Neue SC2 Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast wohl letztens nicht Giga-Games gesehen? Dort haben sie die PS2-Version gezeigt, und man hat das Kantenflimmern DEUTLICH gesehen.
Nimm du lieber deine Fanboy-Brille ab! :lol:

lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwo :P und trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!

AllGamer schrieb:
lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwo :P und trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!

Jede Version hat Kantenflimmern.

EDIT:Ups :P

Zeelich schrieb:
AllGamer schrieb:

Jeder Version hat Kantenflimmern.

jeder lieben mich :P

ne kleiner spass, ich stimme zeelich da voll und ganz zu, ich hab aufm cube auch bischen filmmern.

Zeelich schrieb:
AllGamer schrieb:

Die eine mehr! (PS2)
Die andere weniger! (GCN;X-Box)

Sabrewulf schrieb:
Zeelich schrieb:
AllGamer schrieb:

Die eine mehr! (PS2)

Spiel erst mal alle Versionen selbst an bevor du irgendwas nachsabbelst. :rolleyes:

Vincent schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Zeelich schrieb:
AllGamer schrieb:

Die eine mehr! (PS2)

Spiel erst mal alle Versionen selbst an bevor du irgendwas nachsabbelst. :rolleyes:

Ich hab Simon von GG letzens per Mail gefragt ob er demnächst mal alle Versionen in der Sendung miteinander vergleichen wird, und er hat mir gesagt das er das demnächst machen wird! Da werden wir ja sehen, welche Version am meistens Flimmert! :lol: (Und wir wissen alle welche das sein wird! :D )

In der neuen Gamepro haben sie die Versionen als gleichwertig beurteilt!!
Die Gamepro ist ja nun nicht gerade als PS2-freundlich bekannt!

Auch auf der DVD wird meine Aussage vor ein paar Tagen bestätigt: Man sieht deutlich, dass bei der PS2 der Boden minimal unruhiger als bei XBox ist. Die Hintergründe sind bei allen Versionen mit dem minimalen Kantenflimmern gleich.

Also: Ihr könnt Eure RIESEN-Lupe wieder wegpacken, um die RIESIGEN Unterschiede bei den Spielen zwischen PS2 und der XBox zu finden!

Das Spiel wurde doch eh wie die meisten Multi Games eher für PS2 konzipiert, natürlich fallen da Unterschiede eher gering auf. Oder erkennt da jemand Bump Mapping auf den Charakteren oder ähnliches? :)

termi hat recht - die games sehen wie klone aus.
allerdings muss man auch sagen das die ps2 version sicherlich die basis für die entwicklung bildete.
hätte man speziell für cube oder x-box entwickelt dann wären sicherlich unterschiede zu bemerken gewesen.
aber andererseits ist die grafik trotzdem super geworden.

master chief schrieb:
termi hat recht - die games sehen wie klone aus.
allerdings muss man auch sagen das die ps2 version sicherlich die basis für die entwicklung bildete.
hätte man speziell für cube oder x-box entwickelt dann wären sicherlich unterschiede zu bemerken gewesen.
aber andererseits ist die grafik trotzdem super geworden.
Genau das hat die Gamepro geschrieben: :)

Gamepro schrieb:
Grafisch ist das Spiel auf die leistungsschwächere Hardware der PS2 optimiert worden, auf den anderen beiden Systemen sieht es trotz größerer Rechenpower nur minimal besser aus.
Dann ist es wohl klar, das die PS2 Version nicht flimmert, wenn schon
absichtlich die Grafik "gestutzt" wurde, damit die PS2 auch noch
mithalten kann. :P

das heißt das das spiel noch viel schöner hätte aussehen können. :( ich hoffe das bald mal ein paar mehr große multi titel auf anderen systemen entwickelt werden.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das Einmal-Eins der XBox-Jünger:

1) Die XBox ist ein einmaliges Geschenk der Götter
2) Sie ist anderer Hardware (besonders der PS2) um Lichtjahre voraus, denn bei der PS2 flimmert alles und sieht arm aus!
3) Die Wahrheit von Punkt 2 zeigt sich z. B. daran, dass die XBox die besten Versionen von Multi-Titeln hat.
4) Trifft Punkt 3 wider Erwarten nicht zu, waren die Programmierer unfähig und das Spiel hätte ja so viel besser werden können...
5) An den schlechten Spielen der XBox ist immer die PS2 schuld.

:lol: :lol: :lol:

Mal ernsthaft: Erst wird hier rumgeprotzt, dass "natürlich" die Ps2-Version flimmern müsste. Nun ist das nicht der Fall - nun ist natürlich die Grafik schlecht ...

Arm, arm!

Übrigens: Auch bei Exklusiv-Titeln muss sich die Box strecken. Es ist keineswegs sicher ob nun PGR 2 oder GT4 die bessere Grafik haben wird. Also, das Vorzeige-Rennspiel 2. Generation der XBox kann dem dem entsprechenden Spiel der PS2 NICHT sofort und klar die Rücklichter zeigen. DAS alleine zeigt schon, wie sehr gut die PS2 noch mithält.

Also, kriegt Euch wieder ein ...

Also SC2 sieht auf PS2 absolut fett aus. Tekken 4, das ja unverständlicherweise als der PS2 Fightinggamegrafiküberhammer angesehen wird, schlägt es um Längen. Nur hat sie halt mit Heihachi den schlechtesten Zusatzchar der 3 Versionen abbekommen.

Wir leben in einer Zeit, in der schwule Helden längst zum Alltag gehören.

:lol:

Gut gekontert!

Mal ernsthaft: Wenn ich den mit seiner Zipfelmütze sehe, könnte ich mich schlapp lachen - da hilft sein Schwertchen auch nichts mehr!

Für Playstation-Fans ist Heihatchi (oder so ähnlich) eine durchaus sehr gute Wahl - und der braucht keine Waffen! ;)

Zurück
Top Bottom