Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:
MOG: um was geht es denn genau?

das sony bisher mehr heimkonsolen verkauft hat als nintendo?? wenn ja dann stimmt das , da hast du recht!

Genau darum ging es! Und mir wird hier unterstellt, das ich Lügen würde! :x

Abgesehen davon, dass Sony sicher mehr Heimkonsolen verkauft hat, als Nintendo

Der Threadtitel lautet doch: Neue Verkaufszahlen aus den USA

Reden wir doch darüber, das wäre viel interessanter

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:
das sony bisher mehr heimkonsolen verkauft hat als nintendo?? wenn ja dann stimmt das , da hast du recht!
jetzt sind die nfaboys auf einmal alle ruhig, haben wohl gecheckt das es stimmt :lol:

Nee, die große Schulpause ist zu Ende ;)

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Dein_Vater schrieb:

jetzt sind die nfaboys auf einmal alle ruhig, haben wohl gecheckt das es stimmt :lol:

Das ist ne riesen Frechheit! :x

Und bevor jetzt was mit Handhelds kommt:

Mog schrieb:
Rechnen kannst du aber schon, oder?
Wii + DS + GBA > PS3 + PSP + PS2

Wenn dann richtig:

Wii + Cube + N64 < PS3 + PS2 + PSX

DS > PSP

Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass sich der DS besser verkauft als die PSP. Da die PSP Sonys einziger Handheld ist, ist es nur logisch, dass Nintendo mit GBA etc. bessere Verkaufszahlen im Handheldsektor hat.

Extrem widerliches Verhalten hier was an den Tag gelegt wird. :evil:

Azash schrieb:

Du du machst Blau? ;)

Soviel Aufregung um ein paar Zahlen.
:o

Mog schrieb:
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass sich der DS besser verkauft als die PSP. Da die PSP Sonys einziger Handheld ist, ist es nur logisch, dass Nintendo mit GBA etc. bessere Verkaufszahlen im Handheldsektor hat.

Extrem widerliches Verhalten hier was an den Tag gelegt wird. :evil:

Lass dich von anderen doch nicht runterziehen ;)

Wenn man die Vorgänger (wie PS2) mit einbezieht, ist das halt so das man den GBA auch mit einbeziehen muss, weil er sich immer noch grandios verkauft. Das ich den Cube nicht aufgelistet habe ... der fällt halt aufgrund der mangelnden Zahlen raus.

Das du dann mit PSone kommst, fand ich halt nicht so konstruktiv, weil sie in den Charts keine Rolle mehr spielt und zwei Generationen zurück liegt.

Spike™ schrieb:
Krogan schrieb:
Spike™ schrieb:
Krogan schrieb:
Dann werd ich wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren und als PCler durchs Leben gehen. :)

Und mit der Maus "rumfuchteln"? :lol:

Na, rumfuchteln kann man das nicht nennen, eher ein geschmeidiges rumgeschiebe. 8-)

Dann hast du ja ein Bild davon wie ich am Wii zocke ;)

Wenn es Dich nicht stört ist es vollkommen ok. Ich könnte jedenfalls nicht auf Dauer nur mit der Wii-Steuerung auskommen. Will gar nicht wissen, wie man sich da ein Hack&Slay vorstellen sollte, auch wenn das jetzt der Extremfall wäre, was das "fuchteln" betrifft. :)
Ich bin froh dass es noch die Alternativen PS3 und Box gibt. Da bevorzuge ich dann doch lieber die klassischen Steuerungsmöglichkeiten.

Krogan schrieb:
Wenn es Dich nicht stört ist es vollkommen ok. Ich könnte jedenfalls nicht auf Dauer nur mit der Wii-Steuerung auskommen. Will gar nicht wissen, wie man sich da ein Hack&Slay vorstellen sollte, auch wenn das jetzt der Extremfall wäre, was das "fuchteln" betrifft. :)
Ich bin froh dass es noch die Alternativen PS3 und Box gibt. Da bevorzuge ich dann doch lieber die klassischen Steuerungsmöglichkeiten.

Wer sagt das dies nicht möglich ist? So einige Games unterstützen bzw werden den Classic Controller unterstützen. Ich persönlich halte auch nichts davon, alte Konzepte zwanghaft auf den neuen Controller zu portieren. Umsetzen nur dort wo es Sinn macht und dem Spieler auch Spaß bereitet. Bei Zelda hat es mich jedenfalls kein Stück gestört. Aber wir schweifen ab ;)

da muss ich den mog jetzt mal in schutz nehmen sony is erst seit drei jahren im markt und hat mehr heimkonsolen verkauft als nintendo in 5, er wollte nur zeigen das seit dem sony eingestiegen sind also dreigen´s zusammengerechnet sony mehr verkauft hat als nintendo!

wo stimmt da was nicht?

selbst wenn man bei nintendo 5 gen´s nimmt hat sony immernoch mehr verkauft!

ausserdem hat er doch geschrieben ds > psp!

also worüber regt ihr euch auf?

ebwiien5.jpg

So siehts aus! ;)

Dein_Vater schrieb:
da muss ich den mog jetzt mal in schutz nehmen sony is erst seit drei jahren im markt und hat mehr heimkonsolen verkauft als nintendo in 5, er wollte nur zeigen das seit dem sony eingestiegen sind also dreigen´s zusammengerechnet sony mehr verkauft hat als nintendo!

wo stimmt da was nicht?

selbst wenn man bei nintendo 5 gen´s nimmt hat sony immernoch mehr verkauft!

ausserdem hat er doch geschrieben ds > psp!

also worüber regt ihr euch auf?

das was gesagt wurde, was N schlecht dastehen lässt

Spike™ schrieb:
Lass dich von anderen doch nicht runterziehen ;)

Sowas ist absolut indiskutabel unsachlich. Aber das kennt man von diesen Usern ja. Ich geh erstmal off. Hinterrücks, wenn man mal nicht im Thread ist, so etwas zu posten. Da müssen sich einige Fanboys nicht beschweren, dass sie den Ruf weghaben nicht ordentlich diskutieren zu können. :shakehead:

Gelegenheitsposter schrieb:
es ging mir nur um Mogs dummes geschwätz hier...

MFauli schrieb:
Leute, beleidigt Mog nicht. Wozu gibt es den Hazard-Button rechts oben über seinen Postings.

Mich würde interessieren wie sich die alte xbox zu der zeit wo die 360 gelauncht wurde verkauft hat ?

Wenn ich mir nähmlich die verkaufzahlen da oben anschaue, verkauft sich die PS3 neben der PS2 sehr gut.

Das kann ich mir bei der 360 und der xbox nicht so gut vorstellen.

Ich denke mit dem launch der 360 kam der Tot für die xbox, das bei der
PS2 nicht der fall ist !

Dein_Vater schrieb:

Seit 3 Jahren? ;)
Zudem solltest du nicht vergleichen wollen was man in den 80ern verkaufen konnte und was in den 90ern. Das sind völlig unterschiedliche Märkte. Videospiele sind halt immer mehr zu einem Massenphänomen geworden, ich gehe davon aus das PS3 + 360 + Wii die Verkaufszahlen von PS2 + XBox + GC locker schlagen werden.

Ryu360 schrieb:
Mich würde interessieren wie sich die alte xbox zu der zeit wo die 360 gelauncht wurde verkauft hat ?

Wenn ich mir nähmlich die verkaufzahlen da oben anschaue, verkauft sich die PS3 neben der PS2 sehr gut.

Das kann ich mir bei der 360 und der xbox nicht so gut vorstellen.

Ich denke mit dem launch der 360 kam der Tot für die xbox, das bei der
PS2 nicht der fall ist !

ich glaub die xbox war vorher schon tot oder??

respektabel was die ps2 noch hermacht!

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Spike™ schrieb:
Azash schrieb:
Du du machst Blau? ;)
Soviel Aufregung um ein paar Zahlen.
:o
;)
Bin der Schuldirektor 8-)
dann hast du aber kläglich versagt was erziehung angeht. :P

Es ist wahrlich ein Kreuz ... ;)

Kommt davon wenn man Griechen zu Schuldirektoren macht! ;) :shakehead: Dieses "südliche Gehabe und die Agressivität" sind dann natürlich vorhanden! ;)

BTT: Findet ihr die Verkaufszahlen vom Januar in den USA wirklich überraschend? :-?

Vor keine Ahnung wie vielen Seiten wollte jemand Zahlen zu LP wissen... hat da eigentlich schon wer geschrieben, was LP ist? Mir sagt die Abkürzung gerade nichts... :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom