Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und 20.000 Amis haben den GCN mitm Wii verwechselt....lol, bei solchen PS3-Zahlen kann sogar ich mal Nintendo bashen :lol:

Ich glaube, bei den Zahlen wird Sony den Preis der PS3 viiiel früher senken als gewollt!

In Japan läuft es schlecht

In den USA läuft es schlecht

Und ob es in Europa viel besser laufen wird bezweifle ich mal. Sony verliert jeden Monat weiter an Boden gegenüber MS und N.

jamaica_rum schrieb:
naja das wars wohl, selbst der größte optimist kann dies nicht schön reden. :-? :hmpf:

WUNDERBOX Go, GO GOOOOO!!! :D
WII und PS3 Zahlen sacken ein...
Die Box360 wird dieses Jahr mit all den Games alles zerstampfen...

Naja, wollen wa ma nich so sein:

DIE WELT IST EINFACH NOCH NICHT BEREIT FÜR DIE TRUE NEXT GEN!!11!

Interessante These, dass die PS2 den Next-Gen-Kampf entscheiden wird.

Ich glaube eher, das der Vorsprung der Konkurrenten in den USA die nächsten zwei Jahre nicht mehr einzuholen ist. Und ein ausgeglichener Markt ist imo für alle Spieler von Vorteil.

Darji schrieb:
Das die nicht zur Konkurnz wechseln?^^
Hast leider immer noch nicht verstanden, dass Sony mit der PS3 nur ihr Format Blu-Ray etablieren will, oder?
Jeder Käufer der PS2 ist ein Käufer weniger für die PS3.

Nur ist die PS2 ihr Geld wert.

:lol:

finley schrieb:
Falsch gedacht. Die Käufer werden sich beim Kauf einer NextGen Konsole nochmal neu entscheiden zu welchem Hersteller sie greifen.
Aha also werden die leute, die jetzt eine PS2 gekauft haben nächsten monat eine 360 kaufen? Nope. Sie entscheiden sich in 2 jahren oder so und bis dahin hat Sony auhc ein Bomemben lineup. Ok das hat Sony schon ab November.

Das was Sony machen muss, ist diese bldöen NDAs lösen und games zeigen und nciht bis zur E3 warten.

coke501(tm) schrieb:
Ich bin gespannt, ob die PS3 auch noch aktuelle Gamecube-Niederungen erreichen kann

Wird schwer , sehr schwer bei dem Preis....

Das Ziel der Ps3 ist für die nächste Zeit erstmal den GBA zu schlagen -was danach kommt wird man sehen müssen.... :)

Und 20.000 Amis haben den GCN mitm Wii verwechselt....lol, bei solchen PS3-Zahlen kann sogar ich mal Nintendo bashen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom