Neue Wertungen der EDGE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
Die Edge wertet halt nach dem Motto "Möglichst niedrig werten, um als Hardcoremag zu gelten" ich verstehe den Sinn zwar nicht, aber wers mag kann sich die Zeitung ja mal angucken. Habe mir auch eine Ausgabe davon geholt, als ich in London war. Ganz nett aufgemachtes Heftchen, aber nicht wirklich ernstzunehmen :aargh:

Scheiss auf die Scores, wenn sie dich nicht interessieren. Das Mag lohnt sich auch so!

@nasagoal : Ich glaub da liegst aber auf der falschen Seite: Zeelich und ich schätzen die Edge aufgrund ihrer Texte/Analysen etc. und da zeigen die Jungs ganz gut wie sie die Industrie "querlesen". Ich würde nicht allzuviel auf die Wertung geben, sondern auf Wertung im Zusammenhang mit dem Wertungstext.

Kann mir mal einer sagen warum ich vor zwei Wochen meine letzte bekommen habe und die hier noch nicht? Versenden die aus UK mit dem Bananenfrachter? oder warum lagt mein Abo IMMER mind. zwei Wochen hinterher?

Also ich kann mit vielen Wertungen für die PS2 leben. GT 4 Prologue hat's verdient, killswitch ebenso!

Spaceace schrieb:
@nasagoal : Ich glaub da liegst aber auf der falschen Seite: Zeelich und ich schätzen die Edge aufgrund ihrer Texte/Analysen etc. und da zeigen die Jungs ganz gut wie sie die Industrie "querlesen". Ich würde nicht allzuviel auf die Wertung geben, sondern auf Wertung im Zusammenhang mit dem Wertungstext.

Kann mir mal einer sagen warum ich vor zwei Wochen meine letzte bekommen habe und die hier noch nicht? Versenden die aus UK mit dem Bananenfrachter? oder warum lagt mein Abo IMMER mind. zwei Wochen hinterher?

Apropos Abo: Braucht man eine KK um die Edge zu abonnieren? Mein Stammhändler bekommt sie nämlich nicht mehr und ich habe bisher keine andere Bezugsquelle im Landkreis ausfindig machen können. :(

Also ich kann mit vielen Wertungen für die PS2 leben. GT 4 Prologue hat's verdient, killswitch ebenso!

Killswitch finde ich auch sehr gelungen, aber Prologue ist meiner Meinung nach die reinste abzocke :hmpf:

Zeelich schrieb:
Apropos Abo: Braucht man eine KK um die Edge zu abonnieren? Mein Stammhändler bekommt sie nämlich nicht mehr und ich habe bisher keine andere Bezugsquelle im Landkreis ausfindig machen können. :(

Yep, brauchst du!

@Spaceace: Das liegt daran, dass du in der Provinz wohnst ;) :P

@Edge-Basher: Lest und vor allem versteht das Magazin erst mal, bevor ihr euch an den, gar nicht mal ungerechtfertigten Wertungen hochzieht.

Spaceace schrieb:
@Blood: Blödine! ;) "wer spielt schlecht und stinkt nach Fisch?...."?

Muhahahahahahahaha... schau dir mal die BuLi-Tabelle an!!!!11111!
Und ausserdem: Die EGM halte ich ca. 5 Tage nach US-Erscheinungsdatum in den Händen!

Also gut. Wer ist Wintermeister und stinkt nach Fisch? Wollen wir doch mal sehen ob Bremen die Rückrunde so gut über die Bühne bringt wie sonst auch! (HA!) ;)

btw: es ging hier um die Edge, nicht um so´n blondiertes Werbemagazin aus den Staaten. ;)
btw2: blondinenwürdige sig! *mirrechtpeinlichwär* ;)

Spaceace schrieb:
Also gut. Wer ist Wintermeister und stinkt nach Fisch? Wollen wir doch mal sehen ob Bremen die Rückrunde so gut über die Bühne bringt wie sonst auch! (HA!) ;)

Pfffffffffffffffffffffffff... Und das von einem Fan des grössten deutschen Schuldenvereins

btw: es ging hier um die Edge, nicht um so´n blondiertes Werbemagazin aus den Staaten. ;)
btw2: blondinenwürdige sig! *mirrechtpeinlichwär* ;)

Was hast du nur gegen Blondinen? ;)

@Zeelich: Heulsuse! ;)
Aber du weisst ja an wen du dich wenden kannst. Was ist eigentlich aus ToS geworden?

1. Deine Sig ist immer noch peinlich.
2. was war denn das letztens? ein Unfall oder sollte das ein Avatar sein?
3. ToS?!?

.... Du Blondine ;) :D

@Topic: Edge ist gut! <----- So sieht ne vernünftige Sig aus!

Spaceace schrieb:
1. Deine Sig ist immer noch peinlich.
2. was war denn das letztens? ein Unfall oder sollte das ein Avatar sein?
3. ToS?!?

.... Du Blondine ;) :D

@Topic: Edge ist gut! <----- So sieht ne vernünftige Sig aus!

Darum lese ich sie ja auch!

Warum ist meine Sig peinlich? Einer muss den N-Fans doch Mut machen. Aber keine Sorge, eine neue kommt noch diese Woche und die wird: MEGATON-MÄSSIG!!!!!

Ich fand den Avatar nicht schlecht, besser als ein Männchen mit einem Riesendildo!

ToS ist eine Sache zwischen Zeelich und mir :P

@Topic: Mir ist eine überkritische Zeitschrift um Längen lieber als diese ganzen "Es steht Zelda/Final Fantasy/HALO drauf also muss es gut sein" Hypeblätter. Selbst die Maniac ist mir in letzter Zeit unanagenehm aufgefallen

Der Preis wurde von Yes-Asia wieder hochgeschraubt. Keine Ahnung was die Spinner da machen?! :oops:

Na ja, ich bin ja flexibel was das angeht. Mal schauen ob im MGS Bundel ein Metal Gear Cube drin ist.

Aber bevor ich die Edge abonnieren kann muss ich erstmal die elende N-Zone loswerden, wie ich SpaceAce auch schon geschrieben hatte. Scheint als hätten die meine Kündigung zu spät bekommen oder so. Na ja, wird schon schiefgehen.

Bloodflower schrieb:
Ich fand den Avatar nicht schlecht, besser als ein Männchen mit einem Riesendildo!

AUFPASSEN! sonst gibt´s was von dem Männchen mit dem R* :D Aber ich habe deinen nur kurz gesehen, kam mir aber wie eine Bildstörung vor, Scheegestöber halt.
In Sachen Sig biste jetzt nun in der Pflicht, aber von da aus kanns ja nur aufwärts gehen ;) Ich drück dir die Daumen :lol:

Mit ToS ist doch nicht etwa das Mintfarbene Bundle gemeint, oder? PAC/SW aus dem Maniac-Forum wollte das gerade loswerden...

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:

AUFPASSEN! sonst gibt´s was von dem Männchen mit dem R* :D Aber ich habe deinen nur kurz gesehen, kam mir aber wie eine Bildstörung vor, Scheegestöber halt.
In Sachen Sig biste jetzt nun in der Pflicht, aber von da aus kanns ja nur aufwärts gehen ;) Ich drück dir die Daumen :lol:

Mit ToS ist doch nicht etwa das Mintfarbene Bundle gemeint, oder? PAC/SW aus dem Maniac-Forum wollte das gerade loswerden...

Hast du den Link zu seiner Verkaufsseite?

EDIT: Wenn ja, schick mal lieber per PN. :)

Neue Wertungen der EDGE

04.03.04 - Hier sind einige Wertungen aus der aktuellen EDGE. Maximal werden 10 Punkte vergeben (Danke an Snowballo):

Ninja Gaiden (Xbox, Tecmo): 9/10
Metal Gear Solid The Twin Snakes (GC, Konami): 7/10

Quelle: gamefront

Ninja Gaiden muss ja der Oberhammer sein. :o

Die Wertungen gehen ja ziemlich ausseinander:

Die Japaner geben dem Spiel Durchschnittswertungen und die westlichen Mags geben fast durchgängig Hammerwertungen, da soll mal einer mitkommen.

Zurück
Top Bottom