Neue Tales Of Ankündigung

Neues Tales of-RPG heißt Tales of Legendia?

15.02.05 - Beim neuesten Tales of-Rollenspiel von Namco soll es sich angeblich um Tales of Legendia für PS2 handeln. Das soll aus einem entsprechenden Bericht aus der Jump hervorgehen.

Den Namen hatte Namco bereits am 13.12.04 beim amerikanischen Patentamt schützen lassen. Da noch kein Scan o.ä. vorliegt, ist diese Meldung vorerst unbestätigt.

Naja war klar das es entweder auf dem Cube oder auf der PS2 rauskommt. Hat aber Namco nicht einmal gesagt, dass auch noch ein Tales für den Cube kommen soll?

Starlord schrieb:
Naja war klar das es entweder auf dem Cube oder auf der PS2 rauskommt. Hat aber Namco nicht einmal gesagt, dass auch noch ein Tales für den Cube kommen soll?

Afaik, hat Namco nicht offiziell bekanntgegeben außer TOS einen Tales Ableger zu entwickeln.

Jack schrieb:
Starlord schrieb:

Afaik, hat Namco nicht offiziell bekanntgegeben außer TOS einen Tales Ableger zu entwickeln.

Nun, ich habe nur einige Ankündigungen gelesen, (war sogar hier irgendwo im Forum) wo es hieß dass Namco 3 Tales Namen hat schützen lassen. Ich glaube da stand es drin. Bin gespannt obs überhaupt außerhalb Japans erscheint. Bei Tales of Rebirth scheint es das es nicht mal in den USA released wird.

Schon alles ein bißchen komisch. Irgendwie glaube ich noch nicht so recht daran, dass es für die PS2 kommt. Der Name Tales Of Legendia geistert schon durchs Netz seitdem TOS in Japan veröffentlicht wurde und das ist locker 1,5 Jahre her. Das würde ja bedeuten, dass Namco gleichzeitig an 3 Tales Spielen für die PS2 gearbeitet hätte - Legendia, Rebirth und Symhonia Umsetzung. Das halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich. Aber auf der anderen Seite würde es mich fast schon wundern, wenn die Sache mal positiv für uns Cubebesitzer ausgehen würde. :shakehead:

JethroTull schrieb:
Frenck schrieb:
Vincent schrieb:
Ach das ist das neue Tales of Melfis für de PSP. ;)

Der Mann hat den Durchblick :D

Nur bin ich mir nicht sicher ob es für die PSP kommt.

Tales Of Melfes kommt für PSP, wurde aber auch schon vor drei Wochen oder so offiziell angekündigt und vorgestellt, so dass es das Spiel nicht sein kann.

tales of melfes wurde noch nicht offiziell angekündigt, sonst würde es of der seite stehen. es war nur als video auf der tales of rebirth dvd. ich wünsche mir trotzdem ein cube tales.ich glaub nicht dass es für psp kommt. aber für ps2?ma gucken.

Tales of Melfes ist offiziel samt Video angekündigt. (PSP)

Tales of Legendia kann sein allerdings glaub ich auch net dran. Am Freitag wissen wirs wohl.

Jack schrieb:

Tales of Legendia kann sein allerdings glaub ich auch net dran. Am Freitag wissen wirs wohl.

Stimmt nicht ganz.

MelFes wurde noch nicht angekündigt und es ist noch nicht klar ob es für die PSP, den Cube oder die PS2 kommt.

Eine Ankündigung erfolgt schriftlich und nicht per Video und außerdem beinhaltet eine Ankündigung meist Details über Story, Gameplay und vor allem über die Plattform auf der das Spiel erscheint.

Frenck schrieb:
Jack schrieb:

Stimmt nicht ganz.

MelFes wurde noch nicht angekündigt und es ist noch nicht klar ob es für die PSP, den Cube oder die PS2 kommt.

Eine Ankündigung erfolgt schriftlich und nicht per Video und außerdem beinhaltet eine Ankündigung meist Details über Story, Gameplay und vor allem über die Plattform auf der das Spiel erscheint.

Ich kann jetzt zwar keine Quelle auswendig posten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass das Spiel auf der letzten Pressekonferenz der Tales Studios offiziell als PSP Titel angekündigt wurde. Da hiess es nämlich auch im Vorfeld "am Freitag stellt Namco ein neues Tales Of...vor" ;)

Frenck schrieb:
Stimmt nicht ganz.

Naja im Dezember gab es zumindest das erste Video zu Melfes. Und in Widescreen PSP Format, also reicht für mich als Grund.

Erste Scans zu Tales of Legendia

16.02.05 - Hier sind erste Scans zum Rollenspiel Tales of Legendia von Namco aus der Famitsu. Das Rollenspiel soll im Frühjahr 2005 in Japan erscheinen.

Die tollen scans findet ihr auf gamefront.

Quelle: www.gamefront.de

:( ,Tales of Legendia ist Project Melfes! war klar das es für die ps2 kommt :shakehead: .
Wir Nintendofans werden wiedermal verarscht. :shakehead:
Dabei hat sich Tales of Symphonia doch respektabel verkauft!

oh nein
das kann doch nicht wahr sein.wir sind auch immer so naiv und glauben
dass überhaupt noch ein tales teil für cube kommt. (man sieht das geil aus)

Grottiges Charakterdesign ...

dieses Dino-Skelett kommt scheinbar in mehreren Tales of Teilen vor ...

@ "doch für PS2"
:o :( :( :cry: :( :x :evil: :oops: :shakehead:
unfair! :evil:

Das Spiel sieht verdammt geil aus. Ich finde es echt zum Kotzen, dass auf dem Cube immer nur dann Spiele gemacht werden, wenn Nintendo richtig reinbuttert. Wo ist eigentlich Namcos Dankbarkeit, dass sie Starfox, Link und Donkey Kong nutzen können? Wo ist Namcos Dankbarkeit, dass Nintendo Tales Of Symphonia im Westen vertrieben hat und somit der Serie der Weg zu neuen Märkten geöffnet hat? TOS hat sich weltweit zusammen etwa 1 Mio mal verkauft und Namco hat massig Kohle gemacht. Wo ist da die Gerechtigkeit?

das schlimme ist ja, dass wir das spiel wahrscheinlich nie in einer westlichen version spielen werden können. :(
ps2s gibts ja im umfeld genug. :rolleyes:

ich meine, wieso sagen die nicht gleich, das es für die ps2 erscheint. :evil:
dann bracht man sich wenigstens keine hoffnung mehr machen. :shakehead:

es ist immer so, erfolgreiche ehmalige exklusivspiel werden auf die ps2 portiert(mit extras), aber an einen nachfolger fürn cube wird garnicht erst gedacht! :shakehead:

Die ersten Scans zum neuen Tales of...!

Erst kürzlich berichteten wir, dass Namco am Freitag, also übermorgen, ein neues Tales of... vorstellen will. Weder der Name, noch für welches System das Rollenspiel erscheinen soll war der Homepage zu entnehmen.
Doch die Famitsu ist wieder einen Schritt voraus und berichtet in der aktuellen Ausgabe auf fünf Seiten über Tales of Legendia, so der Titel, das für die PlayStation 2 erscheinen wird.

quelle: gaming-universe

klickt auf die bilder, um die scans in voller größe zu sehen :)

Also das Charakterdesign ist irgendwie .... schlecht -.- :oops:
Was soll eigentlich der Lloyed vergleich unten rechts im ersten Bild?

Wie ich schon oben gesagt habe, war klar das es entweder für die PS2 oder den Cube kommt. Nunja da schon Tales of Rebirth nicht für die USA und Europa geplannt ist glaube ich auch das Tales of Legendia nicht kommen wird. Leider.

Zurück
Top Bottom