Neue Infos zu Rogue Squadron 3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann die Bilder halt nicht sehen. Ist das gleiche wie mit Gamefront bilder

Cubestar2003 schrieb:
Jo, haste fein erklärt...

Blöd nur, dass mein Cookie-Ordner leer ist und ich sie trotzdem noch sehe. :-?

Cookies sind kleine Kekse, die Sachen über dich aufschreiben. Die netten (und auch einige nicht nette) Personen, die die schönen bunten Seiten im Internet gemacht haben, können dann lesen, was in diesen Keksen, die eigentlich gar keine Kekse sind, drinnen steht. Klingt komisch, ist aber so. Die Kekse können aber keine Bilder malen. Das macht ein kleiner Mann in einem anderen Ordner. Also können auch Kekse da sein, obwohl keine bunten Bilder da sind. Und es können auch bunte Bilder da sein, obwohl keine Kekse da sind.

die bilder sind definitiv nicht neu!!! such wenn diese komische seite sie als neu bezeichnet.

Das mit den Keksen hat der Spike aber klasse erklärt :) -Wobei ich ja der Theorie folge, dass es sich um japanische Glückskekse handelt, wenn man Glück hat ists ein Keks der zB. Consolewars immer sagt wer man ist, wenn man Pech hat, ists ein Keks der MS immer sagt wann man wo und wie oft online ist, tja reine Glückssache[für IE Surfer zumindest ;)]

H0T$@u[? schrieb:
MTC001 schrieb:
H0T$@u[? schrieb:
Die Bilder sind alle von gamers.com

und die machen werbung für ningc... das riecht nach einer Verschwörung, seeehr misteriös, ein Fall für die X-Akten.... :eek6:
Sehr sehr seltsam. Nign.com nimmt die Bilder von Gamers.com und lässt sie dann nicht weiter verlinken. Sie machen auf Kosten von anderen Werbung für sich. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt dahinter? Und überhaupt was hat das mit Star Wars zu tun? Fragen über Fragen..

Ich gehe ja davon aus, dass es sich um eine Verschwörung auf höchster Regierungsebene handelt, alle sind mit drin und jeder will es leugnen, ich frage mich nur, ist gamers.com eine internet seite oder wollen sie uns auf die assimilation durch die Borg vorbereiten indem sie ihre Bilder bei der armen ningc seite unterschmuggeln?!

MTC001 schrieb:
Das mit den Keksen hat der Spike aber klasse erklärt :) -Wobei ich ja der Theorie folge, dass es sich um japanische Glückskekse handelt, wenn man Glück hat ists ein Keks der zB. Consolewars immer sagt wer man ist, wenn man Pech hat, ists ein Keks der MS immer sagt wann man wo und wie oft online ist, tja reine Glückssache[für IE Surfer zumindest ;)]

H0T$@u[? schrieb:
MTC001 schrieb:
H0T$@u[? schrieb:
Die Bilder sind alle von gamers.com

und die machen werbung für ningc... das riecht nach einer Verschwörung, seeehr misteriös, ein Fall für die X-Akten.... :eek6:
Sehr sehr seltsam. Nign.com nimmt die Bilder von Gamers.com und lässt sie dann nicht weiter verlinken. Sie machen auf Kosten von anderen Werbung für sich. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt dahinter? Und überhaupt was hat das mit Star Wars zu tun? Fragen über Fragen..

Ich gehe ja davon aus, dass es sich um eine Verschwörung auf höchster Regierungsebene handelt, alle sind mit drin und jeder will es leugnen, ich frage mich nur, ist gamers.com eine internet seite oder wollen sie uns auf die assimilation durch die Borg vorbereiten indem sie ihre Bilder bei der armen ningc seite unterschmuggeln?!

wahrscheinlich bist DU selbst der kopf hinter der ganzen geschichte und du bist nur hier um uns kurz vor der aufdeckung zu verwirren. aber nicht mit mir :)

b.d.joe schrieb:
http://www.gamingid.com/movies/swrs3c-GamingIDcom-.wmv

Echt voll genial!!! :D
Die Qualität ist grottig.. aber sieht sonst recht ansehnlich aus(wenn man mal was erkennt)

@P.D.G
Psssssssst, wir sind nicht allein :angst:

Zurück
Top Bottom