Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Im GAF stand auch eben die Lösung für die schwachen PS3-Zahlen. Die haben seit Dezember für Amerika nix ausgeliefert, um mehr Einheiten für Europa zu haben, woe sie mehr Geld damit verkaufen.

PS3-ausverkauf confirmed

so dumm ist nichtmal sony

letztes Jahr Februar hat die 360 ihre bisher schlechtesten US-Verkaufszahlen geschrieben. Und selbst die sind mit 160.000 höher ausgefallen als die PS3-Zahlen

finley schrieb:

Ich war heute echt fertig und bin schon um 21 Uhr schlafen gegangen... und vorhin aufgewacht, dachte mir "werf noch schnell den Laptop an und dann weiter schlafen"

;-)

tweaker06 schrieb:
(noch) unbestätigt

Nintendo DS 485,149
Wii 335,324
PlayStation 2 295,102
Xbox 360 228,225
PlayStation Portable 175,651
Game Boy Advance 135,887
PlayStation 3 127,321
GameCube 23,844
Xbox 480

Sind ja mittlerweile bestätigt :goodwork: @ Sony

wsippel schrieb:
Kanada in Zahlen:

Wii 28,556
PS2 23,191
DS 22,870
360 12,390
PS3 6,084

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6167498.html

Wii > Xbox360 + PS3

... und in Kanada noch beschissener :lol:

jamaica_rum schrieb:
naja das wars wohl, selbst der größte optimist kann dies nicht schön reden. :-? :hmpf:

WUNDERBOX Go, GO GOOOOO!!! :D

coke501(tm) schrieb:
Wart mal ab, was Bayek sagt, der gibt den PS3lern wieder Mut

Eine Idee hätte ich ja schon für ihm...

Wii 335,324
Xbox 360 228,225
PlayStation 3 127,321

Die erste Stelle gibt die Platzierung an. :rolleyes:

Weitere Infos:

- 4 Wii-Spiele liegen vor Resistance
- Rayman nun schon 2,5fache Zahlen von Red Steel

Gesamte Softwareverkäufe im Februar:

Wii: 1.125.000
PS3: 455.000

360 CRACKDOWN 427K
WII PLAY W/ REMOTE 371K
NDS DIDDY KONG RACING 262K
WII LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS 130K
PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR 130K
360 GEARS OF WAR 119K
360 MAJOR LEAGUE BASEBALL 2K7 113K
360 LOST PLANET: EXTREME CONDITION 111K
WII WARIOWARE: SMOOTH MOVES 109K
360 NBA STREET HOMECOURT 102k

* Source: The NPD Group

Nintendogs wäre mit den 146k kombiniert auch in der Top 10.

hihi....so kann man Sonys zum schlafen gehen zwingen - jeden Monat wenn die US Tahlen kommen schlafen sie schon, außer Darji hält verzweifelt die Stellung. :D

Tja, was soll man sagen - DS und Wii Sehr Gut, 360 und PSP gut, GBA überraschend gut (WTF, warum kaufen die Amis 132k GBA´s? :lol: ) und PS3 schlecht.
Sony muss nicht nur was zeigen sondern was bringen - sollen sich alle PS3 Onlys bis Lair Däumchen drehen?
Ich will Killzone, ich will Heavenly Sword, ich will Drake, ich will Ratchet & Clank, ich will MGS4, ich will WKS ich wll ich will ich will ich will............ .

PS: WO bleiben die Nippon Zahlen?

verplant schrieb:
Nintendogs wäre mit den 146k kombiniert auch in der Top 10.

Gut, dass du da bist :)

Habe schon geschrieben, dass dich die Sony Defence Force geholt hätte ;)

Howard schrieb:
hihi....so kann man Sonys zum schlafen gehen zwingen - jeden Monat wenn die US Tahlen kommen schlafen sie schon, außer Darji hält verzweifelt die Stellung. :D

Wenigstens bist du jemand, der nichts gut redet (wie zuviele andere hier) :)

@ verplant : macht ubisoft eigentlich gewinn mit red steel und rrr bzw bei wieviel liegt der break even und wieviel haben sie insgesamt schon verkauft?

coke501(tm) schrieb:
Bayeks Comment morgen kenn ich bereits, zumindest die Zusammenfassung

Ein paar :rofl3: Smilies nicht vergessen und vermutlich flüchtet er sich darin wieder massenhaft Wii Screenshots zu posten.
Aber wer kann es ihm übel nehmen, wenn man so hart getroffen wird.

Howard schrieb:
GBA überraschend gut (WTF, warum kaufen die Amis 132k GBA´s? :lol: )
Darum:
pokpok.jpg
:lol:

Die Playstation3 ist eine Todgeburt. Mit der billigen Software und dem immens hohen Preis erreicht man keine Kunden. Softwareverkäufe erbärmlich wie immer. So spielt man auch keine Subventionskosten wieder ein. Japan braucht man nicht mehr um die Nummer eins zu werden.

Hail to the Wunderbox! Ownage ohne Ende und das wird noch 2007 und 2008 locker so weitergehen.

Sehr schön auch die hohen PS2 Abverkäufe. Preisbewusste Kunden, die in ein paar Jahren gerne die XBox360 nehmen werden.

Sony sollte die Spielesparte schnell abstoßen, bevor der Insolvensverwalter an der Tür klopft. :shakehead:

Sasuke schrieb:
Von wegen 3rd Party Games verkaufen sich net auf BigN Konsolen.

Wo liegen die 360/Ps3 Sonic Teile aktuell ? Denke Sonic wird weltweit auf jeden Fall ne halbe Mio schaffen....insgesamt.

~170k auf der Xbox 360 und ~50k auf der PS3... ist aber schon deutlich länger erhältlich als Sonic Wii.

Vischnu schrieb:
@ verplant : macht ubisoft eigentlich gewinn mit red steel und rrr bzw bei wieviel liegt der break even und wieviel haben sie insgesamt schon verkauft?

Beide liegen jetzt bei über den Daumen gepeilt 250k in den USA.

Die Playstation3 ist eine Todgeburt. Mit der billigen Software und dem immens hohen Preis erreicht man keine Kunden. Softwareverkäufe erbärmlich wie immer. So spielt man auch keine Subventionskosten wieder ein. Japan braucht man nicht mehr um die Nummer eins zu werden.

Hail to the Wunderbox! Ownage ohne Ende und das wird noch 2007 und 2008 locker so weitergehen.

Sehr schön auch die hohen PS2 Abverkäufe. Preisbewusste Kunden, die in ein paar Jahren gerne die XBox360 nehmen werden.

Sony sollte die Spielesparte schnell abstoßen, bevor der Insolvensverwalter an der Tür klopft. :shakehead:

verplant schrieb:
~170k auf der Xbox 360 und ~50k auf der PS3... ist aber schon deutlich länger erhältlich als Sonic Wii. .

Jup, dazu ist die Userbase auf der 360 auch noch höher....

Denke mal der Wii Teil wird sich öfter verkaufen als Ps3+360 Teil zusammen,also weltweit....

Lange hat es gedauert... Nintendo ist auch in den USA wieder die Nr. 1 in Sachen Software:

1 Nintendo of America 18.4%
2 Electronic Arts 14.9%
3 Activision (Corp) 9.2%
4 Microsoft (Corp) 8.7%
5 Take 2 Interactive (Corp) 7.1%
6 Sony (Corp) 5.7%
7 Ubisoft 5.3%
8 THQ (Corp) 5.0%
9 Sega of America 4.0%
10 Konami Digital Ent. 3.2%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.