Neue Ranks und Avatare! :)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so .. da hier ja irgendwie der "offizielle" thread ist, poste ich es hier nochmal rein ;)

soll übrigens nur als "wunsch" gewertet werden, falls es falsch rüberkommt !! ist schon geil, dass man überhaupt avatare nutzen kann !

------------------------------------------------------------------------------------
hmm ... okay .. avatar oben .. sig funzt nu auch wieder ..

aber ich hab grad bissl gebastelt .. und irgendwie bekomme ich keine wirklich vernünftige sig bei der kleinen größe hin !!

so sollte er aussehen !!
guts.jpg

so sieht er nu aus :shakehead:
guts_small.jpg

das war alternativ-versuch 1
guts_small1.jpg

das war alternativ-versuch 2
guts_small2.jpg

das war alternativ-versuch 3
guts_small3.jpg

könnt ihr nicht die breite auf 100 und erhöhen ? reicht doch, wenn man sich an filegrößen-vorgaben hält !!

Vorher war er in 32 x 32, mit Paint Shop Pro 5 (Special THX to Inuyasha :lol: Ich denke du weißt was ich meine :)) kriege ich ihn nicht unverpixelt hin, wenn jemand ein gutes Prog hat dann kann er ihn ja mal bitte auf 48 x 48 vergrößern :)

Der Reiz ein eigenes Avatar erst ab einer bestimmten Postanzahl zu bekommen war ziemlich geil, finde die neue Methode auch nicht schlecht, obwohl die die schon über 1000 oder 2000 Posts haben doch noch ne Extrawurst bekommen sollten, ANSONSTEN ABER SPITZE!!!

Hehe, machen wirs anders:

unbenannt2.jpg

Ihr könnt es beide machen und das bessere wird genommen :D

Auf 48 x 48 bitte :)

FOXmcCLOUDd schrieb:
Der Reiz ein eigenes Avatar erst ab einer bestimmten Postanzahl zu bekommen war ziemlich geil, finde die neue Methode auch nicht schlecht, obwohl die die schon über 1000 oder 2000 Posts haben doch noch ne Extrawurst bekommen sollten, ANSONSTEN ABER SPITZE!!!
Ja, aber tkx hats mir per PN erklärt, auch wenn ich jetzt arg traurig bin :cry2:
Aber vielleicht bekomme ich noch einen eigenen Rank *hoff*
Tazmanian Devil war doch cool :D :oops:

hochgerechnet

taz1.jpg

hochgerechnet und scharfgezeichnet

taz2.jpg

bitteschön :)

vielmehr kann man da leider nicht rausholen, weil das bild schonmal komprimiert worden ist... :neutral:

gibt's nicht irgendwo im netz noch bilder von taz?

@runemaster:

Oh über die größe haben wir lange diskutiert, Du musst bedenken, vorher hatten wir 32x32 hehe... jetzt isses 48x64 - wie ich finde eine akzeptable Größe - DENN wir müssen auch auf die Leute mit den ISDN verbindungen denken.. die werden's uns danken wenn das sich nicht alzu sehr aufbläht (und vielleicht sollte man bei den Signaturen auch darauf Rücksicht nehmen)..
Also ich finde Dein Bild erkennt man gut! :)

@taz:

schau dir mal den Teufel an - von einem Deiner Posts:

taz.gif

vielleicht gefällt dir der?

hmm .. ich hab es noch schnell mit der hand nachgezeichnet *grins .. glaubt mir keiner* .. ich hoffe es gefällt dir !!

taz.jpg

tkx schrieb:
@runemaster:

Oh über die größe haben wir lange diskutiert, Du musst bedenken, vorher hatten wir 32x32 hehe... jetzt isses 48x64 - wie ich finde eine akzeptable Größe - DENN wir müssen auch auf die Leute mit den ISDN verbindungen denken.. die werden's uns danken wenn das sich nicht alzu sehr aufbläht (und vielleicht sollte man bei den Signaturen auch darauf Rücksicht nehmen)..
Also ich finde Dein Bild erkennt man gut! :)

naja .. wie gesagt, das große ist immer noch in der vorgegebenen größe und ich könnte es bestimmt noch kleiner machen (also file-größen-technisch) !!

Ich bin für den Taz von Runemaster... der hat so schön die Zunge raushängen und sieht mehr nach dem Bild aus, das Taz bis jetzt hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom