master chief schrieb:bis auf das kantenflimmern![]()
Grüne Brille abnehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:bis auf das kantenflimmern![]()

und trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!AllGamer schrieb:trotzdem stinkt link

AllGamer schrieb:lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwound trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!

Zeelich schrieb:AllGamer schrieb:lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwound trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!
Jeder Version hat Kantenflimmern.
Zeelich schrieb:AllGamer schrieb:lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwound trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!
Jede Version hat Kantenflimmern.
EDIT:Ups![]()
Sabrewulf schrieb:Zeelich schrieb:AllGamer schrieb:lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwound trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!
Die eine mehr! (PS2)
Die andere weniger! (GCN;X-Box)

Vincent schrieb:Sabrewulf schrieb:Zeelich schrieb:AllGamer schrieb:lol ich hab das game schon oft genug gezockt erzwound trotzdem stinkt link und auserdem hat jeder charakter fette moves drauf da brauch ich kein link und seinen blögen bogen!! und die ps2 hat kein kantenflimmern! nicht bei giga und sonst nirgend wo!
Die eine mehr! (PS2)
Die andere weniger! (GCN;X-Box)
Spiel erst mal alle Versionen selbst an bevor du irgendwas nachsabbelst.![]()
(Und wir wissen alle welche das sein wird!
)Genau das hat die Gamepro geschrieben:master chief schrieb:termi hat recht - die games sehen wie klone aus.
allerdings muss man auch sagen das die ps2 version sicherlich die basis für die entwicklung bildete.
hätte man speziell für cube oder x-box entwickelt dann wären sicherlich unterschiede zu bemerken gewesen.
aber andererseits ist die grafik trotzdem super geworden.
Dann ist es wohl klar, das die PS2 Version nicht flimmert, wenn schonGamepro schrieb:Grafisch ist das Spiel auf die leistungsschwächere Hardware der PS2 optimiert worden, auf den anderen beiden Systemen sieht es trotz größerer Rechenpower nur minimal besser aus.

Nur hat sie halt mit Heihachi den schlechtesten Zusatzchar der 3 Versionen abbekommen.

Terminator schrieb:Nur hat sie halt mit Heihachi den schlechtesten Zusatzchar der 3 Versionen abbekommen.
Also DAS ist nun wirklich Geschmackssache. So finde ich Link z. B. total schwul!

Wir leben in einer Zeit, in der schwule Helden längst zum Alltag gehören.