Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Swisslink schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Swisslink schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Wii knapp vor XBox360 knapp vor Ps3, so wird es aussehen. Hype um PS3 und Wii ist vorbei, dann wir die Box ab März bis November 2007 locker führen. Ach nein, kommt ja Halo 3, dann wird es noch bis Demzember 2007 bis zur totalen XBox360 Ownage anhalten! ;)

Die Box war ohne Konkurrenz schwach und nun soll sie plötzlich rocken... klaaaaaaaaaar :rofl2:

Schwach wirst Du neu definieren muessen nach einem Jahr PS3! Das wird richtig schwach werden, Swisslink!

Bin froh dass endlich PS3 und Wii nach über einem Jahr Verspätung auf dem Markt sind, denn Wii und PS3 gehören auf dem Schlachtfeld in den Boden gestampft...

Vorher konnten die Spieler nicht sehen, das der Wii ein technischer Rückschritt ist und die PS3 nicht mehr leisten kann. Die bisherige Konkurrenz ist die allerbeste Werbung für die allerbeste Konsole! Naja, wirste ja am Ende vom Jahr sehen...

Nur werd ichs nichtmehr mit dir durchdiskutieren, denn aufgrund der miserabeln Vkz der Box360 im Jahre 2007 wird man dich bis Ende jahr niemehr hier bei CW sehen :P

Na, den Gefallen werd ich Dir nich tun! Eher solltest Du Dich um eine Deaktivierung Deines Accounts bemühen, wenn Du den schamhaften Verkaufszahlen des Wii´s 2007 ins Auge blicken mußt... BTW, wohnste zufällig in der Nähe von Bern? :-?

"Nähe" ist etwas weit hergeholt...
wohne bei Solothurn, aber Kt. Bern ;)

WENN ich die Schamhaften Verkaufszahlen sehen WÜRDE, aber ich erfind nicht schlechte verkaufszahlen, von daher werd ich das Problem kaum haben :P

Na, noch sind sind sie ja noch gut vom Wii. Der Hype zum Launch, Du verstehst! :) Aber das gibt sich wieder, schneller als Du denkst...

Kumpel von mir wohnt in Bern, den werde ich im Mai bzw. Juni mal besuchen fahren. Da könnte man doch mal einen gemeinsam heben, oda? ;)

Swisslink schrieb:

Ach, das sagen sie alle, bevor man sie kennenlernt! ;) Man basht ja nur Plastik mit mehr oder weniger kompetenten Elektroschrott im Inneren. Persönlich würde ich nie werden... Aber wäre schon kewl, mal einen Kennenzulernen, der im gleichen Forum postet und über 800 km weit weg wohnt! ^^

Denke nicht, dass die PS3 Zahlen für Januar so hoch ausfallen werden. Frage mich auch was mit den 100.000 Konsolen ist, die sie angeblich wöchentlich nach Nordamerika verschiffen wollten. Da scheint ja nicht viel anzukommen. Amazon z.B. hat schon ewig keine Lieferungen mehr bekommen.
Andererseits scheinen andere Läden die Lager noch so voll zu haben, dass sie ohne Probleme liefern können.
Tippe großzügigerweise auf 200-250t für Januar. Also hinter der 360 und weit hinter dem Wii 8-)

Nee nee Leute die PS3 wird frühestens (wenn überhaubt) Mitte 2008 an der 360 vorbeiziehen! Wenn Nintendo es mit der Produktion hinbekommt, ist der Wii Ende 2007 die Meistverkaufte Konsole!

Liquaron schrieb:
Glaube schon, dass sie um die 300k verkauft haben.
Vielleicht sogar etwas mehr als die Xbox 360.
Zu diesem Preis und mit diesen Spielen niemals! Und 600$ nur für Bluray werden wohl kaum ein paar hunderttausend Haushalte aufbringen...

Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:
Zu diesem Preis und mit diesen Spielen niemals! Und 600$ nur für Bluray werden wohl kaum ein paar hunderttausend Haushalte aufbringen...

Es ist erst kurz nach dem Launch! Da ist noch alles möglich. Nur wenn es keine 300k werden dann.... Naja das wäre echt richtig schlecht

leute Das ist der erste monat, an dem die PS3 nicht ausverkauft sein wird. Und jetzt kann man sehen, wie viele Leute eine PS3 jetzt haben wollen. Denke es werden 400-500k werden. Der Wii kann die PS3 schlagen, aber nur wenn Nintendo genug geliefert hat. Was da ist, wird beim Wii auch weggehen.

Also ich Frage mich wie manche hier auf die Idee kommen dass Xbox360 irgendwie erfolgreich war oder gar bleiben wird?
Euch ist aber schon klar dass selbst die PS3 mit den Anfangs knappen Hardwarebeständen sich besser verkauft hat als die Xbox360 zum Start? :rolleyes:
Kann mir das mal jemand in verständlichen Worten erklären wieso die Xbox360 so ein riesen Erfolg sein soll wenn selbst Microsoft einräumt dass Xbox360 eigentlich eine Ldaenhütter ist. (auch wenn es hier als "Grosser Lagerbestand im Handel" genannt wird)

....Im Umfeld der Bilanzvorlage reduzierte Microsoft nun aber die Prognosen, wie viele Xboxen bis zum Ende von Microsofts Geschäftsjahr im Juni 2007 abgesetzt werden können. Bislang ging der Konzern von 13 bis 15 Millionen Stück aus, nun erwartet Microsoft, bis zum 30. Juni 2007 insgesamt 12 Millionen Xbox 360 ausliefern zu können.

Microsoft führt laut dem Wall Street Journal als Begründung unter anderem an, es habe sich ein großer Lagerbestand der Spielkonsolen im Handel angehäuft ....

Quelle: Heise.de

Die Tagträumer bei Consolewars.de :rolleyes:

Edit: Laut Sony verkauft sich die Playstation3- 100.000 mal pro Woche in den Staaten. Allerdings wird das wohl U.S.A+Canada+Mexiko sein würde ich sagen... Sehen wir mal.

saruman schrieb:
Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:

Es ist erst kurz nach dem Launch! Da ist noch alles möglich. Nur wenn es keine 300k werden dann.... Naja das wäre echt richtig schlecht

Schau dir mal die X360 Zahlen vom Januar 06 an ;)

Naja die 360 war ein halbes Jahr lang ausverkauft, aber nur weil MS extreme Lieferschwierigkeiten hatte^^

Mike88 schrieb:
Also ich Frage mich wie manche hier auf die Idee kommen dass Xbox360 irgendwie erfolgreich war oder gar bleiben wird?
Euch ist aber schon klar dass selbst die PS3 mit den Anfangs knappen Hardwarebeständen sich besser verkauft hat als die Xbox360 zum Start? :rolleyes:

Wie oft wollt ihr noch mit den blöden Verglecihen kommen?
DIe Xbox 360 hatte genauso Startschwierigkeiten.

Breac schrieb:
saruman schrieb:
Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:

Schau dir mal die X360 Zahlen vom Januar 06 an ;)

(auch an Mike): Ihr schein was zu vergessen: Die Xbox 360 hat ein Jahr Vorsprung. Wenn ich ein Rennen gewinnen will und später starte, dann muss ich deutlich schneller als die anderen rennen ;)
Aber wenn der Vorsprung der Xbox 360 jetzt noch weiter wachsen sollte, dann kann das Sony nicht freuen. Da interessiert der Xbox 360 Launch doch gar nicht

(außerdem war die Xbox glaub ich noch ziemlich ausverkauft im Jan. Mehr als 300k Einheiten pro Monat hat MS da noch gar nicht für die USA produziert. Der Februar war dann wirklich schlecht)

Howard schrieb:
Mike88 schrieb:

Die Startschwierigkeiten waren anfangs da, also wohl bis Ende Dezember, danach wurden sie von den XBots noch erfunden um die Verkaufszahlen schönreden zu können :P

Breac schrieb:
Darji schrieb:
Naja die 360 war ein halbes Jahr lang ausverkauft, aber nur weil MS extreme Lieferschwierigkeiten hatte^^

Ich dachte ab Februar/März war das Problem gelöst?
Nope das ist halt das Problem wenn man versucht weltweit zu launchen. Die einzigen, die es hinbekommen haben, war/ist Nintendo mit dem Wii. Aber auch da gibt es ja immernoch Lieferschwierigkeiten.

Swisslink schrieb:
Howard schrieb:
Mike88 schrieb:

Die Startschwierigkeiten waren anfangs da, also wohl bis Ende Dezember, danach wurden sie von den XBots noch erfunden um die Verkaufszahlen schönreden zu können :P

Schau auf Saruman Post und du hast die Antwort.

Darji schrieb:
Breac schrieb:
Darji schrieb:

Ich dachte ab Februar/März war das Problem gelöst?
Nope das ist halt das Problem wenn man versucht weltweit zu launchen. Die einzigen, die es hinbekommen haben, war/ist Nintendo mit dem Wii. Aber auch da gibt es ja immernoch Lieferschwierigkeiten.

Naja, Nintendo hat ja von allen die problematischsten Lieferengpässe, da die Konsole weltweit nicht ausreichend verfügbar ist, was weder bei PS3 noch bei der X360 der Fall war, zumindest über so einen langen Zeitraum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom