Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
Spaceace schrieb:Zeelich schrieb:Pac Man Vs. scheint "für umsonst" echt ein Must Have zu sein!![]()
Wo ausser RRacing Evo istn der noch mit auf den US GC Titeln von Namco?
Pacman World 2, afaik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:Zeelich schrieb:Pac Man Vs. scheint "für umsonst" echt ein Must Have zu sein!![]()
Wo ausser RRacing Evo istn der noch mit auf den US GC Titeln von Namco?
nasagoal schrieb:Die Edge wertet halt nach dem Motto "Möglichst niedrig werten, um als Hardcoremag zu gelten" ich verstehe den Sinn zwar nicht, aber wers mag kann sich die Zeitung ja mal angucken. Habe mir auch eine Ausgabe davon geholt, als ich in London war. Ganz nett aufgemachtes Heftchen, aber nicht wirklich ernstzunehmen![]()
Spaceace schrieb:@nasagoal : Ich glaub da liegst aber auf der falschen Seite: Zeelich und ich schätzen die Edge aufgrund ihrer Texte/Analysen etc. und da zeigen die Jungs ganz gut wie sie die Industrie "querlesen". Ich würde nicht allzuviel auf die Wertung geben, sondern auf Wertung im Zusammenhang mit dem Wertungstext.
Kann mir mal einer sagen warum ich vor zwei Wochen meine letzte bekommen habe und die hier noch nicht? Versenden die aus UK mit dem Bananenfrachter? oder warum lagt mein Abo IMMER mind. zwei Wochen hinterher?

Also ich kann mit vielen Wertungen für die PS2 leben. GT 4 Prologue hat's verdient, killswitch ebenso!

Zeelich schrieb:Apropos Abo: Braucht man eine KK um die Edge zu abonnieren? Mein Stammhändler bekommt sie nämlich nicht mehr und ich habe bisher keine andere Bezugsquelle im Landkreis ausfindig machen können.![]()

Spaceace schrieb:@Blood: Blödine!"wer spielt schlecht und stinkt nach Fisch?...."?

Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Apropos Abo: Braucht man eine KK um die Edge zu abonnieren? Mein Stammhändler bekommt sie nämlich nicht mehr und ich habe bisher keine andere Bezugsquelle im Landkreis ausfindig machen können.![]()
Yep, brauchst du!

Spaceace schrieb:Also gut. Wer ist Wintermeister und stinkt nach Fisch? Wollen wir doch mal sehen ob Bremen die Rückrunde so gut über die Bühne bringt wie sonst auch! (HA!)![]()
Pfffffffffffffffffffffffff... Und das von einem Fan des grössten deutschen Schuldenvereins
btw: es ging hier um die Edge, nicht um so´n blondiertes Werbemagazin aus den Staaten.
btw2: blondinenwürdige sig! *mirrechtpeinlichwär*![]()

Spaceace schrieb:1. Deine Sig ist immer noch peinlich.
2. was war denn das letztens? ein Unfall oder sollte das ein Avatar sein?
3. ToS?!?
.... Du Blondine![]()
![]()
@Topic: Edge ist gut! <----- So sieht ne vernünftige Sig aus!

Bloodflower schrieb:Ich fand den Avatar nicht schlecht, besser als ein Männchen mit einem Riesendildo!
Aber ich habe deinen nur kurz gesehen, kam mir aber wie eine Bildstörung vor, Scheegestöber halt.
Ich drück dir die Daumen
Spaceace schrieb:Bloodflower schrieb:Ich fand den Avatar nicht schlecht, besser als ein Männchen mit einem Riesendildo!
AUFPASSEN! sonst gibt´s was von dem Männchen mit dem R*Aber ich habe deinen nur kurz gesehen, kam mir aber wie eine Bildstörung vor, Scheegestöber halt.
In Sachen Sig biste jetzt nun in der Pflicht, aber von da aus kanns ja nur aufwärts gehenIch drück dir die Daumen
![]()
Mit ToS ist doch nicht etwa das Mintfarbene Bundle gemeint, oder? PAC/SW aus dem Maniac-Forum wollte das gerade loswerden...