Neue "XGRA" Bilder

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
087910973.jpg

087910972.jpg

087910971.jpg

087910968.jpg

087910966.jpg

087910963.jpg

087910962.jpg

087910959.jpg

087910957.jpg

087910956.jpg

087910954.jpg

087910952.jpg

087910951.jpg

087910949.jpg

087910947.jpg

===============================================
Also so langsam scheinen die Jungs von Acclaim den Gamecube in griff zu bekommen!!! Sieht nämlich ganz gut aus!!! Wer nun die Nase vor haben wird (F-Zero oder XGRA), wird sich noch zeigen!!! XGRA = Xtrem G Racing!!!

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=879

Also ist das jetzt extreme g - 4 oder was ? Sind auf jedenfall PS2 - Screens wenn ihr mich fragt.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Das sieht ja Extreme Ugly aus :shakehead:

:-? :-? :-?

Wieso??? Wartet erstmal auf die ersten Video`s, bovor Ihr sagt das das "ugly" aussieht!!! Denn die "ersten" Bilder von F-Zero waren auch nicht besser!!! ;)

Also, da muss sich Acclaim aber anstrengen wenn sie grafischmit der Konkurrenz mithalten wollen. Die Screenshots finde ich nicht sonderlich überzeugend.

R_Kelly schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Das sieht ja Extreme Ugly aus :shakehead:

:-? :-? :-?

Wieso??? Wartet erstmal auf die ersten Video`s, bovor Ihr sagt das das "ugly" aussieht!!! Denn die "ersten" Bilder von F-Zero waren auch nicht besser!!! ;)

Ich lasse mich gerne überzeugen aber die Screens sehen wirklich nicht gut aus :shakehead: Naja vielleicht wirds noch was.....Außerdem kauf ich mir sowieso lieber F-Zero :P ;)

Ich bin auch für F-Zero, aber vielleicht wird das Spiel ja so ähnlich wie Wipeout (wenn man die Waffen betrachtet)!!! Dann will ich das auch haben!!! :)

Mal unabhängig von diesen Bildern....in letzter Zeit is Acclaim ziemlich lahm geworden. :shakehead:
Ne Zeit lang waren sie ein richtiger Topentwickler die fast nur Hits machten (auf N64 jedenfalls). Doch in der letzten Zeit kommt meiner Meinung nach fast nur noch Schrott. Is es so,oder irre ich mich!?

Becks schrieb:
Mal unabhängig von diesen Bildern....in letzter Zeit is Acclaim ziemlich lahm geworden. :shakehead:
Ne Zeit lang waren sie ein richtiger Topentwickler die fast nur Hits machten (auf N64 jedenfalls). Doch in der letzten Zeit kommt meiner Meinung nach fast nur noch Schrott. Is es so,oder irre ich mich!?

JEpp, also auf dem Gamecube sind sie für mich (bis jetzt) gestorben, da wirklich nur mist rauskam!!! Aber ich glaube mit diesem Spiel werden sie wieder zu alter Stärke zurückkehren!!! :rolleyes:

Der dritte Teil ( auf dem Gamecube) ist eigentlich ganz gut!!! Deshalb werde ich mir den 4ten vormerken!!! :D

Becks schrieb:
Was meinst du warum die so finanzielle schwierigkeiten haben. Das einzige gute Spiel war Agressive Inline, ist aber gefloppt. Turok war eine 1a Enttäuschung und auch sonst kommt auf allen Konsolen von denen nur Mist. Auch alle Neuankündigungen sehen grausam aus.

Wandhydrant schrieb:
Becks schrieb:
Was meinst du warum die so finanzielle schwierigkeiten haben. Das einzige gute Spiel war Agressive Inline, ist aber gefloppt. Turok war eine 1a Enttäuschung und auch sonst kommt auf allen Konsolen von denen nur Mist. Auch alle Neuankündigungen sehen grausam aus.

...selbst Schuld, kann man da nur sagen! :shakehead:

Wandhydrant schrieb:
Becks schrieb:

Ist von Acclaim nicht auch Burnout 2 :-? ?? Das ist ja verdammt geil..... 8-)

Ich finde auch, dass man diesen Titel jetzt noch nicht schlecht reden muss. Abwarten!

Ich will hier jetzt zwar nicht den Mießmacher und Pessimisten rauskeren, aber ich finde, es werden in letzter Zeit verdächtig "viele" Spiele angekündigt, die sie dann alle in einem halben bis 3/4-jahr fertig haben wollen. Ich hoffe, da kommt nicht nur mist raus oder irgendwelche halbfertigen Spiele

Ich hab ja nichts gegen eine Spieleflut :D , aber auch nur dann nicht, wenn da mehr als nur ein halbherziges Werk bei rauskommt.

Was dieses Spiel angeht: Sie sollen es ein wenig schwerer machen!!!!!!! Ich fand xg3 ein wenig "zu" leicht. :shakehead:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Becks schrieb:

Ist von Acclaim nicht auch Burnout 2 :-? ?? Das ist ja verdammt geil..... 8-)
Ok, Agressive Inline und Burnout 2 :)

Zurück
Top Bottom