Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fun Facts: Sony hat im gesamten Monat Februar weniger PS3s weltweit verkauft als Microsoft Xbüchsen alleine in den USA. Von Wii rede ich gar nicht, die owned weltweit beide zusammen...

Ich denke dass Sony den Preis der PS3 in absehbarer Zeit senken muss und damit starke Verluste in Kauf nehmen muss um die Verkaufzahlen zu verbessern um die Entwickler zu überzeugen. Ansonsten sieht es sehr schwarz für die PS3 aus und auch für das Unternehmen SCE.

finley schrieb:
Ich denke dass Sony den Preis der PS3 in absehbarer Zeit senken muss und damit starke Verluste in Kauf nehmen muss um die Verkaufzahlen zu verbessern um die Entwickler zu überzeugen. Ansonsten sieht es sehr schwarz für die PS3 aus und auch für das Unternehmen SCE.

Nach Sonys Masterplan ist das nicht nötig, wenn ich Darji richtig interpretiere :P Die Devs bleiben der Marke Playstation treu, denn Marke >>>>> Verkaufszahlen ;)

wsippel schrieb:
Fun Facts: Sony hat im gesamten Monat Februar weniger PS3s weltweit verkauft als Microsoft Xbüchsen alleine in den USA. Von Wii rede ich gar nicht, die owned weltweit beide zusammen...

Höhö. Ich liebe solche statistischen Zusatzinformationen. :lol:
Gibts nicht auch noch irgendwo eine PS3-GCN-Parallele? ;)

finley schrieb:

a) was sagen dann die Launchkäufer?
b) was sagen dann die Blu-Ray Laufwerk Hersteller?
c) was sagen dann die Händler, die schon PS3 in den Lagern haben?
d) was sagen dann die Sony-Aktionäre

Preissenkungen vor Ende 2007 sind ausgeschlossen, wahrscheinlich ist aber 2008.

saruman schrieb:
a) was sagen dann die Launchkäufer?
b) was sagen dann die Blu-Ray Laufwerk Hersteller?
c) was sagen dann die Händler, die schon PS3 in den Lagern haben?
d) was sagen dann die Sony-Aktionäre

Preissenkungen vor Ende 2007 sind ausgeschlossen, wahrscheinlich ist aber 2008.

Dann wird es aber extremst schwierig für Sony. Man denke nur an eine Wii und X360 Preissenkung sowie Zephir. Ich glaube Sony muss beim Preis reagieren sonst verlieren sie die Entwickler.

Softwarezahlen

360 CRACKDOWN 427K
WII PLAY W/ REMOTE 371K
NDS DIDDY KONG RACING 262K
WII LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS 130K
PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR 130K
360 GEARS OF WAR 119K
360 MAJOR LEAGUE BASEBALL 2K7 113K
360 LOST PLANET: EXTREME CONDITION 111K
WII WARIOWARE: SMOOTH MOVES 109K
360 NBA STREET HOMECOURT 102k

* Source: The NPD Group

Im GAF stand auch eben die Lösung für die schwachen PS3-Zahlen. Die haben seit Dezember für Amerika nix ausgeliefert, um mehr Einheiten für Europa zu haben, woe sie mehr Geld damit verkaufen.

PS3-ausverkauf confirmed

coke501(tm) schrieb:
Im GAF stand auch eben die Lösung für die schwachen PS3-Zahlen. Die haben seit Dezember für Amerika nix ausgeliefert, um mehr Einheiten für Europa zu haben, woe sie mehr Geld damit verkaufen.

PS3-ausverkauf confirmed

Ja sicher :lol: :lol:

Spitz_pass_auf schrieb:
360 CRACKDOWN 427K
WII PLAY W/ REMOTE 371K
NDS DIDDY KONG RACING 262K
WII LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS 130K
PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR 130K
360 GEARS OF WAR 119K
360 MAJOR LEAGUE BASEBALL 2K7 113K
360 LOST PLANET: EXTREME CONDITION 111K
WII WARIOWARE: SMOOTH MOVES 109K
360 NBA STREET HOMECOURT 102k

* Source: The NPD Group

157479377_00b53b6c37_m.jpg

saruman schrieb:
Wow @ Crackdown... Das sind heftige Februar-Verkäufe.... Crackdown 2 confirmed
Rate mal warum? Ich sag nur es war ein guter schachzug ne Halo 3 Beta mit einem zusatzspiel zu verkaufen :P

So ich geh dann mal pennen :P

coke501(tm) schrieb:

PS3-ausverkauf confirmed

so dumm ist nichtmal sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom