Swisslink schrieb:Mahlzeit schrieb:Swisslink schrieb:Mahlzeit schrieb:Swisslink schrieb:Mahlzeit schrieb:Wii knapp vor XBox360 knapp vor Ps3, so wird es aussehen. Hype um PS3 und Wii ist vorbei, dann wir die Box ab März bis November 2007 locker führen. Ach nein, kommt ja Halo 3, dann wird es noch bis Demzember 2007 bis zur totalen XBox360 Ownage anhalten!![]()
Die Box war ohne Konkurrenz schwach und nun soll sie plötzlich rocken... klaaaaaaaaaar :rofl2:
Schwach wirst Du neu definieren muessen nach einem Jahr PS3! Das wird richtig schwach werden, Swisslink!
Bin froh dass endlich PS3 und Wii nach über einem Jahr Verspätung auf dem Markt sind, denn Wii und PS3 gehören auf dem Schlachtfeld in den Boden gestampft...
Vorher konnten die Spieler nicht sehen, das der Wii ein technischer Rückschritt ist und die PS3 nicht mehr leisten kann. Die bisherige Konkurrenz ist die allerbeste Werbung für die allerbeste Konsole! Naja, wirste ja am Ende vom Jahr sehen...
Nur werd ichs nichtmehr mit dir durchdiskutieren, denn aufgrund der miserabeln Vkz der Box360 im Jahre 2007 wird man dich bis Ende jahr niemehr hier bei CW sehen![]()
Na, den Gefallen werd ich Dir nich tun! Eher solltest Du Dich um eine Deaktivierung Deines Accounts bemühen, wenn Du den schamhaften Verkaufszahlen des Wii´s 2007 ins Auge blicken mußt... BTW, wohnste zufällig in der Nähe von Bern? :-?
"Nähe" ist etwas weit hergeholt...
wohne bei Solothurn, aber Kt. Bern
WENN ich die Schamhaften Verkaufszahlen sehen WÜRDE, aber ich erfind nicht schlechte verkaufszahlen, von daher werd ich das Problem kaum haben![]()
Na, noch sind sind sie ja noch gut vom Wii. Der Hype zum Launch, Du verstehst!

Kumpel von mir wohnt in Bern, den werde ich im Mai bzw. Juni mal besuchen fahren. Da könnte man doch mal einen gemeinsam heben, oda?