Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Deadwood schrieb:
Cortana schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Man sollte sich nicht über Kinderarbeit lustig machen das ist einfach nur assi
Loool, also ich finds total lustig :D

Mit Erwartung einer Verwarnung oder eines temporären Banns, ist es mir dennoch ein Vergnügen dich als asozialen Wichser zu bezeichnen.

aggro kid, hast nen timbebann verdient :shakehead:
er hat doch recht!
findest du kinderarbeit etwa lustig? :rolleyes:

Varn schrieb:
Bayek schrieb:
Deadwood schrieb:
Cortana schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Mit Erwartung einer Verwarnung oder eines temporären Banns, ist es mir dennoch ein Vergnügen dich als asozialen Wichser zu bezeichnen.

er hat doch recht!
Nö, kann man aber anders ausdrücken!

Breac schrieb:
War es nicht so, dass die Zulieferer der Displays oder so nicht genug liefern können bzw. wenn die Produktion weiter gesteigert wird, es zu Engpässen bei Zulieferern kommen würde? Ich glaube, Iwata hatte das mal überlegt, wobei eine solche Nachfrage tatsächlich irgendwann mal gestillt werden muss, was nur mit einer noch drastischeren Produktionssteigerung möglich wäre.

Wir werden es nicht genau klären können. Ich hab eigentlich nur sagen wollen: In einem Markt wie dem Konsolen-Markt, wo Marktanteil so viel ausmacht, weil der zum Spiele-Support und damit zum Sieg führt, sollte man schon versuchen, eine sehr flexible Produktion aufzubauen.

Am Anfang geht das sicher nicht, aber über die Zeit sollte es schon möglich sein und den DS gibts ja nicht erst seit gestern :)

Naja, Nintendo liegt eh vorne und darüber können sie sich freuen. Nur wenn sie dem DS mit noch höhern VKZ einen "Todesstoß" verpasst hätten, wäre es sicher auch nicht zu Nintendos Schaden gewesen.

Edit: @Bayek: Gebe ich Dir vollkommen Recht! [hab ich das wirklich gesagt :-? :o ]

Schaut euch mal das an: Link Jetzt werden PS3-Spiele schon vor dem Launch um 33% im Preis gesenkt. Damit ist es 15$ billiger als das Xbox 360 Spiel.

Amazon hat wohl ein bisschen viel bestellt ;)

Wedbush: Wii to Outsell PS3 Significantly In January

(..)

Furthermore, Pachter's forecast predicts PS3 sales of 300,000 units, and 500,000 Wii units sold, at a tie ratio of 1.5 games per unit, specifically stating that this January could be the first month where next-generation software sales overtake the current generation.

300.000 PS3 wäre im Bereich des möglichen... Aber 500.000 Wii sind definitiv zu viel.

Bayek schrieb:
Varn schrieb:
Bayek schrieb:
Deadwood schrieb:
Cortana schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

er hat doch recht!
Nö, kann man aber anders ausdrücken!

Wie dann?
Atomar scheisse? :D

verplant schrieb:

(..)

Furthermore, Pachter's forecast predicts PS3 sales of 300,000 units, and 500,000 Wii units sold, at a tie ratio of 1.5 games per unit, specifically stating that this January could be the first month where next-generation software sales overtake the current generation.

300.000 PS3 wäre im Bereich des möglichen... Aber 500.000 Wii sind definitiv zu viel.

Find ich nicht. Da ist ja noch aufgestaute Weihnachts-Nachfrage vorhanden. Immerhin war die Wii ja ausverkauft ;)

saruman schrieb:
verplant schrieb:

(..)

Find ich nicht. Da ist ja noch aufgestaute Weihnachts-Nachfrage vorhanden. Immerhin war die Wii ja ausverkauft ;)

500k ist wohl trotzdem etwas hoch ^^
Ausser der Wii war wirklich sehr schnell ausverkauft im Dezember...

PS: Dimi hört Dream :o ( Ich habs ja gesagt dimi ;) )

Liquaron schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich denke die 360 ist der große verlierer in den USA im Januar, die amis wollen mal was neues ausprobieren. ;)

Echt?
Wo stehen denn die 360 Verkaufszahlen? :o

Naja, Du musst bedenken, dass nachdem der Wii und die PS3 nun auch erhältlich sind, sich keiner meht für die Box interessiert. Unsere kompetente Userschaft hier im Forum kann das zu 100% bezeugen. Deswegen dürfen wir mit kaum erwähnenswerten Zahlen der Flopbox rechnen.

andreps2 schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich denke die 360 ist der große verlierer in den USA im Januar, die amis wollen mal was neues ausprobieren. ;)

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ;)
Meine Prognose:
DS 400.000
360 500.000
Wii 400.000
PS3 250.000
PSP 200.000

Annehmbar? :)

VIEL zu hoch ;)

Teh Wahnsinn!!! :o -Auch wenns ein bisschen leise ist!

Jop, aber das bekommen sie sicher auch noch hin :o

Swisslink schrieb:
andreps2 schrieb:
Swisslink schrieb:

Meine Prognose:
DS 400.000
360 500.000
Wii 400.000
PS3 250.000
PSP 200.000

VIEL zu hoch ;)

Oh unser MS Hasser ist wieder da.
Wo isn Kumpel Xee?

Howard schrieb:
Swisslink schrieb:
andreps2 schrieb:
Swisslink schrieb:

Meine Prognose:
DS 400.000
360 500.000
Wii 400.000
PS3 250.000
PSP 200.000

VIEL zu hoch ;)

Oh unser MS Hasser ist wieder da.
Wo isn Kumpel Xee?

Ich meinte ALLE sind viel zu hoch -.-

BTW, Dreamy singt spanisch :o :o :o :o :o
Der Beginn einer neuen Zeitrechnung :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom