Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Swisslink schrieb:
Howard schrieb:
Mike88 schrieb:
Also ich Frage mich wie manche hier auf die Idee kommen dass Xbox360 irgendwie erfolgreich war oder gar bleiben wird?
Euch ist aber schon klar dass selbst die PS3 mit den Anfangs knappen Hardwarebeständen sich besser verkauft hat als die Xbox360 zum Start? :rolleyes:

Wie oft wollt ihr noch mit den blöden Verglecihen kommen?
DIe Xbox 360 hatte genauso Startschwierigkeiten.

Die Startschwierigkeiten waren anfangs da, also wohl bis Ende Dezember, danach wurden sie von den XBots noch erfunden um die Verkaufszahlen schönreden zu können :P

Schau auf Saruman Post und du hast die Antwort.

Kann ich mir nunmal schlecht vorstellen, ausser MS is noch dümmer als ich gedacht habe ;)
Als die Konsole launchte, ging MS doch davon aus, dass sie sich auch in Japan verkauft, aber sie waren indemfall wohl zu blöd, die Konsolen, die eigentlich für Japan gedacht waren, nach Amerika zus chicken...
Und wenn sie das gemacht haben, dann waren da keine Lieferengpässe :P

Swisslink schrieb:
Die Startschwierigkeiten waren anfangs da, also wohl bis Ende Dezember, danach wurden sie von den XBots noch erfunden um die Verkaufszahlen schönreden zu können :P
So wie Amazon.com noch im Juni(!) letzten Jahres nur aus Jux die 360 nicht liefern konnte. :rolleyes:

Swisslink schrieb:
Howard schrieb:
Swisslink schrieb:
Howard schrieb:
Mike88 schrieb:
Also ich Frage mich wie manche hier auf die Idee kommen dass Xbox360 irgendwie erfolgreich war oder gar bleiben wird?
Euch ist aber schon klar dass selbst die PS3 mit den Anfangs knappen Hardwarebeständen sich besser verkauft hat als die Xbox360 zum Start? :rolleyes:

Wie oft wollt ihr noch mit den blöden Verglecihen kommen?
DIe Xbox 360 hatte genauso Startschwierigkeiten.

Schau auf Saruman Post und du hast die Antwort.

Kann ich mir nunmal schlecht vorstellen, ausser MS is noch dümmer als ich gedacht habe ;)
Als die Konsole launchte, ging MS doch davon aus, dass sie sich auch in Japan verkauft, aber sie waren indemfall wohl zu blöd, die Konsolen, die eigentlich für Japan gedacht waren, nach Amerika zus chicken...
Und wenn sie das gemacht haben, dann waren da keine Lieferengpässe :P

Ich bezog mich auf das Fettgedruckte.

Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
So wie Amazon.com noch im Juni(!) letzten Jahres nur aus Jux die 360 nicht liefern konnte. :rolleyes:

Die können die PS3 auch noch nicht liefern, obwohl sie in vielen Geschäften verfügbar ist, auch online. (z.B. Gamestop)

Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:

Amazon Japan konnte auch lange keine PS3 liefern, war sie deshalb bis vor kurzem ausverkauft?
Nöö :P

edit: Ok, Howard, damit hat er recht, aber der Wii rennt ja viel schneller als die Box360, somit passt das ja :D

Swisslink schrieb:
edit: Ok, Howard, damit hat er recht, aber der Wii rennt ja viel schneller als die Box360, somit passt das ja :D

Und jetzt kommt noch die Kondition ins Spiel :)

Szenario 1: Die Steuerung der Wii setzt sich durch, die Entwickler entwickeln super Spiele dafür und die Wii gewinnt

Szenario 2: Der Hype verfliegt, der Game-Support ist nicht so gut wie erwartet und die Dynamik flacht ab

Irgendwo dazwischen wird es wohl sein. Mal sehen. Ich glaube in Japan gewinnt die Wii in den USA hat sie keine Chance und Europa... Da kann man noch gar nichts sagen.

saruman schrieb:
Swisslink schrieb:

Szenario 1: Die Steuerung der Wii setzt sich durch, die Entwickler entwickeln super Spiele dafür und die Wii gewinnt

Szenario 2: Der Hype verfliegt, der Game-Support ist nicht so gut wie erwartet und die Dynamik flacht ab

Irgendwo dazwischen wird es wohl sein. Mal sehen. Ich glaube in Japan gewinnt die Wii in den USA hat sie keine Chance und Europa... Da kann man noch gar nichts sagen.

Hm... woher kenn ich die Sprüche nur... achjaaaaaaaaaaaaa, stimmt...

"Nintendogs ist nur in Japan erfolgreich"
"Nintendogs war vielleicht überall erfolgreich, ABER DIE BRAINTRAINER SICHER NICHT! Die verkaufen sich nur in Japan"

Swisslink schrieb:
saruman schrieb:
Swisslink schrieb:

Hm... woher kenn ich die Sprüche nur... achjaaaaaaaaaaaaa, stimmt...

"Nintendogs ist nur in Japan erfolgreich"
"Nintendogs war vielleicht überall erfolgreich, ABER DIE BRAINTRAINER SICHER NICHT! Die verkaufen sich nur in Japan"

So habe ich es nicht gemeint. :shakehead: Die Wii wird in den USA nicht floppen.

Ich glaube nur, dass in den USA die Technik eine wichtigere Rolle Spielt als in Japan. Da wollen die Leute eben realistische Grafik für Sportspiele und Shooter. In Japan zählen Spielspass und Zeichentrick-Grafik mehr ;)

Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
November + Dezember konnte die 360 den Vorsprung noch immens ausbauen, also schön auf dem Boden bleiben. :P
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2659.html

Weisst du, es gibt Konsolen die verkaufen sich überall, und nicht nur in Amerika ;)
Guck mal auf den Threadtitel. :P

Und wenn man ohne Japan nicht Marktführer werden kann (was Nintendos ja über die 360 behaupten), dann kann man das ohne die USA erst recht nicht. PS3 und Wii sind dort bereits auf verlorenem Posten gegen die Ownage360. :D

Taddl schrieb:
PS3 und Wii sind dort bereits auf verlorenem Posten gegen die Ownage360. :D

Wieso? Im selben Verkaufsraum nach dem Launch verkauft sich die Wii deutlich besser als die X360, trotz Lieferengpässen.

Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Swisslink schrieb:
November + Dezember konnte die 360 den Vorsprung noch immens ausbauen, also schön auf dem Boden bleiben. :P
http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/2659.html

Weisst du, es gibt Konsolen die verkaufen sich überall, und nicht nur in Amerika ;)
Guck mal auf den Threadtitel. :P

Und wenn man ohne Japan nicht Marktführer werden kann (was Nintendos ja über die 360 behaupten), dann kann man das ohne die USA erst recht nicht. PS3 und Wii sind dort bereits auf verlorenem Posten gegen die Ownage360. :D

OHNE Japan kann man nicht Marktführer werden, aber man muss ja nicht überall auf Platz 1 sein ;)
Was ich damit sagen will, auch wenn der Wii in Amerika hinter der Box bleibt, er hat in Amerika schon jetzt deutlich mehr Konsolen absetzen können, als dies die Box360 in Japan jemals tun wird ;)

Breac schrieb:
Taddl schrieb:

Wieso? Im selben Verkaufsraum nach dem Launch verkauft sich die Wii deutlich besser als die X360, trotz Lieferengpässen.
Und die 360 hatte die etwa nicht, was? :rolleyes: Jetzt kommt der nächste mit diesem Schwachsinnsvergleich an... Aufgrund der HighEnd-Technik waren die Produktionsengpässe verständlicherweise noch viel schlimmer als bei Nintendo mit ihrer Billighardware. Mich erstaunt's ja immer wieder, dass es Nintendo fertig bringt selbst heute noch den DS in Japan als ausverkauft dastehen zu lassen. Vielleicht sollten sie aufhören, den DS nur in Kinderarbeitslagern herstellen zu lassen und auf richtige Fabriken setzen, dann klappt's auch mit der Produktion... :lol: :rolleyes:

Breac schrieb:
Taddl schrieb:

Bullshit!
Die Xbox360 hat sich "viel" besser verkauft als die WII im Zeitraum Nov -> Dez!

P.s. Xbox360 wird alles wegownen :D

Taddl schrieb:
Breac schrieb:
Taddl schrieb:

Und die 360 hatte die etwa nicht, was? :rolleyes: Jetzt kommt der nächste mit diesem Schwachsinnsvergleich an... Aufgrund der HighEnd-Technik waren die Produktionsengpässe verständlicherweise noch viel schlimmer als bei Nintendo mit ihrer Billighardware. Mich erstaunt's ja immer wieder, dass es Nintendo fertig bringt selbst heute noch den DS in Japan als ausverkauft dastehen zu lassen. Vielleicht sollten sie aufhören, den DS nur in Kinderarbeitslagern herstellen zu lassen und auf richtige Fabriken setzen, dann klappt's auch mit der Produktion... :lol: :rolleyes:

Schau dir die Verkaufszahlen des DS' an, das ist krank :P
Seit einem Jahr in Japan >100k die Woche...

@Cortana

http://www.vgcharts.org/aconscomps.php?name1=X360&name2=Wii&type=2&align=0

Swisslink schrieb:
Taddl schrieb:
Breac schrieb:
Taddl schrieb:

Schau dir die Verkaufszahlen des DS' an, das ist krank :P
Seit einem Jahr in Japan >100k die Woche...

@Cortana

http://www.vgcharts.org/aconscomps.php?name1=X360&name2=Wii&type=2&align=0
Oh man.
Ich meine den Zeitraum zwischen WII Release und 31. Dez 2006!
Xbox360 über 3 Mio oder so...

Sehr sinnvoller Vergleich :P
Nix Lieferengpässe (360) vs Lieferengpässe (Wii)...
ok -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom