Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Das Spiel sieht verdammt geil aus. Ich finde es echt zum Kotzen, dass auf dem Cube immer nur dann Spiele gemacht werden, wenn Nintendo richtig reinbuttert. Wo ist eigentlich Namcos Dankbarkeit, dass sie Starfox, Link und Donkey Kong nutzen können? Wo ist Namcos Dankbarkeit, dass Nintendo Tales Of Symphonia im Westen vertrieben hat und somit der Serie der Weg zu neuen Märkten geöffnet hat? TOS hat sich weltweit zusammen etwa 1 Mio mal verkauft und Namco hat massig Kohle gemacht. Wo ist da die Gerechtigkeit?
Vincent schrieb:Oh ein kuhles PS2 Spiel im Nintendo Forum, schade kommt leider nicht für den Cubus *heul*![]()
Vincent schrieb:Killzone hab ich nich, aber ob du es glaubst oder nicht ich spiele zur Zeit eher mehr mit dem Cube als auf meiner hochgeschätzten PS2. :o
Frenck schrieb:Ich höre Tränchen kullern... ist aber nicht schlimm denn im Westen wird das Spiel eh nicht erscheinen.
Solange könnt ihr euch ja darüber aufregen wie schlecht das Charakterdesign ist![]()
Jack schrieb:Wir haben 2 Topics in unterschiedlichen Foren, fürs eine ist es bestätigt und für was ist dieser dann gut?![]()
das neue muss für eine nintendo konsole kommen sonst renn ich nackt über die königsstraße