Neue SC2 Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach SC! Was waren das für Zeiten auf der DC!!! Dieses Game IST wirklich der absolute Hammer! Oft wird bemängelt das es keine wirkllichen Inovationen in Teil 2gibt, aber ich denke das es nicht besser werden kann!

SC1 + NextGen Grafik + Link = SUPER SOUL CALIBUR!!!!!!!!!!

So müssen 3rd Party Games sein!

PS: TWW RULEZ

Sc ist ganz lustig wurd nur sco shcnell langweilig , dass war bei der DC version nicht der Fall.
Schade :(

Ich will es endlich haben. Link geht ja wirklich ab wie ne Wutz :o .
Ich finde auch das neue GameCube geräusch am Ende der amerikanischen Spots genial.

Duke Raoul schrieb:
Sc ist ganz lustig wurd nur sco shcnell langweilig , dass war bei der DC version nicht der Fall.

Wie? Hast du SC2 schon gespielt? Meinst du das SC2 schnell langweilig wird im gegenteil zu SC1?

orto schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Wie? Hast du SC2 schon gespielt? Meinst du das SC2 schnell langweilig wird im gegenteil zu SC1?

Ich habs schon seit nem guten Monat zu Hause liegen und ja genau das meine ich.
Teil 1(eigentlich teil2) Habe ich Wochen mit kumpels gezockt, aber teil 2(3) hat uns schon nach 3 tagen keinen spass mehr gemacht.
Durchzocken ist lächerlich 10-12 std und man hat alle Waffen.
Grafisch ist das Spiel super aber ich hatte keine langzeit motivation.

Für mich ist teil 1 (soudledge auf der PS1)

Wer sich noch immer nicht entscheiden konnte, für den kommt jetzt ein weiterer Grund zur PS2 Version:

San Jose, CA., - This year’s most anticipated fighting game, Soul Calibur 2, will pack an extra punch for PlayStation 2 computer entertainment system owners when it ships to retailers on August 26. The game’s publisher, Namco Hometek Inc. announced today that the initial shipment of Soul Calibur 2 for PlayStation 2 will include a special in-pack demo disc featuring playable demos, game trailers and downloadable content for some of Namco’s hottest video game titles.
“Soul Calibur 2 is at the top of many PlayStation 2 owners’ must-have list this fall,” said Robert Ennis, Chief Financial Officer of Namco Hometek Inc. “The demo disc is a great way to give those gamers a taste of Namco’s other award-winning properties, as well as some new titles being released later this year.”

The disc will include playable demos for kill.switch, I-Ninja and Tekken 4 as well as exciting game trailers of R:Racing Evolution, Time Crisis 3, Pac-Man World 2, Namco Museum, Xenosaga Episode I Der Wille zur Macht, Ace Combat 4 and MotoGP3. Also available will be downloadable bonus content of Ace Combat 4 Shattered Skies, MotoGP3, Tekken 4 and Tekken Tag Tournament.

Für XBox und GC wurde keine extra Disc angekündigt.

Vincent schrieb:
Wer sich noch immer nicht entscheiden konnte, für den kommt jetzt ein weiterer Grund zur PS2 Version:

San Jose, CA., - This year’s most anticipated fighting game, Soul Calibur 2, will pack an extra punch for PlayStation 2 computer entertainment system owners when it ships to retailers on August 26. The game’s publisher, Namco Hometek Inc. announced today that the initial shipment of Soul Calibur 2 for PlayStation 2 will include a special in-pack demo disc featuring playable demos, game trailers and downloadable content for some of Namco’s hottest video game titles.
“Soul Calibur 2 is at the top of many PlayStation 2 owners’ must-have list this fall,” said Robert Ennis, Chief Financial Officer of Namco Hometek Inc. “The demo disc is a great way to give those gamers a taste of Namco’s other award-winning properties, as well as some new titles being released later this year.”

The disc will include playable demos for kill.switch, I-Ninja and Tekken 4 as well as exciting game trailers of R:Racing Evolution, Time Crisis 3, Pac-Man World 2, Namco Museum, Xenosaga Episode I Der Wille zur Macht, Ace Combat 4 and MotoGP3. Also available will be downloadable bonus content of Ace Combat 4 Shattered Skies, MotoGP3, Tekken 4 and Tekken Tag Tournament.

Für XBox und GC wurde keine extra Disc angekündigt.

Tja, dafür haben wir Cubler den Link!!! Das reicht... :) ;)

:P nö , nur link find ich ist kein beat em up charakter und heihachi kann kann man schon in tekken 4 zocken, und spawn ist mal was anderes!

AllGamer schrieb:
:P nö , nur link find ich ist kein beat em up charakter und heihachi kann kann man schon in tekken 4 zocken, und spawn ist mal was anderes!

Ich mag deine herrlich nichtssagende Meinung und kann mich nur anschließen: Spwan kann man auch auf DVD sehen oder als Comic lesen, Heihachi kann man schon in Tekken zocken, und Link ist mal was anderes. :D ;)

AllGamer schrieb:

man, du hasst das einfach irgendwo ausgeschnappt und nachgeäfft.
du hast das spiel noch nie gespielt und laberst solchen müll. denn wenn du es getan hättest wüsstest du das link sehr wohl hineinpasst... aber bitte wenn du so einen dicken, fetten, langsamen chara wie spawn willst, dann hau rein. ich spiel inzwishen mit meinem beweglichen, schnellen link, der dazu auch noch fette moves drauf hat... :rolleyes:

eRzwo schrieb:
AllGamer schrieb:

man, du hasst das einfach irgendwo ausgeschnappt und nachgeäfft.
du hast das spiel noch nie gespielt und laberst solchen müll. denn wenn du es getan hättest wüsstest du das link sehr wohl hineinpasst... aber bitte wenn du so einen dicken, fetten, langsamen chara wie spawn willst, dann hau rein. ich spiel inzwishen mit meinem beweglichen, schnellen link, der dazu auch noch fette moves drauf hat... :rolleyes:

naja ich hab zwar die game cube version, aber mal ehrlich spawn ist auch kewl, link auch, aber der kommt immer an und schiesst mir pfeile in die Fresse :).

Mal im ernst, Ich denke alle passen gut rein.
Wie es einem eben gefällt.

Nicht streiten Jungs, hat sich doch jetzt erledigt. Die PS2 Version ist die beste mit der geilen extra Disc und HEIHACHI MISHIMA 8-) :lol: ;)

Zurück
Top Bottom