Neue Tales Of Ankündigung

was vor allen dingen genial ist, ist die umgebung.
scheint wohl wieder ein 3d teil zu werden

JethroTull schrieb:
Das Spiel sieht verdammt geil aus. Ich finde es echt zum Kotzen, dass auf dem Cube immer nur dann Spiele gemacht werden, wenn Nintendo richtig reinbuttert. Wo ist eigentlich Namcos Dankbarkeit, dass sie Starfox, Link und Donkey Kong nutzen können? Wo ist Namcos Dankbarkeit, dass Nintendo Tales Of Symphonia im Westen vertrieben hat und somit der Serie der Weg zu neuen Märkten geöffnet hat? TOS hat sich weltweit zusammen etwa 1 Mio mal verkauft und Namco hat massig Kohle gemacht. Wo ist da die Gerechtigkeit?

Genau richtig!!!
Da probiert Nintendo eine feste Partnerschaft mit einem 3rd Party Hersteller einzugehen, indem sie ihm Charaktere und Namen borgen und dann sowas......tut mir leid wenn das jetzt vielleicht ein wenig hart klingen mag aber von Namco kommt mir kein Spiel mehr ins Haus!!!
Sowas unterstütz ich mit Sicherheit nicht...... :evil:

da habt ihr aber so was von recht und was hat namco aus starfox gemacht den wertungen zufolge : mist ! das spiel gehört eigentlich in den 85-90% bereich und wo gurckt es rum irgendwo in der mittelmäßigkeit und was soll eigentlich diese blaue füchsinn aus sf adventures die hat mit arwings aber so was von nichts am hut genau so gut könnte man link in samus rüstung stecken :lol:

Verstehe die Aufregung,warum sollte Namco euch was schuldig sein? Das ist eine Firma die nach kommerziellen Maßstäben handelt und nicht nach brotlosen und höheren Werten wie Loyalität. Wenn dann solltet ihr mal bei Big N nachfragen wieso man keine gescheiten Franchises (langfristig) an sich binden kann (sprich Asche rüberschiebt)...das Festgeldkonto ist doch angeblich so gigangtisch gefüllt. ;)

Oh ein kuhles PS2 Spiel im Nintendo Forum, schade kommt leider nicht für den Cubus *heul* ;)

@Vincent
Dumme Kommentare könen irgendwie nur von dummen Leuten kommen. Das bestätigst du mir immer wieder :P :hmpf: ;)

Killzone hab ich nich, aber ob du es glaubst oder nicht ich spiele zur Zeit eher mehr mit dem Cube als auf meiner hochgeschätzten PS2. :o

Ich höre Tränchen kullern... ist aber nicht schlimm denn im Westen wird das Spiel eh nicht erscheinen.

Solange könnt ihr euch ja darüber aufregen wie schlecht das Charakterdesign ist ;)

Vincent schrieb:
Killzone hab ich nich, aber ob du es glaubst oder nicht ich spiele zur Zeit eher mehr mit dem Cube als auf meiner hochgeschätzten PS2. :o

glaub ich dir nicht!!!11!eins! :o

P.S.: Geile Sig, ich liebe diesen Film :D

Frenck schrieb:
Ich höre Tränchen kullern... ist aber nicht schlimm denn im Westen wird das Spiel eh nicht erscheinen.

Solange könnt ihr euch ja darüber aufregen wie schlecht das Charakterdesign ist ;)

Sag ich doch ;)
Das Spiel wird genauso wenig in Amerika erscheinen wie tales of Rebirth was im Grunde sehr schade ist.

Wir haben 2 Topics in unterschiedlichen Foren, fürs eine ist es bestätigt und für was ist dieser dann gut? :)

Jack schrieb:
Wir haben 2 Topics in unterschiedlichen Foren, fürs eine ist es bestätigt und für was ist dieser dann gut? :)

Wenn irgendwann ein Tos wieder für ne N-Plattform angekündigt wird, hat man schon einen passenden Thread :)
Also kann er aufbleiben.

das neue muss für eine nintendo konsole kommen :hmpf: :hmpf: sonst renn ich nackt über die königsstraße :o

es wurden genug für sony angekündigt :evil:

Zurück
Top Bottom