BarricadeGER
L12: Crazy
So schlecht sieht das Spiel auch nicht aus.Solche Spiele kommen ja erst in Bewegung richtig cool rüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendofreek64 schrieb:Also Extreme G Racing Asosiation wird bestimt nett. Ob es gut wird bleibt abzuwarten. Irgendwie sind aber alle Dritthersteller scheisse geworden. Wisst ihr warum? Weil die auch nur noch ans Geld denken. Sie wollen so viel Spiele für jede Konsole wie möglich bringen. Ich glaube die Videospielindustrie wird in den nächsten Jahren so weit sinken, bis es wie in Atari Zeiten wird: Sony und Microsoft verabschieden sich vom Konsolen Markt, sehr viele Dritthersteller werden für immer verschwinden (passiert ja jetzt schon mit vielen Entwicklern) und nur noch NIntendo kann mit ihren echten Videospielen und Konsolen ohne blöden Zusatz überleben.
frames60 schrieb:Die Screens sehen ganz nett aus, sind aber alle von der PS2-Version, da es noch keine Bilder der anderen Versionen gibt bzw. das Spiel für diese bisher nur geplant ist, nicht in Arbeit..., so wie bei Burnout 2...
Becks schrieb:...die N64 Teile mochte ich.Wie is eigentlcih XG3!? :-?
MTC001 schrieb:Alleine das Fehlen eines Multiplayers[okay man kann zu zweit ein rennen fahren aber nur MIT CPU Gegnern, Meisterschaften kann man auch nur alleine fahren] stößt sehr bitter auf. Wie vielfältig die Modi am N64 waren, brauch ich dir ja nicht zu sagen
![]()