Neue Infos zu Rogue Squadron 3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich gehen die !
Sind nur Scans also nicht so gute Qualität wie die
anderen Pics!

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_9.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_10.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_16.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_11.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_12.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_13.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_14.jpg

StarWarsRogueSquadron3_RebelStrike_ngc_15.jpg

Booooah! Krass!
Beim ersten Bild aus diesem Stampfer im Wald ist mir der Mund aufgeklappt! Das ist ja Gothlich! Das schaut ja genial aus.

Das ist ja wunderbar. Sehr Schön, das kann bestimmt mit PDO gleichziehen. :)

Ich will Videos sehen, videos, videos videos videos!!!

Bloodflower du bist ja drauf, postest und postest

/ajk

Cubestar2003 schrieb:
15 NEUE SCREENSHOTS!!

Ein paar Beispiele:

026761.jpg

026762.jpg

026764.jpg

026765.jpg

GEIL!!! Mein absolutes Most Wanted!!!

Also wirklich, du bist tatsächlich voll aufs spammen aus, erst einen Spam Thread machen und jetzt hier nochmal Werbebanner reinmachen... ts.... Ich glaube ein ban ist jetzt mehr als angebracht!!!! :blushed:

ps: schonmal was vom Browser-Cache gehört ;)

026762.jpg

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

;)

ne is bestimmt sowieso ne drecks seite

1. man sieht die bilder nicht! nur du kannst sie sehen, weil sie in deinem browser cache sind!

2. sind die bilder nicht mal neu. :rolleyes:

doch die bilder sind neu

und du hast sie im cache ;)

alle anderen sehen" go to ningc to view the pic" ;)

H0T$@u[? schrieb:
Die Bilder sind alle von gamers.com

und die machen werbung für ningc... das riecht nach einer Verschwörung, seeehr misteriös, ein Fall für die X-Akten.... :eek6:

Cubestar2003 schrieb:
Cache? Doch sie sind neu! Und zwar von gestern!

Okay ich erklär dir das mal: Da sitzt so ein kleines Männchen in deinem Browser und das zeichnet alle Bilder die du häufig ansiehst aus deine Festplatte rauf und wenn du die dann im internet aufrufen willst, zeigt dir der böse Cashe Mann einfach was er aufgemalt hat, und das kann öfter nicht mit dem übereinstimmen, was andre sehn, weil eben nur du zugriff auf die Festplatte hast. Und einige böse seiten wie diese Ningc Werbebanner zeigen, verwenden einen link schutz, sodass man ihre bilder nur per direktlink oder von ihrer seite aus aufrufen kann.

So, habe fertig :)

MTC001 schrieb:
H0T$@u[? schrieb:

und die machen werbung für ningc... das riecht nach einer Verschwörung, seeehr misteriös, ein Fall für die X-Akten.... :eek6:
Sehr sehr seltsam. Nign.com nimmt die Bilder von Gamers.com und lässt sie dann nicht weiter verlinken. Sie machen auf Kosten von anderen Werbung für sich. Was hat das zu bedeuten? Wer steckt dahinter? Und überhaupt was hat das mit Star Wars zu tun? Fragen über Fragen..

MTC001 schrieb:
H0T$@u[? schrieb:

Cubestar2003 schrieb:
Cache? Doch sie sind neu! Und zwar von gestern!

Okay ich erklär dir das mal: Da sitzt so ein kleines Männchen in deinem Browser und das zeichnet alle Bilder die du häufig ansiehst aus deine Festplatte rauf und wenn du die dann im internet aufrufen willst, zeigt dir der böse Cashe Mann einfach was er aufgemalt hat, und das kann öfter nicht mit dem übereinstimmen, was andre sehn, weil eben nur du zugriff auf die Festplatte hast. Und einige böse seiten wie diese Ningc Werbebanner zeigen, verwenden einen link schutz, sodass man ihre bilder nur per direktlink oder von ihrer seite aus aufrufen kann.

So, habe fertig :)

Jo, haste fein erklärt...

Blöd nur, dass mein Cookie-Ordner leer ist und ich sie trotzdem noch sehe. :-?

Zurück
Top Bottom