Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Sowas ist absolut indiskutabel unsachlich. Aber das kennt man von diesen Usern ja. Ich geh erstmal off. Hinterrücks, wenn man mal nicht im Thread ist, so etwas zu posten. Da müssen sich einige Fanboys nicht beschweren, dass sie den Ruf weghaben nicht ordentlich diskutieren zu können. :shakehead:

Dann drück den Hazardbutton oder gib es an einen Kollegen ab, wenn du es (verständlicherweise) nicht selber regeln möchtest.

DarkneSSS77 schrieb:
BTT: Findet ihr die Verkaufszahlen vom Januar in den USA wirklich überraschend? :-?

Ja, ich hab damit gerechnet das 360 und Wii auf Augenhöhe sind.

verplant schrieb:
Vor keine Ahnung wie vielen Seiten wollte jemand Zahlen zu LP wissen... hat da eigentlich schon wer geschrieben, was LP ist? Mir sagt die Abkürzung gerade nichts... :blushed:

Lost Planet? :-?

@Spike: Das wäre eine Maßnahme, aber ich kann damit auch so leben.

verplant schrieb:
Vor keine Ahnung wie vielen Seiten wollte jemand Zahlen zu LP wissen... hat da eigentlich schon wer geschrieben, was LP ist? Mir sagt die Abkürzung gerade nichts... :blushed:

lost planet (xbox360)

soll ja angeblich auf platz 1 sein im januar

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
dann hast du aber kläglich versagt was erziehung angeht. :P
Es ist wahrlich ein Kreuz ... ;)
Kommt davon wenn man Griechen zu Schuldirektoren macht! ;) :shakehead: Dieses "südliche Gehabe und die Agressivität" sind dann natürlich vorhanden! ;)
Wer ist hier aggressiv?!?!

NA WARTE, DU :aargh2: .... :shoot: :shoot4: :shoot5: ... ähhhh, ich meine: es sei dir verziehen :angel2: ....
:devil6: ;)

tweaker06 schrieb:
lost planet (xbox360)
soll ja angeblich auf platz 1 sein im januar

Jep, ist wohl auf dem ersten Platz.

verplant schrieb:

Das war ich: LP = Lost Planet :) Du hast ja gesagt es ist NR.1, mich hat nur interessiert wie viel es war :)

Spike™ schrieb:
Dein_Vater schrieb:
da muss ich den mog jetzt mal in schutz nehmen sony is erst seit drei jahren im markt und hat mehr heimkonsolen verkauft als nintendo in 5, er wollte nur zeigen das seit dem sony eingestiegen sind also dreigen´s zusammengerechnet sony mehr verkauft hat als nintendo!

Seit 3 Jahren? ;)
Zudem solltest du nicht vergleichen wollen was man in den 80ern verkaufen konnte und was in den 90ern. Das sind völlig unterschiedliche Märkte. Videospiele sind halt immer mehr zu einem Massenphänomen geworden, ich gehe davon aus das PS3 + 360 + Wii die Verkaufszahlen von PS2 + XBox + GC locker schlagen werden.

seit 3 gen´s! :P :P

zum rest, kann gut möglich sein!

hoffe die ps3 knackt auch mal die 100 millionen grenze!

ps.: welche konsole hat sich bisher über 100 millionen mal verkauft ? ps1 und ps2 bisher oder?

verplant schrieb:

LP="Lost Planet" vermute ich mal :)

@Vater Ähm ich glaube NES uns SNES auch über 100 Mio

saruman schrieb:
verplant schrieb:

Das war ich: LP = Lost Planet :) Du hast ja gesagt es ist NR.1, mich hat nur interessiert wie viel es war :)

Er wird etwas mit 300.000 verkauften Einheiten sagen. :)

Krogan schrieb:
saruman schrieb:
verplant schrieb:

Kein schlechter Wert :)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
saruman schrieb:
verplant schrieb:

Hm, naja, ich weiß nicht so recht, was man davon halten soll. Kommt mir irgendwie wenig vor? :-?

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
saruman schrieb:
verplant schrieb:
Hm, naja, ich weiß nicht so recht, was man davon halten soll. Kommt mir irgendwie wenig vor? :-?

Findest du?

Wenn man bedenkt, wann LP (Anfang Januar) rauskam ... ist es IMO ein guter Wert :)

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
saruman schrieb:
verplant schrieb:

Hätte dennoch etwas mehr erwartet. Immerhin wurde 1 Million ausgeliefert. naja in Europa schein das game ja auch sehr gut angekommen zu sein. Vielleicht haben sie insgesamt dann (mit Japan) schon ca. 600 - 650k... das ist schon ganz gut.

Naja, aber wenn man Nummer 1 der US-Software-Charts ist, dann ist das sicher nicht schlecht ;)

:lol: An Lost Planet hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht... :oops:

Das Spiel liegt sogar über 400.000, wenn man alle Versionen addiert.

saruman schrieb:
Azash schrieb:
Hätte dennoch etwas mehr erwartet. Immerhin wurde 1 Million ausgeliefert. naja in Europa schein das game ja auch sehr gut angekommen zu sein. Vielleicht haben sie insgesamt dann (mit Japan) schon ca. 600 - 650k... das ist schon ganz gut.

Mal sehen, wieviele es offizielle sein werden ... aber auch mit "nur" 300k in USA ist LP schon mal IMO ein Erfolg (und weltweit sowieso) :)

verplant schrieb:
:lol: An Lost Planet hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht... :oops:

Das Spiel liegt sogar über 400.000, wenn man alle Versionen addiert.

Nun das ist wirklich gut. Immerhin ist Januar. Also dann: Respekt :goodwork:

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
saruman schrieb:
verplant schrieb:

Findest du?

Wenn man bedenkt, wann LP (Anfang Januar) rauskam ... ist es IMO ein guter Wert :)

Naja, mal schauen, denke dass in diesem bzw. nächsten Monat auch nochmal an die 200k drin sind, damit würde man dann ganz gut fahren denke ich.

Edit: Ah, ok, 400k sind aufjedenfall ok, danke verplant. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom