Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:

spike schrieb:
Kanns kaum erwarten, Soul Calibur war das EINZIGSTE Prügelspiel, dass ich gerne gespielt hab!
Duke Raoul schrieb:Sc ist ganz lustig wurd nur sco shcnell langweilig , dass war bei der DC version nicht der Fall.
Schade![]()
) und ich finde es ist genau so klasse wie der vorgänger!orto schrieb:Duke Raoul schrieb:Sc ist ganz lustig wurd nur sco shcnell langweilig , dass war bei der DC version nicht der Fall.
Schade![]()
Wie? Hast du SC2 schon gespielt? Meinst du das SC2 schnell langweilig wird im gegenteil zu SC1?
Becks schrieb:spike schrieb:
Bist wohl n Insider? Danke.![]()
Vincent schrieb:Wer sich noch immer nicht entscheiden konnte, für den kommt jetzt ein weiterer Grund zur PS2 Version:
San Jose, CA., - This years most anticipated fighting game, Soul Calibur 2, will pack an extra punch for PlayStation 2 computer entertainment system owners when it ships to retailers on August 26. The games publisher, Namco Hometek Inc. announced today that the initial shipment of Soul Calibur 2 for PlayStation 2 will include a special in-pack demo disc featuring playable demos, game trailers and downloadable content for some of Namcos hottest video game titles.
Soul Calibur 2 is at the top of many PlayStation 2 owners must-have list this fall, said Robert Ennis, Chief Financial Officer of Namco Hometek Inc. The demo disc is a great way to give those gamers a taste of Namcos other award-winning properties, as well as some new titles being released later this year.
The disc will include playable demos for kill.switch, I-Ninja and Tekken 4 as well as exciting game trailers of R:Racing Evolution, Time Crisis 3, Pac-Man World 2, Namco Museum, Xenosaga Episode I Der Wille zur Macht, Ace Combat 4 and MotoGP3. Also available will be downloadable bonus content of Ace Combat 4 Shattered Skies, MotoGP3, Tekken 4 and Tekken Tag Tournament.
Für XBox und GC wurde keine extra Disc angekündigt.

das ist eher ein grund die cube version nicht zu kaufen 
AllGamer schrieb:![]()
![]()
das ist eher ein grund die cube version nicht zu kaufen
![]()
nö , nur link find ich ist kein beat em up charakter und heihachi kann kann man schon in tekken 4 zocken, und spawn ist mal was anderes!AllGamer schrieb:nö , nur link find ich ist kein beat em up charakter und heihachi kann kann man schon in tekken 4 zocken, und spawn ist mal was anderes!

AllGamer schrieb:nö , nur link find ich ist kein beat em up charakter und heihachi kann kann man schon in tekken 4 zocken, und spawn ist mal was anderes!

eRzwo schrieb:AllGamer schrieb:nö , nur link find ich ist kein beat em up charakter und heihachi kann kann man schon in tekken 4 zocken, und spawn ist mal was anderes!
man, du hasst das einfach irgendwo ausgeschnappt und nachgeäfft.
du hast das spiel noch nie gespielt und laberst solchen müll. denn wenn du es getan hättest wüsstest du das link sehr wohl hineinpasst... aber bitte wenn du so einen dicken, fetten, langsamen chara wie spawn willst, dann hau rein. ich spiel inzwishen mit meinem beweglichen, schnellen link, der dazu auch noch fette moves drauf hat...![]()
.Vincent schrieb:Nicht streiten Jungs, hat sich doch jetzt erledigt. Die PS2 Version ist die beste mit der geilen extra Disc und HEIHACHI MISHIMA![]()
![]()
![]()