
Nintendo will start giving away its card-scanning peripheral this fall.

August 15, 2003 - Nintendo has announced that, starting October 13th, the company will begin bundling the e-Reader card scanning peripheral with the indigo and glacier-colored Game Boy Advance systems. For 79.99, gamers can get a GBA system and an e-Reader packaged with the Donkey Kong Jr. NES game on Card-E format.
The bundle makes for a decent purchase for those who want to take advantage of the e-Reader support in the upcoming Super Mario Bros. 3: Super Mario Advance 4 or the already released Pokemon: Ruby Edition and Pokemon: Sapphire Edition, since they require an additional GBA with e-Reader in order to send the card data to the GBA cartridge.

Nintendo also revealed release dates for upcoming e-Reader card series, including:

Pokemon Battle-e cards (October 20th): Players will now be able to battle new trainers with new more powerful Pokemon as well as Pokemon not available in the game.

Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3-e cards (October 20): These e-Reader cards expand Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 game play with additional levels and power-up items.

Game & Watch-e cards (November 17): The series includes more than 25 different games, including original Game & Watch games, special color versions, and highly collectable rare versions that replace Mr. Game & Watch with popular Nintendo characters.

Quelle: pocket.ign.com
Link: http://pocket.ign.com/articles/433/433843p1.html

Und mal wieder neue Varianten vom GBA-SP :
7editeurs20030821_041426_0_big.jpg
7editeurs20030821_035219_0_big.jpg

Quelle : Jeux-Frace

Die Versoinen werden Pearl Blue und Pearl Pink heißen und kommen in Japan am 05.09.03 auf den Markt.

Naja ich weiß ja nicht so richtig. Der Blaue war uns ja schon bekannt aber der Rosane war mir noch nicht bekannt und ich hätte auch drauf verzichten können ;) .

Zurück
Top Bottom