spike
L17: Mentor
--=ZerO=-- schrieb:Mit der Exclusivität hats sichs aber....
zumindest Thornado ist jetzt auch für XBOX angekündigt.
Ich frage mich nur wie das gehen soll, wenn Thornado offiziell gecancelt wurde.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--=ZerO=-- schrieb:Mit der Exclusivität hats sichs aber....
zumindest Thornado ist jetzt auch für XBOX angekündigt.
x-box-hater schrieb:Darth Gogeta schrieb:ok mal sehen ob ich das richtig verstehe:
super sound(wie immer)+geniale grafik+genialen spielspass(wie immer)+star wars=bestes game allerzeiten?
geilo :o
Bestes Game aller Zeiten?bestimmt nicht
Darth Gogeta schrieb:x-box-hater schrieb:Darth Gogeta schrieb:ok mal sehen ob ich das richtig verstehe:
super sound(wie immer)+geniale grafik+genialen spielspass(wie immer)+star wars=bestes game allerzeiten?
geilo :o
Bestes Game aller Zeiten?bestimmt nicht
ich sage es einfach so ich fand sw:cw sehr gut der rest kanst du dir selber ausdenken![]()
BlinxBlanx schrieb:boah, ich freu mich schon echt auf die rsten bilder!!! :suprised:
rogue leader ist immernoch mein zweit liebstes cube spiel!
Ramirez schrieb:BlinxBlanx schrieb:boah, ich freu mich schon echt auf die rsten bilder!!! :suprised:
jo geht mir genauso
Darth Gogeta schrieb:Ramirez schrieb:BlinxBlanx schrieb:boah, ich freu mich schon echt auf die ersten bilder!!! :suprised:
jo geht mir genauso
meins auch
vieleicht sogar das geilste rayman finde ich wird gegen schluss langweilig darum könnte es ihn sogar schlagen
schmitzen schrieb:Wann kommen sie denn, blinx du meintest doch noch heut oder?
ich glaub so nachmitags :-?BlinxBlanx schrieb:wie spät ist es in den USA jetzt?