Neue Ranks und Avatare! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt seh ich ihn auch, vorhin gings nicht.
Freeza, dein Ava sieht geil aus :)

[MKB schrieb:
Taz]Öhm, was macht WOLVERINE eigentlich hier? Ist ja nicht böse gemeint aber wollte er nicht CW für immer verlassen? Aber ich freu mich trotzdem :D :)
Ehm, hast du Alpträume?
Ich habe nicht verabschiedet! Warum sollte ich!?
Freezas Ava ist OK aber meins ist hübscher.... 8)

WOLVERINE schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Öhm, was macht WOLVERINE eigentlich hier? Ist ja nicht böse gemeint aber wollte er nicht CW für immer verlassen? Aber ich freu mich trotzdem :D :)
Ehm, hast du Alpträume?
Ich habe nicht verabschiedet! Warum sollte ich!?
Freezas Ava ist OK aber meins ist hübscher.... 8)
Ìch war der Meinung dass du ganz schön über CW gemeckert hast in Hibiki's Abschiedsthread ... ? Und dass du da gesagt hast dass du auch gehst ?? Oder hab ich mich da verlesen ? Na egal, achso, nein, Albträume habe ich nicht :rolleyes:

Ne, du hast Albträume.... :o
Den Gefallen tue ich hier einigen nicht. :)
Und meckern ist erlaubt, solange es nicht beleidigend wird.

Ist akzeptiert und du hast es Missverstanden.

Bin gespannt ob der Thread wegen dieser kleinen OffTopic Geschichte geclosed wird!? ;)

Also ich finde das neue system scheisse. Das alte hat mir besser gefallen, da hatte man wenigstens spass & ein ziel die marke 2000 zu erreichen...

@trunks: den gibt's immer noch... oder siehst du bei irgendjemanden den Balken auf voll? ;)

10000 glaub ich ... aber das ist doch unmenschlich ... :rolleyes:
Für meine jetzige Post Zahl habe ich 5 Mon und 3 tage oder so gebraucht ... Dann hätte ich ja in anderthalb Jahren 10000 ... :oops:
Naja ... :hmpf: Früher war's echt besser ... da hatte ich noch meinen schönen eigenen Rank :cry3:

@TKX
Zumindestens den RANG solltet ihr wieder einführen. So postet man ohne ein Ziel drauf los. OK, ich will irgendwann die 10000 Marke schaffen, wenn ich nicht vorher gebannt :P werde aber ein eigener RANG wäre schon cool.
Ist es aber vielleicht möglich, dass es gar nicht mehr machbar ist!? :rolleyes:

aber das ist es doch gerade, leute.

wenn ihr die leiste wirklich komplett vollhabt, zeigt das, dass ihr wirklich echte profis und stammuser seid.

das werden nicht viele schaffen. wenn man 2 jahre braucht (ohne das posten zu übertreiben :rolleyes: ) ,nicht gebannt zu werden und nicht einmal den no rank status zu erhalten, zeigt das,dass ihr wirklich was draufhabt! :grin4:

was allerdings passiert, wenn man die leiste vollhat (obs dann ne überraschung gibt oder so), weiß ich gar nicht.

vielleich dürft ihr ja jemanden bannen, ne news posten, oder im admin container schnüffeln?! ;)

wenn das keine guten ideen sind,tkx! :)

Jemanden zu Bannen????? Das wäre sehr reizvoll. :D
Aber ich glaube ehr bin ich weg vom Fenster.

Tja ich habe es bis zu 6700 Posts mit nur einer unberechtigten Verwarnung geschafft.
Nicht schlecht oder!?

Ich 465 :rolleyes: auch mit meiner Meinung unberechtigten Verwarnung falls ich wirklich 10000 Postings schaffen sollte bin ich bestimmt 80 Jahre alt. Aber ich halte es eher für wahrscheinlich das ich gebannt werde, was ich aber natürlich nicht will. Ich will diesesDeliziöse Forum nicht verlassen.

Ich habe jetzt 2644 und noch keine Verwarnung (glaube ich :D)
War nur einmal kurz davor, Darth Sonic hatte wohl einen schlechten Tag, so schlimm war's wirklich nicht ;)
Ich hoffe, dass ich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann die 10000 knacke, dann bin ich DER KING!!!!! :lol: :lol: :lol:

WOLVERINE schrieb:
Tja ich habe es bis zu 6700 Posts mit nur einer unberechtigten Verwarnung geschafft.
Nicht schlecht oder!?

Ich hab auch nur eine Verwarnung, aber da war ich noch Leonie und hab die XBox ein bisschen runtergemacht (Was aber total billig war...), das war zu viel für Darth Sonic, da hat er mir ne private geschrieben :lol: :D :lol: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom