Neue Ranks und Avatare! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jepp .. ich kann grad wieder zugreifen .. hab auch was dazu gepostet .. da sollte mal ne änderung gemacht werden !!

AUF JEDENFALL SOLLTE EIN NEUER REIZ KOMMEN.eine belohnung fur das tipen und so.

naja .. spammer werden natürlich nach 100 eindeutigen spam beiträgen gekickt .. und sonstige user wenn sie die 99.000 grenze erreichen :D

Ab 10000 Beiträgen wird man automatisch Admin dieser Page :lol:
Das wär doch mal was :D

Toller Vorschlag aber ich Verzichte...
Ich finde die neue Regelung doof aber die Herren werden sich was dabei gedacht haben.
OK die alten Avatare waren nicht gerade TOP aber gerade dies zeichnete ja CW aus.

Ein eigener RANG, wenn wir schon bei AVATAREN sind, wäre dann der logische nächste Schritt.
Oder TKX?

Nein, Spezialränge wird es nicht geben. Diese Idee ist schon zu oft geklaut worden.

Mensch Wolvi, was hast du jetzt schon wieder für ein Problem? Hatten wir einen schlechten Urlaub, oder wieso kommst Du in so einer Pöbellaune zurück? Vielleicht nächstes Mal doch lieber Mallorca als Kroatien, hmm? Was ist denn an der neuen Regelung so "doof" bitte schön? Hör doch endlich auf immer alles schlecht zu machen, dir kann man ja nix recht machen! Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik. Im Gegenteil, denn mit ihr wird das Board nur besser. Aber dein Ziel scheint es nicht zu sein, dass Board zu verbessern, sondern mit deinem "Früher war alles besser"-Gesülze schlechte Laune zu verbreiten :rolleyes:. Das hat mit konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun.

Ich habe nichts kritisiert!!! :-?
Ich sagt doch nur, dass ich es doof finde aber das ihr euch wohl was dabei gedacht habt. That´s all. :shakehead:
Ich mag es nicht, wenn jeder einen eigenen Avatar hat. Viel besser wäre gewesen, wenn man die alten durch neue bessere Avatare ausgetauscht hätte.

P.S.
Mein Urlaub war SUPER und nach Mallorca fliege ich aus Prinzip nicht. Auf besoffen Weiber habe ich keinen Bock und die kroatischen Mädels sind eh die schönsten.... :D (mein Geschmack--- ;) )

runemaster schrieb:
*wunder* .. aber hatte taz nicht vorher nen eigenen rank .. oder versehe ich mich da ??
Joa, hatte ich, Tazmanian Devil , aber der wurde mir ja genommen. *schnüff*
Alle die über 2000 hatten, hatten einen eigenen Avatar und einen eigenen Rank ...

Öhm, was macht WOLVERINE eigentlich hier? Ist ja nicht böse gemeint aber wollte er nicht CW für immer verlassen? Aber ich freu mich trotzdem :D :)

HI Taz :)

Wolvy hat sich doch nie aus dem Forum verabschiedet, war doch nur in Urlaub! ;)

Ahhh Yeahhhhhhhhhh ich mein ups (leo) jeeeeeeeee..... :D

Endlich dank Cubehamster hab ich den Ava den ich gesucht habe! genau den hab ich nämlich gesucht! Klasse Big Special Ultra THX an Cubehamster!

Endlich hab ich Marco aus Metal Slug als Ava, und dazu noch Marco Rodriguez in meiner Sig! Das passt doch :D

Was?! Ihr könnt meinen Marco Rodriguez in der Sig nicht sehen :-?

mom ich probiers mal hier im Post:
butt-kick.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom