Neue Ranks und Avatare! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey das neue System und die Avas sind cool, auch wenns ein bisschen auf die Tränendrüse drückt das ich meinen Titel verloren hab, macht aber nix ;)

btw:

Könnt mir jemand den hier bitte bitte bitte auf 48 x 48 machen, hab kein entsprechendes Prog dazu, thx:

wenn du mir deine email addy per pm zuschickst kann ich dir das bild schicken aber obs gut aussieht weiß ich net.

mal sehen....Test.....

scheiße voll pixelig :hmpf:

und mein Bild da unten ist auch weg..... :x man man was ein scheiß Tag heute

So jetzt müßte mein Avatar eigentlich ganz scharf sein :D

Jetzt muß ich nur das Teil in der Signatur wieder hinbekommen. DIe haben wohl die Seite verändert von der die Signatur kommt :x

Also ich kann dir versichern, dass es Inu ist, hab das Gesicht aus nem Wallpaper rausgeschnipselt, aber jetzt wo due sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist da :o

@ rune, tkx, und Cosmic, danke für eine Tigerbildchen ;) Bin jetzt echt am Grübeln welches ich nehme :-?

@ [GCC]Freeza: Juchu, du bist wieder da :love4: :D

Morgen, erstmal :D . Freeza, bleibst du denn auch?? Also wenn ich meinen Rank "Lethal Assassin" wiederhaben könnte würde ich euch auch sehr danken, das Avatar ist mir egal... Aber dieses mal bitte mit 2 "S" bei "Assassin" ;) Das hieß früher "Assasin" ... Aber ansonsten echt cool gemacht, dickes Lob an euch!! :D

L-e-o, wieso biste nicht im ICQ? Na egal, meinen Rank hätte ich auch gern wieder, tkx hat gesagt, sie beraten drüber ... und wann man die letzte Stufe des Regenbogen Balkens erreicht wollte er mir auch nicht sagen :hmpf: Nichtmal Wolvy hat die :oops: Dann werd ich die ja nie schaffen ... :shakehead:
@ L-e-o ... hm, dein Avatar sieht irgendwie ... hm ... milde ausgedrückt, "nicht so gut aus" Nimm mal einen anderen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom