Neue "XGRA" Bilder

Interessant, aber F-Zero wird meinen Bedarf an Future-Racern wohl erst mal decken. :P

spike schrieb:
und außerdem sollten die einen professionellen übersetzer engagieren. oder wisst ihr in welchem zusammenhang "ruhest." gemeint sein soll.

Das ist das deutsche für das kultige R.I.P. der Vorgänger ^^

So so...das Game soll also den letzten Feinschliff bekommen...

XGRA Delay Clarification
GCN version set to ship after the others.

July 28, 2003 - Last week IGNcube reported that Acclaim's futuristic racer XGRA would be delayed on GameCube, PlayStation 2 and Xbox until September. The reason for the push, according to Acclaim, was so that the development team would have more time to "polish" the versions up.
Today, Acclaim clarified that only the GameCube version of XGRA would ship in September. The other two are set for August releases. The full schedule below:

XGRA PS2 -- August 19
XGRA Xbox -- August 26
XGRA GameCube -- September 16
More as it becomes available.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/430/430539p1.html

Ich fühl mich etwas verarscht. :hmpf:
Auf jeden Fall kaufe ich die Cube-Version und wenn sie erst 2005 rauskommt, aber den Gefallen tu ich Acclaim nicht und unterstütze die XBOX und PS2 Verkaufszahlen. :x

ich kaufs jedenfalls nicht bevor alle 3 versionen raussind. nicht das ich auf der xbox dann boni verpasse... oder so ähnlich...

aber danke ihr verf****** hersteller, dass ihr eine version verschieben müsst!

tja, so ist das mit nintendo! das haben sie sich alles selber zu verdanken. :lol:

xrocker schrieb:
tja, so ist das mit nintendo! das haben sie sich alles selber zu verdanken. :lol:

xrocker ist mal wieder in seinem Element...zwischen Genie und Wahnsinn. ;) :D

Sollte das Spiel wirklich wegen F-Zero GX verschoben werden (und das ist noch die wahrscheinlichste Variante), dann ist es doch nicht Nintendos Schuld. Sollen die jetzt etwa vor jedem Release bei allen 3rd Party Herstellern anfragen, wann deren Spiele erscheinen, damit in diesem Monat keine Nintendo Spiele veröffentlicht werden? Ist ja lächerlich, dann dürfte Nintendo ja nie Spiele veröffentlichen. Und wenn sich Acclaim wirklich solche Sorgen um die XGRA Verkaufszahlen macht, dann sind sie anscheinend nicht sehr überzeugt von ihrem Produkt und dann benötigt es wahrscheinlich wirklich noch einen "Feinschliff".

@ spike:

Ruhest. ist keine schlechte Übersetzung. Im Gegenteil. Ich find´s kultig.

Falls ihr es wirklich nicht wusstet: "Ruhest." ist die Abkürzung für "Ruhestand"!

spike schrieb:
xrocker schrieb:
naja!
gegen fzero sieht xg eh kein land. :)

Das stimmt. Aber nur weil Acclaim gleich den Schwanz einzieht, sieht das für die Öffentlichkeit wieder so aus, als wenn der Cube eine sch... miserable Konsole wäre.

naja miserable ist sie nicht, aber das sie sich miserable verkauft ist fakt und das kanst du nicht abstreiten :neutral:

xrocker schrieb:

Glaub ich auch bald, soll einer verstehn warum der Cube schon IMMER alles zuletzt bekommt mit ausnahmen von Trash wie Die Hard :lol:

An der Entwicklungszeit kanns eigentlich nicht liegen die ps2 dürfte schließlich am meisten davon schlucken. Wird wohl daran liegen, dass am cube außer Nintendo games und ein wenig EA Trash kaum was verkauft wid...

ich werd acclaim den gefallen tun und es fürn cube kaufen... es sei denn die gute box hat irgendwelche (OFFLINE!) boni oder sichbar bessere grafik... zwar halte ich mehr von f- zero, aber 2 future racer dürfens gern sein :)

Und dieses Mal von der Cube Fassung:

xgranew_081803_x9.jpg

xgranew_081803_x8.jpg

xgranew_081803_x7.jpg

xgranew_081803_x6.jpg

xgranew_081803_x5.jpg

Hier gibts mehr:
http://mediaviewer.ign.com/ignMedia...&site=cube&pagetype=medialist&page_title=XGRA

Wird auch gekauft. 8-)

XGRA erneut verschoben

Acclaim gab bekannt, dass die GameCube-Fassung dieses Future-Racers erst am 14.Oktober erscheinen wird. Das Spiel soll jedoch auf den anderen Plattformen wie geplant früher released werden.
Acclaim nannte bisher keinen Grund der Verschiebung, jedoch ist zu vermuten, dass man nicht wage, das Spiel zeitgleich zu F-Zero GX erscheinen zu lassen.

Quelle

Also EG 1&2 haben mir gut gefallen. 3 fande ich zwar nicht schlecht aber hätte ich mir nie gekauft. XGRA werde ich mir erst mal nicht kaufen wegen F-Zero, weil das Spiel glaube ich gegen F-Zero den Kürzeren zieht.

News: XGRA Delayed Further
Sep 15th 2003 20:25 by Ash

Acclaim have once again delayed XGRA.
XGRA was originally delayed from July to September, and has been delayed again until 5th December.

Acclaim claim that the game needs more 'polishing up' until it is ready to be released but it is probably an attempt to stop the game releasing along side F-Zero GX.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5394

Wahrscheinlich haben sie auch gesehen, wie grottig XGRA bewertet wurde und versuchen mit der Cube Version noch was zu retten. :hmpf:

Das Multidasein hat denen wirklich nicht gut getan. Naja hoffen wir mal, dass sie sich wieder fangen. Ich wollte mir eigentlich XGRA kaufen aber mit so einer miserablen Bewertung kaufe ich es nicht. Da schickt mit F-Zero GX :) .

Zurück
Top Bottom