Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cubestar2003 schrieb:Jo, haste fein erklärt...
Blöd nur, dass mein Cookie-Ordner leer ist und ich sie trotzdem noch sehe. :-?
H0T$@u[? schrieb:Sehr sehr seltsam. Nign.com nimmt die Bilder von Gamers.com und lässt sie dann nicht weiter verlinken. Sie machen auf Kosten von anderen Werbung für sich. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt dahinter? Und überhaupt was hat das mit Star Wars zu tun? Fragen über Fragen..MTC001 schrieb:H0T$@u[? schrieb:Die Bilder sind alle von gamers.com
und die machen werbung für ningc... das riecht nach einer Verschwörung, seeehr misteriös, ein Fall für die X-Akten.... :eek6:
MTC001 schrieb:Das mit den Keksen hat der Spike aber klasse erklärt-Wobei ich ja der Theorie folge, dass es sich um japanische Glückskekse handelt, wenn man Glück hat ists ein Keks der zB. Consolewars immer sagt wer man ist, wenn man Pech hat, ists ein Keks der MS immer sagt wann man wo und wie oft online ist, tja reine Glückssache[für IE Surfer zumindest
]
H0T$@u[? schrieb:Sehr sehr seltsam. Nign.com nimmt die Bilder von Gamers.com und lässt sie dann nicht weiter verlinken. Sie machen auf Kosten von anderen Werbung für sich. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt dahinter? Und überhaupt was hat das mit Star Wars zu tun? Fragen über Fragen..MTC001 schrieb:H0T$@u[? schrieb:Die Bilder sind alle von gamers.com
und die machen werbung für ningc... das riecht nach einer Verschwörung, seeehr misteriös, ein Fall für die X-Akten.... :eek6:
Ich gehe ja davon aus, dass es sich um eine Verschwörung auf höchster Regierungsebene handelt, alle sind mit drin und jeder will es leugnen, ich frage mich nur, ist gamers.com eine internet seite oder wollen sie uns auf die assimilation durch die Borg vorbereiten indem sie ihre Bilder bei der armen ningc seite unterschmuggeln?!
Die Qualität ist grottig.. aber sieht sonst recht ansehnlich aus(wenn man mal was erkennt)b.d.joe schrieb:http://www.gamingid.com/movies/swrs3c-GamingIDcom-.wmv
Echt voll genial!!!![]()