Neue Tales Of Ankündigung

JethroTull

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
12.283
Switch
848347101036
Am Freitag will Namco ein neues Tales Of vorstellen. Da für den PSP und GBA bereits eins in Entwicklung ist, die PS2 zuletzt zwei bekommen hat, bleibt eigentlich nur noch der Cube oder? ;)

Ich denke, es handelt sich um Tales Of Legendia, was sich ja gerüchteweise schon länger für den Cube in Entwicklung befindet. Gerade noch hat Namco den Namen beim Patentamt angemeldet. Da sich Tales Of Symphonia auf dem Cube weltweit sehr gut verkauft hat, gehe ich fest davon aus, dass wir ein weiteres RPG Highlight bekommen. Bitte!!

Quelle: www.gamefront.de
 
ich hätte ja gern ma nen rpg in ff grafikstil, oder zelda style... aber diesen comic anime rotz look kann ich mir net nochma reinziehn... daran hab ich mich mehr als satt gesehn
 
Da wäre ich auch für, Tales of Symphonia war wirklich hervorragend ! :D
 
Hoffentlich..... :o
Aber das wäre zu schön um wahr zu sein.... ;)
 
Ich tippe auf den NDS, da schon Xenosaga, und Baten Kaitos angeblich angekündigt sind wäre es nur all zuu verständlich wenn sie nun noch die dritte (und berühmteste) ihrer RPG auf den DS schiken.
 
Ich tippe auf den NDS, da schon Xenosaga, und Baten Kaitos angeblich angekündigt sind wäre es nur all zuu verständlich wenn sie nun noch die dritte (und berühmteste) ihrer RPG auf den DS schiken.

Hätte ich im Prinzip auch nichts gegen. Aber gerade weil die von dir genannten Spiele schon für den DS kommen und weil es schon lange das Gerücht um Tales Of Legendia gibt, glaube ich fest an den Cube.
 
Ich würd es dem CUbe gönnen eine weitere Tales of Umsetzung zu bekommen. ABer irgendwie hab ich das Gefühl das die Chancen geringer sind.
 
Die Verkaufszahlen bei Gamefront sind ja sehr interessant.

In Japan war Tales of Symphonia für NGC nicht so erfolgreich, dafür in Europa und den USA um so mehr.


Wird wohl eindeutig ein Titel für Gamecube und PS2 werden.
 
So schlecht waren die Verkaufszahlen in Japan nun auch wieder nicht oder wie nennst du die etwa 400.000 verkaufte Einheiten. Das sind schon ne Menge und außerdem auch unwesentlich weniger als das neue PS2 exklusive Tales of Rebirth, dass sich wenns hoch kommt gerade mal 100-150.000 Einheiten besser verkauft hat, trotz der Fanbase auf der PS2.
 
Tales of Symphonia ist bestimmt vor diesem Geschäftsjahr für den Cube gekommen und ist deshalb nicht drin.
 
Laguna schrieb:
So schlecht waren die Verkaufszahlen in Japan nun auch wieder nicht oder wie nennst du die etwa 400.000 verkaufte Einheiten. Das sind schon ne Menge und außerdem auch unwesentlich weniger als das neue PS2 exklusive Tales of Rebirth, dass sich wenns hoch kommt gerade mal 100-150.000 Einheiten besser verkauft hat, trotz der Fanbase auf der PS2.

Tales of Rebirth ist aber auch bei weitem nicht so lange erhältlich wie ToS.
 
Bevor hier sich welche sagen dass die GC Fassung sich besser im Westen verkauft hat - die PS2 Version ist hier nie erschienen...


Ich tipp auf eine PS2 Version - oder Nintendo hat Geld fliessen lassen für eine GC Version. Ansonst ist es m.E. logischer dass die PS2 ein neues Tales of Abenteuer kriegt.
 
IMO wird es eindeutig für PS2 und Cube erscheinen.

Ob das ganze zeitgleich geschieht ist eine andere Frage, aber über kurz oder lang wird es das Spiel bestimmt für beide Systeme geben.
 
tos hat mich genau so beeindruckt wie es sich der FF erfinder für seine kommenden spiele wünscht er hat gesagt er möchte spiele entwickeln die einen rühren wie ein film das man die charaktere wirklich lieben lernt das hat tos bei mir zumindest geschafft ich liebe Zelos kommentare :D:D
 
nightelve schrieb:
Bevor hier sich welche sagen dass die GC Fassung sich besser im Westen verkauft hat - die PS2 Version ist hier nie erschienen...


Ich tipp auf eine PS2 Version - oder Nintendo hat Geld fliessen lassen für eine GC Version. Ansonst ist es m.E. logischer dass die PS2 ein neues Tales of Abenteuer kriegt.


Wie heißt es den so schön. Von nichts kommt nichts. Fakt ist das durch die Verbreitung der GCN Version in den Westen sich diese im Endeffekt auch deutlich über die PS2 Version und auch deutlich über das ein wenig erfolgreichere Tales of Rebirth verkauft hat.

Diese Zahlen können durchaus als ein Erfolg angesehen werden und zumindest weitere Teile der Serie egal ob ports oder nicht rechtfertigen und das selbst ohne das seitens BigN Geld fließt, es sei den Namco verzichtet wie einst Acclaim freiwillig auf zusätzlichen Umsatz.
 
Zurück
Top Bottom