Neue Infos zu Rogue Squadron 3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber wenn das warh ist dann *händereib*

und ich wette das ist dann ne hammeR!!! grafik!!! mann mannn mann!!

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Was ist denn eurer Meinung nach das beste Star Wars game aller Zeiten? Roque leader?

jo, meiner meinung nach schon.

was ist eure lieblingsmission in rogue leader? meine ganz eindeutig die schlacht um endor!

Ich hoffe ich bekomm die heute noch zu sehen, bin schon voll gespannt auf das Game

PS: kommt in #consolewars wenn ihr sowieso noch wach seid, da ist grad nichts los :(

Ich war von Rouge Leader nicht begeistert (war fast so stupide wie
das meiner Meinung nach grottige Halo) aber denke, dass es das
beste Star Wars Game ist.

Den nächsten Teil hole ich mir aber auf alle Fälle:
Bodenmissionen, Multiplayer und angeblich noch bessere Grafik.

1357375.jpg

1357365.jpg

1357355.jpg

1357345.jpg

1357325.jpg

1357315.jpg

1357305.jpg

1357335.jpg

das sieht so geil aus!!! besonders dieses baum level und das bild mit den vielen ties!! :o

quele: gamers.com

toll, ich dachte hier entbrennt nochmal ne diskussion, aber hier ist grad tote hose! pennt ihr schon alle oder was?? :hmpf:

BlinxBlanx schrieb:
toll, ich dachte hier entbrennt nochmal ne diskussion, aber hier ist grad tote hose! pennt ihr schon alle oder was?? :hmpf:

Wenn gewissen Leute sich hier ins Cube Forum verirren, dann hast du auf jeden Fall eine Diskussion. ;)

Ich bin gespannt, was Factor 5 jetzt wirklich alles einbaut. Co-op? LAN? Online? Ich hab die Shots mal mit welchen von Rogue Squadron 2 verglichen und sie sehen wirklich um Längen besser aus. Alleine der X-Wing hat viel mehr Details, als der aus RS2. Und dabei hatte der X-Wing damals schon 30.000 Polygone. Und Bump-Mapping gabs damals auch schon. Jetzt müssen sie nur noch die Framrate auf 100% konstante 60fps bringen und dann ist es durch und durch ein grafischer Leckerbissen. Und da Factor 5 auch die Sound Hard- und Software des Cubes entwickelt hat, können wir uns auch auf ein betörendes Spielerlebnis gefasst machen.

Besorgt schon mal einen extra Kühler für eure DPLII Receiver. ;)
Und vielleicht auch ein paar schalldichte Türen, damit sich eure Nachbarn nicht aufregen können. ;)

Aber wehe, wenn es wieder so wenige Missionen werden, dann werden einige dem guten Julian einen kleinen Besuch abstatten wollen.

juchuuu, spike strikes back! ;)

ich hoffe doch mal ganz stark für factor 5 das die verdammten slowdons aus rogue leader verschwunden sind!
und lasst uns beten das das letzt bild mit dem splitscreen coop ist! :sad7:

1357365.jpg

Sieht bestimmt fett aus, wenn man mit highspeed durch den Wald donnert :)

AH das sieht hammer aus :o ...mehr kann ich dazu nicht sagen außer das ichs mir bestimmt kaufen werde!

:eek5: :eek5: :eek5: heilige scheisse... also das hätte ich dem cube echt nicht zugetraut... wenn die das auf konstant 60 fps bringen... ich leg schon mal die 60€ für das game beiseite. wird 100% gekauft. glaub das wird die neue grafik referenz.
ich hoffe auch das es einen coop modus gibt. wlan und online unterstützung wäre auch ideal! stellt euch vor battle of endor online mit 8 kumpels zocken :eek5:

na da sieht mann doch wieder wie GEiL deutsche entwickler sind!!!

:D

mann das ist nun aber echt fett!!!

und dieser Wald Level ist ja echt fett

so einen Detailierten Baum mit (ich vermute ma) Bump Mapping sieht ja schon jetzt soi verdammt nach geilem Wald aus!!!

schaut mal in die Baumkronen!!, das sieht besser aus als im original Film ;) ;)

:D

hehe

ich glaub ich kauf mir einen Projektor, wenn das game rauskommt!!

1357315.jpg

fahrt euch mal diese INNENGRAFIK!!! da kann halo2 einpacken ;)

Zurück
Top Bottom